NH Vienna Airport Conference Center
321 $*
289 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
Hotels.com
195 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
Bewertungen (2.514)
2.514 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2014

Obwohl nur maximal 5 Gehminuten vom VIE Airport entfernt war bei geschlossenem Fenster kaum Fluglärm hörbar, selbst bei offenem Fenster nicht unangenehm. Meinem Zimmerwunsch wurde entsprochen - in den oberen Etagen mit Flughafenblick.
Das Gebäude scheint sehr gut isoliert zu sein, auch vom Gang und von anderen Zimmern keine Geräusche wahrnehmbar. Den in die Jahre gekommenen Röhren-TV fand ich so gar nicht zum eher eleganten Ambiente des Hotels passend. Mein gebuchtes DZ zur Alleinbenutzung lag in der 7.Etage - für 2 Personen wäre es mir zu klein. In Zimmer und Bad war alles vorhanden was man für eine Zwischenübernachtung so braucht, auch ein ordentlicher Fön, sogar Zahnbürste und Minizahnpaste. Sehr guter Liegekomfort. Angenehm fand ich den Wasserkocher mit Zubehör zur Kaffee- und Teezubereitung. Frühstück war nicht möglich, da ich bereits vor 05:30 h auscheckte. Die reine Nächtigung kostete 125 € - gebucht als „Smart Deal“ über ein renommiertes Buchungsportal. Ist mir persönlich für eine reine Nächtigung zu teuer daher werde bei früher Abreise wie bisher per Taxi anreisen (Fahrzeit ca. 40 Minuten).

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, crystina1!
Bewertet 21. Juli 2014

Am Flughafen gut gelegen,direkt gegenüber Parkhaus 4,man kann von dort bequem hin und her gehen. Typisches Hotel für kurze Aufenthalte,4 Sterne Standard.
Alles sauber,habe kleines Zimmer gebucht,reicht aber zum Schlafen.
Problemloser check in,check out.
sehr gutes Frühstück.Die Betten sind keine Besonderheit (hart),ebenso die Polster.
Tip: gut zum 1 maligen übernachten vor oder nach einem Flug.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseprofi10!
Bewertet 10. Juli 2014

Ich komme bereits seit einigen Jahren hin und wieder hier her, und mag das Hotel ganz gerne.
Es ist bekannt für ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sowie freundlichen und zuvorkommenden Service (beides bestätige ich auch dieses Mal gerne wieder).

Was missfällt sind Details im Zimmer. Angenehm ist u.U. die Tatsache, dass das WC im Bad noch einmal separiert ist. Jedoch findet die Dusche immer noch in der Badewann statt, und die Wanne hat weder ausreichenden Spritzschutz noch ist sie (so wie in anderen Hotels) irgendwie aufgerauht oder hat eine Anti-Rutsch- Beschichtung. Also entwickelt sich das Duschen zu einer äusserst glatten und seifigen Angelegenheit...mit Seifenschaum in der Wanne wird das Ganze so rutschig und gefährlich, dass es zB für ältere Menschen eine ziemliche Herausforderung darstellen dürfte (aber auch für jüngere). Ist eigentlich m.E. nicht mehr ganz zeitgemäss.

TV war ein älteres Röhrengerät mit einer Bildschirmdiagonalen etwas mehr als ein DINA4 Blatt, schätze ich... geht auch nicht...sorry.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich L!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Lieber Herr `Ulrich L´,
herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns besonders über ihre lobenden Worte über unseren freundlichen und zuvorkommenden Service und dass sie sich bereits seit einigen Jahren immer wieder bei uns wohlfühlen.
Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und auf unsere Gästewünsche einzugehen, daher danke ich ihnen für ihre Anregungen bezüglich dem mangelndem Duschkomfort in der Badewanne.
Es freut mich auch ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit dem Ausstausch der bestehenden TV Geräte begonnen haben und dieses Projekt in den nächsten Wochen abgeschlossen sein wird.
Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit besten Grüssen aus Wien,
Angelika Ponecz
General Manager

Bewertet 29. Juni 2014

Hervorragendes Hotel. Tolles Ambiente, preislich in Ordnung und obwohl direkt am Flughafen absolut ruhig! Kann man nur empfehlen! Auch Nachts ist von den Mitbewohnern nichts zu hören! Super Frühstück ! Die Bar ist äußert angenehm und die Preise halten sich in Grenzen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alfons K!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber `Alfons K.`,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Abiente und seiner Lage so zufrieden waren! Auch auf ihr Lob über über unser tolles Frühstück und unsere Bar sind wir sehr stolz, da wir ständig darum bemüht sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten.
Herzlichen Dank für ihre Zeit und Weiterempfehlung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüsssen zu dürfen!
Liebe Grüsse,
Angelika Ponecz
General Manager

Bewertet 8. Juni 2014

Eigentlich ein gutes, sonst brauchbares Flughafenhotel zum entsprechenden Preis.

ABER:
nach mehrere Besuchen in diesem Hotel erlebe ich immer wieder, dass bei den Duschen in fast allen Zimmern Reduzierstücke zwischen Wasserauslauf und Duschschlauch montiert sind.
Diese Dinger reduzieren zum Teil den Wasserdurchlauf so stark, dass man 5 Minuten braucht um die Seife runter zu waschen. Geschweige denn eine heisse Dusche zu nehmen, da wird einem auf Grund der geringen Wassermenge schon wieder kalt.
Nach mehreren Reklamationen hat sich noch immer nichts geändert.
Ich finde dies eine Frechheit bei einem sonst gutem Hotel die Qualität des Aufenthalts so zu mindern, wo der Preis doch auch dementsprechend ist.
Eine sofortige Reklamation ist nach einem langem Arbeitstag um 01.00 in der Nacht nass in der Dusche stehend dann auch zu mühsam, man ist normalerweise Müde und will schlafen.
Offensichtlich wird dieser Umstand doch irgendwie ausgenützt.

Das muss geändert werden!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max K!