“super gewohnt,viel gesehen”

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. November 2008

Bewertet am 13. November 2008

Bewertet am 4. März 2008

Für eine Übernachtung OK, wenn man länger in Wien bleiben will sollte man sich etwas anderes suchen.
Das Personal war sehr kurz angebunden und zum Teil unfreundlich. Das Frühstück ist für ein vier Sterne Hotel eine Unverschämtheit. Der Kaffee in den Thermoskanne öfters kalt, abgepackte Marmelade und Honig, kaum Auswahl an Wurst und Käse. Durch die Lage an einer sechsspurigen Strasse gegenüber des Bahnhofs sind die Strassenzimmer sehr laut.
Zimmer sind klein, Betten sehr weich.

• Aufenthalt: Februar 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MadMic!
Bewertet am 16. März 2007

Wir waren für vier Tage im Prinz Eugen. Ich war sehr zufrieden, was wir dort für unser Geld bekommen haben. Ein toller Preis für eine anständige Unterkunft in einer Gegend, die nicht weit vom Zentrum entfernt lag. Sie gaben uns ein Zimmer mit Balkon im obersten Stock. Die Aussicht war nicht fantastisch, aber Wien ist im Allgemeinen keine Stadt mit einer toller Aussicht. Das Zimmer war zwar klein, aber perfekt eingerichtet. Das Bad und die Bettwäsche waren makellos. Das Frühstück war okay und auch an der Arbeit der Zimmermädchen und Angestellten an der Rezeption hatten wir nichts auszusetzen.
Die U-Bahn war fünf Minuten entfernt und bis zum Stephansplatz waren drei Stationen. Gegenüber befindet sich der Südbahnhof, wo neben vielen Zügen auch Busse abfuhren.
Sehr zufrieden und wir können es definitiv allen Budget-Reisenden empfehlen.

Danke, PopPrincesa!
AZIMUT Hotel Vienna
Nr. 211 von 359 in Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 41 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Novum Hotel Prinz Eugen Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Prinz Eugen Wien

Anschrift: Wiedner Gürtel 14, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 138 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 71€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Prinz Eugen Wien 4*
Unser Novum Hotel Prinz Eugen in Wien bietet in bester Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof nicht nur Geschäftsreisenden eine perfekte Unterkunft. Wiener Sehenswürdigkeiten wie der Stephansdom liegen in fußläufiger Entfernung und auch die schöne Donau ist bequem zu erreichen. Alle unsere Zimmer sind mit Badewanne oder Dusche und WC sowie Klimaanlage, einem Arbeitsplatz und Satelliten-TV ausgestattet. Entspannen können Sie sich abends an der hoteleigenen Bar. Für Seminare oder kleinere Veranstaltungen bietet das Hotel einen Tagungsräum und allen Gästen steht im gesamten Hotel kostenfreies W-LAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Prinz Eugen Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Wien
Prinz Eugen Wien