“Sehr gut geführtes Hotel in hervorragender Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiserin Elisabeth

Kaiserin Elisabeth
Nr. 32 von 369 Hotels in Wien
Berlin
“Sehr gut geführtes Hotel in hervorragender Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach einer wenig erfreulichen Nacht in einem anderen Innenstadthotel fand ich in der "Kaiserin Elisabeth" eine stilvoll möblierte Oase der Ruhe. Die Zimmer und Bäder sind geräumig, der Frühstücksraum ist schön eingerichtet. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und hat eine freundliche Atmosphäre, der Service ist sehr aufmerksam. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, dexipos!
klindert, Manager von Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Sehr geehrter Hotelgast !

Wir möchten uns auf diesem Weg besonders dafür bedanken, dass Sie uns auch nach Ihrer Rückkehr Zeit gewidmet haben, um uns sehr sehr positiv zu bewerten. VIELEN DANK !
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im HOTEL KAISERIN ELISABETH sehr wohl gefühlt haben, und hoffen Sie haben in uns Ihr neues Stammhotel in Wien gefunden !

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Wien
HOTEL KAISERIN ELISABETH
Andrea Holland
Marketing & Sales

• Hebräisch zuerst
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Nach vielen Jahren waren wir gezwungen, ein neues Hotel auszuprobieren, da unser Stamm-Haus zu unserem Reisetermin ausgebucht war. Unsere Wahl viel auf die Kaiserin Elisabeth wegen ihrer zentralen Lage im Stadtzentrum und der Nähe zur Oper.
Bereits der erste Kontakt war von ausgsuchter Freundlichkeit, uns wurde umgehend Hilfe angeboten bei der Suche nach Karten für die wahrscheinlich begehrteste Vorstellung der Saison, und es gab auch keine Resentiments, als wir das Angebot nicht annehmen wollten, weil wir anderweitig erfolgreich waren.
Der persönliche Empfang an der Rezeption bei der Ankunft war sehr herzlich und vermittelte uns das Gefühl, schon immer hier Gast gewesen zu sein. Wir hatten - da nur für eine Nacht - ein "normales" Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen zum Innenhof und mit einem zwar kleinen aber durch die Art der Bauweise dennoch geräumigen modernen Bad mit Regenwald-Dusche ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen lies zumindest bei uns keine Wünsche offen! Ob gekochtes Ei oder Rührein, Auschnittplatt, Käseplatte, gebratenen Speck, frisches Obst, Obstsalat, Brötchen diverse Sorten, Brot, Müsli bis hin zum Kaiserschmarrn war alles vertreten - und ich habe sicherlich noch nicht alles aufgezählt. Der Service war freundlich, hilfsbereit und schnell.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und sicherlich nicht unser letzter bei der Kaiserin!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Desdemona20!
Sehr geehrter Hotelgast !

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre äußerst positive und sehr ausführliche Beschreibung
der typischen Charakteristika unseres Hotels bei Ihnen persönlich bedanken.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien, wieder im HOTEL KAISERIN ELISABETH begrüßen zu dürfen !

Im Namen des gesamten Teams, verbleiben wir mit

lieben Grüßen aus Wien
HOTEL KAISERIN ELISABETH
Andrea Holland
Marketing & Sales
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Lage ist hervorragend, wenn man Wien besichtigen möchte, vor allem alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben geäußerte Wünsche sofort erledigt. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war einwandfrei. Alle technischen und elektrischen Einrichtungen waren intakt. Unser Zimmer zur Hofseite war relativ ruhig.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
3 Danke, hgaur!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ein Grund für meine stetige Wiederkehr in dieses Hotel ist die absolute Verläßlichkeit auf den service und Standard - es gibt keine Überraschungen. Nur sind die Zimmer unterschiedlich groß und die kleineren Einzelzimmer sind für einen mehrtägigen Aufenthalt etwas sehr klein. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich, das Personal nett, inzwischen freier WLAN Zugang in den Zimmern, und eine absolut zentrale Lage - 3 Minuten zur U-Bahn und um die Ecke beginnt die Kärtner Einkaufsstraße. Die Zimmer liegen meist zum Innenhof, die Fenster lassen sich allesamt öffnen und es ist sehr ruhig. Es gab auch dieses Mal keinen Grund, sich nächstes Mal nach etwas anderem umzuschauen, wenn man mit einfachem und gutem Standard bei akzeptablem Preis zufrieden ist.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Weltensammler1!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Schon zum zweiten Mal war ich in diesem Hotel. Es hat wirklich Flair, mit Kronleuchtern und viel Ambiente. Die Zimmer sind mit Parkettboden ausgestattet und groß. Jedes Zimmer hat eine Vor- und eine Haupttür. Die Bäder sind neu gemacht.

