“Tolles Stadthotel”
Bewertung zu Graben Hotel

Graben Hotel
Nr. 83 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 10. November 2011

Dieses kleine, sehr rughige Hotel liegt ideal für alle Stadtbesichtigungstouren. Der Stephansdom ist in 3 Minuten Spaziergang zu erreichen und die Kärnterstraße schließt direkt an. Großzügige, saubere Zimmer. Auch mit Kind ideal. Frühstück sehr ansprechend und vielfältig.Sehr nettes und freundliches Hotelpersonal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sissy2202!

Bewertet am 29. September 2011

Ich habe nur eine Nacht dort gewohnt. Das Zimmer war schön eingerichtet, allerdings hätte ich mir noch einen Schreibplatz gewünscht. Es war sauber und nicht hellhörig. Das Bad war geräumig und die Handtücher ansprechend.
Das Frühstück war gut, es gab auch warme Sachen und der Frühstücksraum war ausreichend groß.
Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, philusine!
Bewertet am 24. Juni 2011

Nicht allzu grosses Hotel mit eher klein bemessenen Zimmern. Frisch renoviert. Top-Lage mit ca. 100 Meter zum Stephansdom und zugehörigem U-Bahn-Knotenpunkt. In ruhiger Seitenstrasse ohne Verkehr. Restaurant ist auch zu empfehlen, obwohl es rundherum zahlreiche Alternativen gibt. Internet kostet extra.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Silberfarn!
Bewertet am 21. Februar 2011

Waren für einen Ball in Wien. Unser Zimmer war mit Parkett ausgestattet, was immer sehr angenehm ist. Nette Details aus alten Möbeln. Die Zimmer sind etwas klein. Das Bad etwas kühl, weil nicht extra beheizbar. Frühstücksbuffet war gut, aber man muss wirklich um punkt 10 fertig sein. Lage wirklich super.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jujuba9!
Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hotel war sehr schön.
Die Lage ist einach super, da man mitten im Centrum von Wien wohnt und alles zu Fuß erreichen kann. Tageskarten für den ÖPNV kann sich sparen, außer wenn man z.B. nach Schloß Schönnbrunn möchte. Aber für ein Wochenende gibt es genug in der Nähe zu sehen oder zu erreichen. (Oper, Hofburg, Dom, usw.)
Das Zimmer war sehr sauber die Betten sehr gut. Die Reinigung der Zimmer war auch sehr gut.
Es gab fast nichts auszusetzen. Ich persönlich hätte gerne einen besseren Speisesaal gehabt und ein kompetenteres Team was Fragen zu Sightseeing beantworten kann.
Leider gab es auch keinen kostenlosen WLAN Zugang. Der war mit 12€ am Tag eindeutig viel zu teuer.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hamburg22393!
Bewertet am 31. Januar 2011

Ein wundervoller Kurztrip in Wien der noch wohlig nachhallt!
Das Hotel Graben mitten drin im Herzen Wiens!
Gegenüber ein sehr gemütliches Beisl"Rheintaler" und das berühmte Cafe "Hawelka"..das war schon mal Riesenfreude!Daneben ein "Teszniewski"
Das Hotel absolut in Ordnung mit sehr nettem Servicepersonal!
Lage bestens,Zimmer fein,Frühstück bunt gemischt und lecker!
Kommen sehr gerne wieder!
Besten Dank und Baba

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, casanova068!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Graben in Wien hat bei mir einen äußerst zwiespältigen Eindruck hinterlassen.
Auf der einen Seite ein ganz freundlicher und kompetenter Service.
Auf der anderen Seite Matratzen, die so durchgelegen waren, dass man die Drähte schmerzhaft spüren konnte.
Die Lage mitten in der Innenstadt ist natürlich großartig.
Das Frühstück ist on Ordnung, aber nicht überwältigend.
Ich werde wohl nicht noch einmal in diesem Graben schlafen wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 358 in Wien
Austria Trend Hotel Europa Wien

Sie waren bereits im Graben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graben Hotel

Anschrift: Dorotheergasse 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 61 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 111€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graben Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graben Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graben Wien
Graben Hotel Wien, Region Wien