“Sehr gutes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiserin Elisabeth

Kaiserin Elisabeth
Nr. 27 von 369 Hotels in Wien
WArken Luxemburg
“Sehr gutes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir, 2 Erwachsene und 2 Jugendliche, haben vom 23.08.2013 4 Tage hier im Hotel verbracht. Die Zimmer sind schön, sehr sauber und ganz komfortable Betten. Frühstücksbuffet ist sehr lecker und vielfälltig. Das Personnal sehr freundlcih, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.
Wir empfehlen dieses Hotel auf jedenfall.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Rose K!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind für 17 Tage in diesem Hotel gewesen. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend! Das Morgenbuffet war gut aber nicht ausgesprochen reichhaltig! Aber auch hier war der Service sehr nett und zuvorkommend. Da um die Zeit da wir immer zum Morgenbuffet gingen, die Früchte und die Jogurts meistens schon vergriffen waren, was in einem 4 Sterne-Hotel eigentlich schon gar nicht passieren sollte, wurden sie uns dann später auf Wunsch reserviert.

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer genommen. Das Zimmer war für diese Klasse allerdings zu klein. Es hatte keine 2 Wohnräume wie es sonst hat. Es kam uns so vor wie ein ganz gewöhnliches Doppelzimmer! Das Zimmer war recht miefig, obwohl wir immer die Fenster offen hatten. Dann kam die große Kälte im Juni und wir haben dann die Fenster wieder schließen müssen. Das Zimmer war dann immer noch sehr kalt und muffig, heizen ließ es sich nicht, da die Heizung ausgeschaltet war. Heizen über die Klimaanlage hatte fast keine Wirkung aber sie machte einen ohrenbetäubenden Lärm! Von Gemütlichkeit keine Spur! In dieser 4 Sterneklasse gibt es in Wien sehr viele Hotels die auch im Zentrum liegen und da einiges besser sind!

Als Stauraum zum Kleider versorgen und andere Sachen hatte es nur einen ganz kleinen Kasten. Wir mussten in der Zeit unsere Ware auf den Fensterbrettern deponieren! Keinerlei Nachttische mit Schubladen oder der Gleichen. Für einen längeren Aufenthalt total ungeeignet und für ein Zimmer dieser Preisklasse absolut ungenügend! Wir waren dann wirklich froh als wir dann wieder gehen konnten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Veilchenparfait!
Zuchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Stephansdoms und trotzdem sehr ruhig (Nebenstrasse). Ich war schon mehrmals hier. Die Bedienung ist freundlich und hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist gut, wenn auch nicht übertrieben reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Max F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Tolle Lage; äusserst freundliche Leute an der Rezeption; gemütliches und reichhaltiges Frühstück; Internetzugang - GRATIS; schönes Zimmer; was will man mehr; Jederzeit gerne wieder. Danke für den schönen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, hangaroa8386!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Das Hotel besitzt durch seine Einrichtungen den Charme aus früherer Kaisers Zeit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren leise (Doppelfenster, Doppel Türen). Wir haben uns richtig wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Rene B!
klindert, Leiter Front Office von Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Hotelgast !!

Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im HOTEL KAISERIN ELISABETH schöne entspannte Tage verbringen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, und senden viele Grüße aus Wien

Ihr HOTEL KAISERIN ELISABETH
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das von aussen eher unscheinbare Hotel ist sehr zentral aber dennoch ruhig in der Innenstadt, ein Steinwurf vom Stephansdom gelegen. Sehr kompetente Personen an der Rezeption, im Hausdienst und beim Frühstück. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön (historisch) eingerichtet. Beim nächsten Mal Wien: Wieder hier!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Stefan K!
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage ist hervorragend, ausser man kommt mit dem Auto...Frühstück ok, ZImmer grausam bis geht so. Der größte Minuspunkt dieses Hauses ist das Personal an der Rezeption und bei der Reservierung. Die Stornobedingungen sind undurchsichtig bis willkürlich, deshalb habe ich es aufgegeben nach mehreren Aufenthalten dort wieder zu buchen. Ich habe dort über E-Hotel inkl. Frühstück gebucht, dann hat ein übereifriger Hotelmitarbeiter versucht das Frühstück extra zu berechnen. Alles sehr mühsam mit diesem Herren...

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 5 von 369 in Wien
Graben Hotel
Graben Hotel
Nr. 70 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Kaiserin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserin Elisabeth

Unternehmen: Kaiserin Elisabeth
Anschrift: Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 24 der Romantikhotels in Wien
Nr. 35 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserin Elisabeth Feldafing
Hotel Kaiserin Elisabeth Feldafing