“Durchaus toll !”
Bewertung zu Kaiserin Elisabeth

Kaiserin Elisabeth
Nr. 33 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 2. November 2012

Tolle Lage; äusserst freundliche Leute an der Rezeption; gemütliches und reichhaltiges Frühstück; Internetzugang - GRATIS; schönes Zimmer; was will man mehr; Jederzeit gerne wieder. Danke für den schönen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, hangaroa8386!

Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Das Hotel besitzt durch seine Einrichtungen den Charme aus früherer Kaisers Zeit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren leise (Doppelfenster, Doppel Türen). Wir haben uns richtig wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene B!
klindert, Leiter Front Office von Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Lieber Hotelgast !!

Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im HOTEL KAISERIN ELISABETH schöne entspannte Tage verbringen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, und senden viele Grüße aus Wien

Ihr HOTEL KAISERIN ELISABETH

Bewertet am 22. Oktober 2012

Das von aussen eher unscheinbare Hotel ist sehr zentral aber dennoch ruhig in der Innenstadt, ein Steinwurf vom Stephansdom gelegen. Sehr kompetente Personen an der Rezeption, im Hausdienst und beim Frühstück. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön (historisch) eingerichtet. Beim nächsten Mal Wien: Wieder hier!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan K!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage ist hervorragend, ausser man kommt mit dem Auto...Frühstück ok, ZImmer grausam bis geht so. Der größte Minuspunkt dieses Hauses ist das Personal an der Rezeption und bei der Reservierung. Die Stornobedingungen sind undurchsichtig bis willkürlich, deshalb habe ich es aufgegeben nach mehreren Aufenthalten dort wieder zu buchen. Ich habe dort über E-Hotel inkl. Frühstück gebucht, dann hat ein übereifriger Hotelmitarbeiter versucht das Frühstück extra zu berechnen. Alles sehr mühsam mit diesem Herren...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Robert R!
Bewertet am 18. September 2012

Meinen zweitätigen Aufenthalt bei der "Kaiserin Elisabeth" in Wien resümiere ich mit den Abschiedsworten 'Ihres Gatten', Seiner Majestät Franz Joseph des II. : "Es war sehr gut, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut", und füge an: "Ich komme gern bald wieder".

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erwin L!
Bewertet am 17. August 2012

Von dem Hotel erreicht man zu Fuß alles in der Wiener Innenstadt und doch ist es sehr ruhig und angenehm. Mein Zimmer war gut, praktisch und angenehm - alles da und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und die Rezeption sehr freundlich und kompetent. Es war bestimmt nicht das letzte Mal für mich, obwohl ich nur eine Nacht geblieben bin.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian F!
Bewertet am 6. Mai 2012

Beste Lage zu einem guten Preis bei sehr freundlichem Service. Sehr schönes, gut eingerichtetes Einzelzimmer, geräumig. Auch beim Früstück kein Mangel. Sehr aufmerksames Personal. Österreichischer Flair. Bin viel in Wien unterwegs, kenne viele Hotels. Das war bis jetzt das beste. Werde wieder dort buchen !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Nr. 18 von 359 in Wien
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 24 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Kaiserin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserin Elisabeth

Anschrift: Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Nr. 24 der Romantikhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 35 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 127€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserin Elisabeth Feldafing
Hotel Kaiserin Elisabeth Feldafing