“Praktisch gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 183 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Praktisch gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren bereits mehrmals im NH Vienna Airport zu Gast und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr günstig am Flughafen gelegen. Das Ein- und Auschecken funktioniert problemlos, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Zimmer zweckmässig, es ist kein Fluglärm zu hören.
Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist die Preisgestaltung - der Preis für ein Zimmer hat bei meinen bisherigen Buchungen um EUR 60,-- pro Nacht variiert?

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gerlinde A!
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte Frau `Gerlinde A`,
herzlichen Dank für ihre Zeit uns ein Feedback über Ihre Aufenthalte im NH Vienna Airport zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie immer sehr zufrieden sind mit unseren Leistungen und vor allem mit der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter! Ich werde das Lob sehr gerne an mein Team weiterleiten!
Die Preisgestaltung richtet sich nach Auslastung und Saison, daher kann es je nach Bunchungszeitraum zu unterschiedlichen Zimmerraten kommen.
Sind Sie schon Mitglied bei NH Hotel Group Rewards ?(Anmeldung ganz einfach auf www.nh-hotels.com) - hier können Sie von vielen exklusiven Vorteilen profitieren, wie exklusive Raten, Angebote und Rabatte!
Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns im NH Vienna Airport begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüsse,

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Lage ist hier sicherlich der Grund, warum man dieses Hotel wählt. Ausstattung ist kettentypischer Standard, wobei die einzelnen Zimmer sehr variieren. Teilw. Teppich, teilw. Holz bzw. Holzimitat/Plastik. Einige Röhrenfernseher, andere modern. Einige Zimmer haben allerdings annähernd keinen WLAN Empfang. Das Personal an der Rezeption fand ich meist sehr reserviert, bis teilw, fast sehr ruhig und wenig freundlich. Aber wie gesagt, die Zimmer sind okay, und für 1 Nacht ist das Hotel ok.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Alex G!
Angelika P, Inhaber von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Herr Alex G.,
herzlichen Dank für ihre Zeit, uns ein Feedback über ihren Aufenhalt im NH Vienna Airport zu geben. Wir freuen uns, dass sie mit unserer Lage sowie unseren Zimmern zufrieden sind und sind für ihre Anregungen sehr dankbar. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern und werden ihren Eindruck über unser Front Office Team an unseren zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, um hier Verbesserungen einleiten zu können.
Ich darf sie weiters darüber informieren, dass im Augenblick alle TV Geräte im Haus mit neuen Flat Screens ersetzt werden und unser IT Team stetig an Verbesserungen im Bereich WLAN Qualität arbeitet.
Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüssen aus Wien,
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich war schon einige Male in diesem Hotel. Ich buche es wenn ich von einer Reise komme oder gehe und nur eine Nacht in Wien bleibe oder sehr früh fliege. Meistens bin ich sehr zufrieden!
Diesmal habe ich jedoch bei der Buchung übersehen dass ich im NH Wien gebucht habe anstelle von NH Hotel Airport Wien. Da wir gerne mit den Kollegen zusammen bleiben wollten, versuchten wir ein Zimmer zu bekommen. Das wäre kein Problem gewesen, wir hätten jedoch den ganzen Preis zahlen müssen und es war nicht möglich das mit dem anderen NH Hotel zu verrechnen.
Von einem Hotel in dieser Kategorie und der gleichen Hotelkette erwarte ich mehr Kulanz für Gäste die schon mehrmals in diesem NH Hotels gebucht haben. Am meisten geärgert hat mich jedoch die nicht gerade freundliche Abwicklung an der Reception.
sonst habe ich an diesem Hotel nicht viel auszusetzen, für Geschäftsreisen ideal gelegen, ruhig, gutes Frühstück, gutes Bussinesshotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, brbern!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Obwohl nur maximal 5 Gehminuten vom VIE Airport entfernt war bei geschlossenem Fenster kaum Fluglärm hörbar, selbst bei offenem Fenster nicht unangenehm. Meinem Zimmerwunsch wurde entsprochen - in den oberen Etagen mit Flughafenblick.
Das Gebäude scheint sehr gut isoliert zu sein, auch vom Gang und von anderen Zimmern keine Geräusche wahrnehmbar. Den in die Jahre gekommenen Röhren-TV fand ich so gar nicht zum eher eleganten Ambiente des Hotels passend. Mein gebuchtes DZ zur Alleinbenutzung lag in der 7.Etage - für 2 Personen wäre es mir zu klein. In Zimmer und Bad war alles vorhanden was man für eine Zwischenübernachtung so braucht, auch ein ordentlicher Fön, sogar Zahnbürste und Minizahnpaste. Sehr guter Liegekomfort. Angenehm fand ich den Wasserkocher mit Zubehör zur Kaffee- und Teezubereitung. Frühstück war nicht möglich, da ich bereits vor 05:30 h auscheckte. Die reine Nächtigung kostete 125 € - gebucht als „Smart Deal“ über ein renommiertes Buchungsportal. Ist mir persönlich für eine reine Nächtigung zu teuer daher werde bei früher Abreise wie bisher per Taxi anreisen (Fahrzeit ca. 40 Minuten).

