Graben Hotel
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Renaissance Hotels
282 $*
258 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 24. April 2012

Für einen touristischen Aufenthalt in Wien (auch für "jüngere Semester") der Anlaufpunkt.
Ich hatte Zimmer Nr. 15, mit getrennter Toilette und 2 riesigen Kleiderschränckchen, Nachtkommödchen etc., richtig putzig. Ist wahrscheinlich schon hundert Jahre hier gestanden,
aber alles sauber und gepflegt. Fenster sind doppelverglast und daher insgesamt ruhig. Zimmer 13 (alles erster Stock) ist noch etwas größer + hat einen kleinen Erker.
Direkt angrenzend 2 Wiener "Must": Cafe Hawelka und Buffet Trzesniewski , siehe separate Bewertung. Natürlich sind auch die anderen touristischen Attraktionen im 5-Minutentakt zu erreichen. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, haben aber trotzdem Stil. Das Frühstück ist üppig und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus S!
valimatzi, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Lieber Gast Klaus,

vielen Dank für Ihre Online-Bewertung und dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für das Graben Hotel entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Graben oder einem der Kremslehner Hotels, begrüßen zu dürfen. Besonders würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung persönlich helfen dürften!

Mit freundlichen Grüßen

Eva Kremslehner
Hotel Manager

Bewertet 12. Dezember 2011

Schönes, kleineres Hotel an genialer Lage. 2 Minuten zum Stephansdom und nur ein paar Schritte zur Shoppingmeile Graben und Kärntnerstrasse.
Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön eingerichtet. Und wer braucht für einen Städtetrip schon ein 30qm grosses ZImmer ;-) Sehr ruhig trotz zentraler Lage, da das Hotel in einer kleiner Gasse ohne Verkehr liegt.
Frühstück war super lecker und hatte eine schöne Auswahl.
Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Oceanrose1!
Bewertet 10. November 2011

Dieses kleine, sehr rughige Hotel liegt ideal für alle Stadtbesichtigungstouren. Der Stephansdom ist in 3 Minuten Spaziergang zu erreichen und die Kärnterstraße schließt direkt an. Großzügige, saubere Zimmer. Auch mit Kind ideal. Frühstück sehr ansprechend und vielfältig.Sehr nettes und freundliches Hotelpersonal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sissy2202!
Bewertet 29. September 2011

Ich habe nur eine Nacht dort gewohnt. Das Zimmer war schön eingerichtet, allerdings hätte ich mir noch einen Schreibplatz gewünscht. Es war sauber und nicht hellhörig. Das Bad war geräumig und die Handtücher ansprechend.
Das Frühstück war gut, es gab auch warme Sachen und der Frühstücksraum war ausreichend groß.
Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, philusine!
Bewertet 24. Juni 2011

Nicht allzu grosses Hotel mit eher klein bemessenen Zimmern. Frisch renoviert. Top-Lage mit ca. 100 Meter zum Stephansdom und zugehörigem U-Bahn-Knotenpunkt. In ruhiger Seitenstrasse ohne Verkehr. Restaurant ist auch zu empfehlen, obwohl es rundherum zahlreiche Alternativen gibt. Internet kostet extra.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Silberfarn!