NH Vienna Airport Conference Center
  • Pool
239 $*
221 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.537)
2.537 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2011

Sehr schönes Hotel unmittelbar am Flughafen Wien. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das Bad ist mit einer Wanne ausgestattet. Leider steht der Service in krassem Gegensatz zum sehr schönen Haus. An der Rezeption blickt man in gelangweilte Gesichter bzw. hat es erst einmal mehrer Minuten gedauert bis sich einer der Rezeptionisten von seinem Bildschirm lösen konnte um mich zu bedienen. Schade, den leider gibt es am Wiener Flughafen keine Alternative.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, xtraveller71!
Bewertet 2. Februar 2011

Direkt am Flughafen, in 3 min zum Check/in. Rezeption freundlich.
Zimmer modern, haben etwas wenig Beleuchtung. Schallschutzfenster. Wlan leider nicht gratis, allerdings bietet der Airport nebenan kostenloses Wlan. Leider kein Wasserkocher/Kaffee/Tee im Zimmer.
Unweit gibt es Bäckerei, Lebensmittel, etc. am Flughafen. Öffentl. Verkehrsanbindung in die Stadt direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, FQTVVIE!
Bewertet 29. Januar 2011

NH hat den Ruf, modern gestaltete Businesshotels zu bieten. Wer aber ein Zimmer im alten Flugel des NH Airport in Wien erwischt, landet in einem nur anrenovierten Novotel mit zweifelhaftem Charme.
Das die Rezeptionistin kein Deutsch sprach ist auch an einem Flughafen nicht tragbar, denke ich. Die als Praktikantin ausgewiesene Dame gab mir ungefragt ein Twin-Zimmer zur Einzelbelegung mit nur 1 m - breiten Betten. Mitten in der Nacht habe ich sie schließlich zusammengeschoben um vernünftig schlafen zu können.
Das Zimmer hatte keine Grundbeleuchtung, nur eine Schreibtischleuchte und 2 Nachttischleuchten von je 11 Watt. von denen eine defekt war, deswegen war es eine düstere Gruft und schließlich habe ich meine Zeitung auf der Toilette gelesen.
Neulich im Maritim Düsseldorf konnte ich die Flugzeuge starten sehen, aber nicht hören können. Hier war es umgekehrt.
Das Bad ist das alten Novotel-Bad. Neben dem Wasserhanh entdeckte ich ein Gel, das das Händewaschen überflüssig machen sollte. Als ich den Hahn betätigte, merkte ich, daß das kein Witz war, denn die Wasserleistung war minimal.
Die Flure schäbig mit Rauhputz an der wand und zerkratzten Türen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hannovertraveller3!
Bewertet 28. Januar 2011

Nachdem ich um 22.00 in wien gelandet bin um am nächsten Tag um 7.30 weiterflog, habe ich mich für das Flughafenhotel entschieden.

Aus dem Flughafen raus, gleich links - keine 2 Minuten und man ist in der Lobby - einfach genial. Der Check in war schnell und einfach. Ich hatte mir vorher in der Ankunftshalle bei einem kleinen Laden noch einen Snack gekauft und mitgenommen.

Das Zimmer war ausreichend gross. Es waren 2 Einzelbetten vorhanden. Diese waren für meine Begriffe doch eher schmal... aber für eine Nacht ausreichend.

Das Badezimmer war gross genug und vor allem sauber - ausreichend Handtücher vorhanden.

Im Zimmer befindet sich ein älterer Röhrenfernseher. WLAN ist vorhanden.

Frühstück kann ich nicht beurteilen, ich bin in der früh gleich rüber zum Flughafen und habe in der Lounge gegessen.

Alles in allem für eine Nacht ok.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Romano1200!
Bewertet 27. Januar 2011

Das NH Hotel in Wien liegt direkt gegenüber vom Terminal des Wiener Flughafens - nur wenige Schritte über die Straße. Trotzdem sind die Zmmer sehr ruhig und man hört keinen Flug oder Straßenlärm.
Die Einrichtung der Lobby und des Restaurants ist modern, wie man es von NH Hotels gewohnt ist. Die Zimmer hingegen sind mit Wiener Charme eingerichtet - ein bisschen edel, aber auch ein bisschen kitschig.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und international.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten.
Der einzige Nachteil ist die Distanz zum Zentrum Wiens. Mit dem Taxi sind es ca. 15 - 20 Minuten. Ebenso lang braucht man mit dem Schnellzug, der direkt vom Terminal in die Stadt fährt.
Für eine Städtereise ist das Hotel also eher ungeeignet, für eine Nacht in Flughafennähe gibt es keine bessere Lösung!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fly_me_232!