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, crystina1!
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Am Flughafen gut gelegen,direkt gegenüber Parkhaus 4,man kann von dort bequem hin und her gehen. Typisches Hotel für kurze Aufenthalte,4 Sterne Standard.
Alles sauber,habe kleines Zimmer gebucht,reicht aber zum Schlafen.
Problemloser check in,check out.
sehr gutes Frühstück.Die Betten sind keine Besonderheit (hart),ebenso die Polster.
Tip: gut zum 1 maligen übernachten vor oder nach einem Flug.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Reiseprofi10!
Stockholm, Stockholms Län, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich komme bereits seit einigen Jahren hin und wieder hier her, und mag das Hotel ganz gerne.
Es ist bekannt für ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sowie freundlichen und zuvorkommenden Service (beides bestätige ich auch dieses Mal gerne wieder).

Was missfällt sind Details im Zimmer. Angenehm ist u.U. die Tatsache, dass das WC im Bad noch einmal separiert ist. Jedoch findet die Dusche immer noch in der Badewann statt, und die Wanne hat weder ausreichenden Spritzschutz noch ist sie (so wie in anderen Hotels) irgendwie aufgerauht oder hat eine Anti-Rutsch- Beschichtung. Also entwickelt sich das Duschen zu einer äusserst glatten und seifigen Angelegenheit...mit Seifenschaum in der Wanne wird das Ganze so rutschig und gefährlich, dass es zB für ältere Menschen eine ziemliche Herausforderung darstellen dürfte (aber auch für jüngere). Ist eigentlich m.E. nicht mehr ganz zeitgemäss.

TV war ein älteres Röhrengerät mit einer Bildschirmdiagonalen etwas mehr als ein DINA4 Blatt, schätze ich... geht auch nicht...sorry.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Ulrich L!
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Herr `Ulrich L´,
herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns besonders über ihre lobenden Worte über unseren freundlichen und zuvorkommenden Service und dass sie sich bereits seit einigen Jahren immer wieder bei uns wohlfühlen.
Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und auf unsere Gästewünsche einzugehen, daher danke ich ihnen für ihre Anregungen bezüglich dem mangelndem Duschkomfort in der Badewanne.
Es freut mich auch ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit dem Ausstausch der bestehenden TV Geräte begonnen haben und dieses Projekt in den nächsten Wochen abgeschlossen sein wird.
Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit besten Grüssen aus Wien,
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel. Tolles Ambiente, preislich in Ordnung und obwohl direkt am Flughafen absolut ruhig! Kann man nur empfehlen! Auch Nachts ist von den Mitbewohnern nichts zu hören! Super Frühstück ! Die Bar ist äußert angenehm und die Preise halten sich in Grenzen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Alfons K!
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber `Alfons K.`,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Abiente und seiner Lage so zufrieden waren! Auch auf ihr Lob über über unser tolles Frühstück und unsere Bar sind wir sehr stolz, da wir ständig darum bemüht sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten.
Herzlichen Dank für ihre Zeit und Weiterempfehlung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüsssen zu dürfen!
Liebe Grüsse,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Mariahilf
Melia Vienna
Nr. 57 von 368 in Wien
Arion Hotel Vienna Airport
Nr. 4 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 118 der Luxushotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, NHHotels, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Hotel Nh Vienna Airport Wien