Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Wien Airport
Nr. 143 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
216 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel. Tolles Ambiente, preislich in Ordnung und obwohl direkt am Flughafen absolut ruhig! Kann man nur empfehlen! Auch Nachts ist von den Mitbewohnern nichts zu hören! Super Frühstück ! Die Bar ist äußert angenehm und die Preise halten sich in Grenzen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Alfons K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber `Alfons K.`,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Abiente und seiner Lage so zufrieden waren! Auch auf ihr Lob über über unser tolles Frühstück und unsere Bar sind wir sehr stolz, da wir ständig darum bemüht sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten.
Herzlichen Dank für ihre Zeit und Weiterempfehlung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüsssen zu dürfen!
Liebe Grüsse,
Angelika Ponecz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.890 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    489
    772
    401
    137
    91
Bewertungen für
238
368
243
892
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Eigentlich ein gutes, sonst brauchbares Flughafenhotel zum entsprechenden Preis.

ABER:
nach mehrere Besuchen in diesem Hotel erlebe ich immer wieder, dass bei den Duschen in fast allen Zimmern Reduzierstücke zwischen Wasserauslauf und Duschschlauch montiert sind.
Diese Dinger reduzieren zum Teil den Wasserdurchlauf so stark, dass man 5 Minuten braucht um die Seife runter zu waschen. Geschweige denn eine heisse Dusche zu nehmen, da wird einem auf Grund der geringen Wassermenge schon wieder kalt.
Nach mehreren Reklamationen hat sich noch immer nichts geändert.
Ich finde dies eine Frechheit bei einem sonst gutem Hotel die Qualität des Aufenthalts so zu mindern, wo der Preis doch auch dementsprechend ist.
Eine sofortige Reklamation ist nach einem langem Arbeitstag um 01.00 in der Nacht nass in der Dusche stehend dann auch zu mühsam, man ist normalerweise Müde und will schlafen.
Offensichtlich wird dieser Umstand doch irgendwie ausgenützt.

Das muss geändert werden!!!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Max K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel gebucht da unser Flug kurz vor 7Uhr wegging. Da wir eine 2 stündige Anfahrt haben, wollten wir nicht mitten in der Nacht mit einem Kleinkind losfahren, sondern ausgeruht wegfliegen. Aus der Klima kam nur heiße Luft und wir verbrachten die Nacht damit kaum zu schlafen und zu schwitzen. Fenster lässt sich nur kippen und da wir am Flughafen sind ist es sehr laut!!! An der Lobby sagte man uns, Klima gibt es der Kosten wegen seit 5 Jahren nicht mehr, mann heize außerdem noch und wir sollen doch das Fenster öffnen. Preislich gab es kein Entgegenkommen, unsere Beschwerde wurde mit schweigendem Vorlegen der Rechnung beendet. 170€ für die Nacht ist eine reine Abzocke. Ich warte nun seit 10.05.2014 auf meine Beschwerdemail.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, RasputinXyZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
zuerst möchte ich mich auch auf diesem Weg noch einmal aufrichtig für die verspätete Rückmeldung unsererseits entschuldigen, leider haben wir ihr Mail vom 10.05. nicht erhalten und sind über den äusserst unangenehmen Vorfall erst Anfang dieser Woche von unserem Costumer Care Departement informiert worden. Daraufhin sind wir sofort mit ihnen in Kontakt getreten.
Wir haben umgehend nach Erhalt ihrer Schilderung recherchiert und Gespräche mit unserer Front Office Managerin und dem Team geführt.
Unser Hotel verfügt sehrwohl über eine funktionierende Klimaanlage. Je nach Wetterlage und Abkühlung in der Nacht ist es aber gerade in den Frühlingsmonaten bzw. Herbsmonaten so, dass ab einer gewissen Aussentemperatur noch die Heizfunktion anspringt und nicht die Kühlung. Leider dürfte sie diese Umstellungsphase betroffen haben.
Wir möchten uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten und für das inakzeptable Verhalten unseres Mitarbeiters aufrichtig entschuldigen, dies entspricht sicherlich nicht unserem Standard .
Eine Entschädigung wurde von uns angeboten und von ihnen akzeptiert.
Wir hoffen sehr, dass wir eine neuerliche Chance von ihnen bekommen, um Sie und Ihre Familie von unserer Qualität und Gastfreundschaft überzeugen zu können.
Mit besten Grüssen aus Wien,
Angelika Ponecz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in einer Toplage. Die Zimmer/ Möbel sind alt und abgewohnt - Teppichboden verdreckt - im Badezimmer die Fugen sind vom Schimmel befallen. Fernsehen (Röhrenfernseher) funktionierte nur teilweise Fernbedienung mit Klebeband zusammen geklebt!
Frühstück einfach aber auch kein Highlight !