Die Lage des Hotels ist direkt am Stephansplatz, unweit der U-Bahn-Station. Abends findet man in der unmittelbaren Umgebung eine Menge von Restaurants oder kann noch einen Rundgang um den Dom machen.

Die Zimmer sind groß, es gibt solche mit Ausblick zur Straße und etwas ruhigere mit "Ausblick" in den Innenhof. W-LAN ist eingeschlossen.

Das Frühstück ist mit EUR 12,00 nicht zu teuer. Der Frühstücksraum ist sehr freundlich gestaltet.

Es gibt allerdings keinen Wellness- oder Fitnessbereich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Idealistin!
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren für ein langes Wochenende hier.
Die Lage ist perfekt, in einer Seitengasse der beliebten und belebten Kärtnerstrasse, nur um 2 Ecken vom Stephansdom entfernt und dennoch relativ ruhig.
Das Hotel versprüht alten Charme und ist doch nicht abgewohnt oder veraltet. Sehr schönes Doppelzimmer mit großem Bett, großem und vor allem sehr sauberem Badezimmer.
Kostenloses WLAN.
Frühstücksbuffet ist sehr frisch und schmackhaft.
Allein die Freundlichkeit des Personals variiert stark - Der Mitarbeiter am Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich, während ich eines Nachts bei Rückkehr ins Hotel regelrecht angeschnauzt wurde dass ich meinen Schlüssel an der Rezeption abzugeben habe. Kann man mir das nicht selbst überlassen? Selbst wenn, das geht freundlicher. Deswegen auch 1 Punkt Abzug. Auch die Frühstücksdamen sind nicht sehr freundlich, eher stumm.

Trotzdem kann ich das Hotel insgesamt durchaus empfehlen, tolle Atmosphäre, ideal für Paare.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, herrschubert!
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses traditionsreiche Hotel Kaiserin Elisabeth liegt in unmittelbarer Nähe des Stephansdoms und daher absolut zentral. Zum shoppen sind es nur wenige Meter und die U-Bahn liegt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Preis Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Leider gibt es nur in der Lobby WLAN. Das Frühstücksbüffet allerdings ist hervorragend und das Personal stets sehr zuvorkommend. Parkmöglichenkeiten sind rar und sehr teuer (Parkhaus in der Nähe). Am besten ohne Auto anreisen. Die öffentlichen Nahverkehrsmittel sind bestens.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, lotharb14!
klindert, Leiter Gästebetreuung von Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Lieber Gast aus Rüsselsheim !

Wir möchten uns herzlich für Ihr positives feedback bedanken.
Das Internet in unserem Hotel zu nützen, ist seit langer Zeit sehr wichtig für unsere Gäste.
Aus diesem Grund haben wir bereits vor einigen Jahren alle unsere Zimmer mit W-Lan
ausgestattet. Dieser Service ist im ganzen Haus nutzbar und selbstverständlich, gratis für unsere Gäste. Sollte dies während Ihres Aufenthaltes aus technischen Gründen doch nicht möglich gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Nr. 69 von 369 in Wien
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 101 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Kaiserin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserin Elisabeth

Unternehmen: Kaiserin Elisabeth
Anschrift: Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Nr. 24 der Romantikhotels in Wien
Nr. 28 der Luxushotels in Wien
Nr. 35 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo, Expedia, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserin Elisabeth Feldafing
Hotel Kaiserin Elisabeth Feldafing