“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 125 von 369 Hotels in Wien
Werther, Deutschland
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Haben das Hotel in 2012 zweimal gebucht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage sowohl zur Innenstadt als auch für Besichtigungen, da Straßenbahn und U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Vom Flughafen gut erreichbar (nicht den Schnellzug nehmen, sondern die S-Bahn), Zimmer gut und sauber, Frühstück biete für jedemGeschmack eine ausreichende Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Andreas H!
Kraber, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,
Das Team und ich möchten uns sehr herzlich für Ihre nette und positive Bewertung auf TripAdvisor bedanken und würden uns auf ein Wiedersehen in 2013 sehr freuen,
Mit besten Grüßen aus Wien, Mariella Thomas und Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ideal in der Nähe der U-Bahn gelegen. Sehr netter Baukörper. Leckeres Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Zimmer sind klein, aber sauber. Wie in vielen Hotels hat sich hier der Architekt nicht wirklich Gedanken gemacht bei der erst vor kurzem durchgeführten Renovierung der Bäder: ob es die zu niedrig angebrachte Duschstangen oder die unlogisch eingebauten Badewannen sind: diese Menschen verbrennen das Geld der Hoteliers. Für den Gast allerdings nur ein kleines Ärgernis...

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, gaugau1!
Kirchdorf in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War mit meiner Frau fürdrei Tage in Wien und im Hotel PRINZ EUGEN untergebracht.
Wir sind mit der Bahn angereist und war das Hotel vom Westbahnhof aus mit den Öffis
schnell und einfach zu erreichen. Das Zimmer war o.K.. Frühstücksbuffet einmalig und ausreichend. Das Manko beim Frühstück war das Fehlen der kleinen Abfalleimer am Tisch.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis und die Größe der Hotelbar im Eingangsbereich passt meiner Meinung nach nicht. Sonst keine Beschwerden. Personal sehr freundlich und
hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Stefan P!
Flattach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut gelegen, wenn man Wien mit den öfffentlichen Verkehrsmitteln erkunden will. Die S-Bahnstation befindet sich 5 Min entfernt. Von dort erreicht man bequem die Innenstadt. Die Zimmer sind groß, hell und sehr modern eingerichtet. Auch in Punkto Sauberkeit läßt sich keine Mangel feststellen. Durch die doppelten Fenster hört man nichts vom Straßenlärm außerhalb. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack ist ausreichend vorhanden.

Ich werde sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, gerdaober!
Kraber, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Mein Team und ich haben uns sehr über Ihre nette und positive Bewertung auf TripAdvisor gefreut.
Wir danken Ihnen sehr herzlich und freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Prinz Eugen begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen aus Wien,
Mariella Thomas und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel vom Flughafen zu erreichen machte uns nachts ein paar Schwierigkeiten, es fuhr nur noch ein teurer Nachtbus.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und das kleine Zimmer im 7.Stock machte einen ordentlichen, sauberen Eindruck. Das Doppelbett mit gefühlten 1,40 m Breite war etwas zu schmal für uns und das Badezimmer war doch recht winzig. Insbesonders die Toilette war wohl falsch eingebaut, Man klemmte zwischen Badwand und Toi.-Sitz, viel zuwenig Platz!
Vielleicht auf Grund des sehr günstigen Preises haben wir dies Zimmer bekommen, was wohl mehr als Einzelzimmer gedacht war ;) - Die Baustelle und die Hauptverkehrsstrasse vor dem Hotel haben wir akustisch im Zimmer nicht wahrgenommen (Doppelfenster). Das Service-Personal war immer freundlich und zuvorkommend..
Im 1.Stock hat uns ein ordentliches, ausreichendes Frühstücks-Büffet immer gut auf den Tag eingestimmt. Die ideale Verkehrsanbindung an die Umgebung und Innenstadt Wiens haben uns sehr gefallen. Insbesonders empfehlenswert ist in dem Zusammenhang die auch im Hotel erhältliche "72 Stunden Wien"-Karte.
Das Hotel für den Kurzurlaub in Wien können wie bedenkelos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, rhenn!
, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Wienaufenthalt unser Hotel Prinz Eugen gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, Ihrer Bewertung auf TripAdvisor entnehmen zu dürfen, dass Sie mit der Leistung und dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren, sowie mit der Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder im Hotel Prinz Eugen begrüßen zu dürfen. Eventuell möchten Sie gerne einmal eines der Superior Zimmer ausprobieren, die nicht nur sehr ruhig zum Innenhof gelegen sind, sondern auch über größere Badezimmer verfügen.

Mit besten Grüßen aus Wien

Mariella Thomas
Direktorin und Team
Hotel Prinz Eugen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt in sehr guter Lage für Stadterkundungen durch ganz Wien. Wir haben bei unserem 4-tägigem Aufenthalt alles bequem zu Fuß erkundet. Leider sind die Parkmöglichkeiten - wie scheinbar in ganz Wien - ziemlich bescheiden und auch die Dame vom Personal hat uns hier nicht wirklich geholfen (war allgemein ziemlich desinteressiert - evtl. ein schlechter Tag). Kleiner Tipp: Die ganze Gegend ist eine max. 2-stündige Kurzparkzone, am Freitag ab 21 Uhr bis Montag morgen um 9 Uhr ist es allerdings umsonst. Direkt vor dem Hotel gibt es allerdings nur sehr wenige Parkplätze.

Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Auch unserer Bitte nach Zimmern nach hinten raus in den ruhigen Hof (vorne raus hat man eine große Straße und zZ auch die Bauarbeiten des neuen HBF) und relativ weit oben, um einen schönen Ausblick zu genießen wurde nachgekommen - sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig, lediglich für Laktose-intolerante Menschen oder auch Veganer wären bei der Müsliauswahl Milchalternativen wünschenswert - hatte ich in letzter Zeit eigentlich in jedem 4*-Hotel.

Wir hatten unseren Aufenthalt über eine zweite Buchung verlängert, diese war zwar bereits bezahlt, konnte vom Personal aber nicht im System gefunden werden. Wir mussten dann an 2 Tagen insgesamt 4x zur Rezeption, weil immer irgendwelche Berechtigungen gefehlt haben (Kein Zugriff auf die E-Mailadresse, Kein Zugriff auf die Buchungen, Kein Zugriff auf Expedia-Buchungen)... etwas nervig, aber am Ende hat alles geklappt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Trumpfass!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind schön und sauber. Von der Baustelle vor der Tür habe ich nichts gehört, da die Fenster Doppelverglasung haben. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Für einen Kurztrip nach Wien sehr empfehlenswert wegen der guten Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
AZIMUT Vienna Delta Hotel
Nr. 176 von 369 in Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 36 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Eugen

Unternehmen: Hotel Prinz Eugen
Anschrift: Wiedner Guertel 14, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 92 der Luxushotels in Wien
Nr. 138 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz Eugen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HRS, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Wien, Region Wien
Prinz Eugen Wien