Kaiserin Elisabeth
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Renaissance Hotels
282 $*
258 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 9. April 2009

Herrliche Lage, schönes Ambiente und überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind groß, hell und vor allem sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch. Dieses stilvolle Hotel sollte man sich während eines Wien-Aufenthaltes wirklich gönnen - es lohnt sich!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Venedig2008!
Bewertet 27. Oktober 2007

Sobald man eingecheckt hat, kümmert sich das Personal um einen. Ich habe noch niemals ein so nettes und zuvorkommendes Personal erlebt. Mit einem Lächeln machten sie uns immer Vorschläge und gaben uns Hinweise. Die Zimmer waren sehr nett und sauber und es gab alles, was ich brauchte. Das Frühstück war wundervoll. Die Lage war perfekt. Mein Mann und meine Freunde übernachteten gerne hier.

Danke, Nobutterface!
Bewertet 24. Oktober 2007

Die "toten Hosen" aus Unna, eine Gruppe von 12 Männern war im Okt. 2007 für 4 Tage in diesem Hotel. Das Hotel mit österreichischem Flair hat uns gut gefallen. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Zimmer waren geräumig, ruhige Zimmer zum innenliegenden Lichtschacht (hier fehlte leider die Sonneneinstrahlung), immer tiptop gereinigt. Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service.
Exponierte Lage in einer Seitenstraße zum Stephansplatz. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, und wenn nicht, U-Bahn-Station in direkter Nähe. Das Hotel ist zu empfehlen, wir würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, timor468!
Bewertet 22. Oktober 2007

Seit mehr als 20 Jahren unser bevorzugtes Hotel in Wien. Die zentrale Lage, die vernünftigen Preise & der hilfsbereite Service lassen uns Jahr für Jahr zurückkommen.

1  Danke, LaborLawyer!
Bewertet 26. September 2007

Das Hotel ist schön, das Personal nett, das Frühstück ist großartig. Das Zimmer war RIESIG! Es liegt in einer tollen Gegend aber zur Straße hin. Wir dachten, es wäre ruhig, da es keine Durchgangsstraße ist. Jeden Morgen gegen 6.30 Uhr wurde der Müll direkt unter unserem Zimmer abgeholt und hier wurden auch die Anlieferungen gemacht. Dabei kann man überhaupt nicht schlafen. Ich kann es daher nicht empfehlen, wenn man mir kein ruhiges Zimmer, das nicht zur Straße liegt, garantieren kann. Parken kostete 30,00 € pro Nacht und sie stellten uns 11,00 € in Rechnung für das Babybett, was ich für etwas hoch hielt und es war das einzige Hotel, das es uns in Rechnung stellte.
Es war wirklich schlecht wegen des Lärms, das änderte wirklich unsere Meinung über das Hotel.

Danke, Brandie13!