Bewertungen (1.116)
1.116 Ergebnisse
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

War positiv überrascht. Das Hotel ist etwas älter aber gepflegt. Die Lage ist gut. Zum Hauptbahnhof (U-Bahn) ist es zu Fuß ca. 10 Minuten. Straßenbahn ist in 5 Minuten zu erreichen. Man ist schnell im Zentrum. Hat mir sehr gut gefallen. Zimmer war zur viel befahrenen Straße ausgerichtet (mit kleinem Balkon). Wenn das Fenster geschlossen war - kein Lärm zu hören. Bei offenem Fenster ist es aber sehr laut. Falls man nachts mit offenem Fenster schlafen will rate ich nach einem Zimmer zum Hof zu fragen! Frühstück war gut. Auswahl ok und alles wurde ständig nachgefüllt. Personal sehr nett. Zimmer sauber und ok. Für den Preis kann man überhaupt nicht meckern. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Freud_und_Leid!
Bewertet am 24. Februar 2017

Das Hotel Prinz Eugen liegt nur 5 Fußminuten vom Hauptbahnhof und auch vom Schloss Belvedere entfernt. Ich wurde freundlich begrüßt und das Zimmer hat mir gefallen. Leider gab es im Bad einen etwas unangenehmen Geruch. Obwohl an einer stark befahrenen Straße gelegen, war es wegen Schallschutzfenstern sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut und auch der Frühstücksraum war sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, GerhardWallbrecht!
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage mit den öffentlichen Verkehrmitteln war das Stadtzentrum schnell zu erreichen, sowie nahe beim Hauptbahnhof. Die Zimmer waren schön und sauber. Das Frühstück bot eine grosse Auswahl an, nur der Kaffee war ungeniessbar. Freundliches Personal rund um die Uhr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RetoH123!
Bewertet am 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nettes Personal an der Rezeption, konnten früh einchecken und unsere Taschen bis dahin im Büro abstellen. Zimmer waren schön und sauber. Frühstück gutes Buffet.
Von innen auf jeden Fall schöner als die Fassade vermuten lassen könnte :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Luis U!
Bewertet am 1. Januar 2017

Wir waren (leider) nur für zwei Nächte im Hotel Prinz Eugen, doch für eine kurze Einschätzung reicht es. Das Hotel an sich ist sehr schön, wirkt teilweise "altmodisch", was aber einen eigenen Charme und eine gewisse Eleganz mit sich bringt.

Die Zimmer sind von der Größe her absolut ausreichend, die Aussicht (7. Stock!) war meiner Meinung nach atemberaubend, weil man einen schönen Blick auf die Karlskirche und andere schöne Gebäude hat. Das Bett war bequem und sauber, auch das Bad war ordentlich und es gibt Badewannen! Besonders für schmerzende Füße und Beine perfekt! Das Personal war auch sehr freundlich und gleich beim Einchecken (etwas früher als geplant sogar, ganz ohne Probleme) wurde uns vieles erklärt.

Das Frühstück war vielfältig, es ist wirklich für jeden etwas dabei! Der Kaffee ist okay, das Brot bzw die Semmeln waren genauso wie das Müsli sehr lecker und es gibt auch Tee, Säfte, deftigere Speisen usw.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, johannar831!