Für ein NH Hotel ist es eher enttäuschend!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind nicht zu empfehlen da sie direkt zur Baustelle sind....sehr laut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Skyb17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
ich möchte mich bei Ihnen für ihre Zeit und Mühe bedanken, Ihre Meinung mit uns zu teilen.
Selbsverständlich werden immer wieder nötige Renovierungsarbeiten durchgeführt und Investitionen getätigt, wie zum Beispiel die Erneuerung unserer Fernseher in den nächsten Wochen.
Im Badezimmer kann es immer wieder zu Verfärbungen von Fugen kommen, was aber grundsätzlich keinen Schimmel bedeutet. Wir werden dem selbsverständlich sofort nachgehen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns noch eine Chance geben, sie von unserer Qualität überzeugen zu können!
Mit besten Grüssen,
Angelika Ponecz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens (5 Gehminuten entfernt). Trotz der Nähe zum Flughafen ist der Lärm durch den Flugverkehr nicht hörbar - sehr gute Schallisolierung. Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Im Hotelrestaurant speist man ausgezeichnet. Gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Herr `Daniel D´,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unserem Hotel, insbesondere mit dem komfortablen, sehr gut schallisoliertem Zimmer sowie dem Service in unserem Restaurant, so zufrieden waren. Danke auch für das Lob über unsere zuvorkommenden Mitarbeiter und dass sie unser Haus gerne wieder besuchen werden.
Wir freuen uns darauf!
Mit besten Grüssen aus Wien,
Angelika Ponecz
Gener
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
252 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 286 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel befindet sich am Flughafen in Schwechat etwa zwei Minuten Fußweg vom Terminal entfernt. Ebenso nah ist die City Airport Train Station, mit dem Sie in etwa 20 Minuten für knapp 20 EUR Hin- und Zurück in der Wiener Innenstadt sind.

Der Checkin am frühen Abend war schlecht. EIne lange Schlange von Gästen und zu wenige Mitarbeiter, Wartezeit etwa 10 Minuten. Später am Abend für eine Nachfrage war es nur wenig besser. Checkout um 6 Uhr in der Früh war ohne Wartezeit und schnell. Das Personal war nicht besonders freundlich, aber noch akzeptabel.

Das Zimmer war OK, aber nichts Besonderes. Die Möbel waren abgenutzt und der Wasserdruck in der Dusche zu schwach. Sonst war für eine Nacht alles in Ordnung, aber für den gezahlten Preis eher enttäuschend.

Auf das teure Frühstück oder andere Zusatzleistungen habe ich verzichtet.

Grundsätzlich würde ich dieses Hotel wieder nehmen, wenn ich einen frühen Flug ab Wien habe. Ich war aber keinesfalls begeistert.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, mdoerr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre Anmerkungen, denen wir selbstverständlich nachgehen, um umgehend Verbesserungen zu erziehlen.
Im Bereich Front Office kommt es an manchen Tagen leider zu Stosszeiten zu Wartezeiten, die wir versuchen so gering wie möglich zu halten. Dennoch sollten die Mitarbeiter immer freundlich sein und werden dementsprechend geschult. Ihr Kommentar gibt uns Anlass dieses Training mit unseren Mitarbeiter wieder aufzufrischen!
Wir hoffen, sie bei ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Freundlichkeit und unserem tollen Frühstück überzeugen zu können!
Mit besten Grüssen aus Wien,
Angelika Ponecz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren flugplanbedingt hier. Insgesamt ein gut geführtes Haus, das genau den Zweck als Zwischenstation erfüllt, ein echtes Wohlfühlhaus ist es nicht. Das Abendessen war international gehaltene Küche - aber kulinarisch etwas belanglos. Die Zimmer sind leise und sauber.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jack L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber `Jack L´,
herzlichen Dank für ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Sie können versichert sein, dass wir ständig bemüht sind unseren Service noch zu verbessern und sind dankbar über konstruktive Anregungen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt!
Mit besten Grüssen aus Wien,
Angelika Ponecz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
7.2 km entfernt
Arion Hotel Vienna Airport
Arion Hotel Vienna Airport
Nr. 5 von 6 in Schwechat
3.5 von 5 Sternen 205 Bewertungen
4.8 km entfernt
Das Reinisch Hotel
Das Reinisch Hotel
Nr. 4 von 6 in Schwechat
3.5 von 5 Sternen 162 Bewertungen
4.6 km entfernt
Boutiquehotel Hein
Boutiquehotel Hein
Nr. 2 von 6 in Schwechat
4.0 von 5 Sternen 84 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.2 km entfernt
ibis Vienna Airport
ibis Vienna Airport
Nr. 3 von 6 in Schwechat
3.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
7.2 km entfernt
City Hotel Albrecht
City Hotel Albrecht
Nr. 1 von 6 in Schwechat
4.5 von 5 Sternen 49 Bewertungen
8.6 km entfernt
Hotel Radlinger
Hotel Radlinger
Nr. 1 von 1 in Pellendorf
4.0 von 5 Sternen 27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Unternehmen: NH Wien Airport
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 499
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, NHHotels, Agoda, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Hotel Nh Vienna Airport Wien
Wien Hotel Nh Vienna Airport
Nh Vienna Airport Wien
Vienna Hotel Airport
Austria Vienna Airport
Vienna Airport Service
Vienna Airports
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen