“Reduzierte Duschwassermenge, nicht brauchbar”

NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 147 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“Reduzierte Duschwassermenge, nicht brauchbar”
Bewertet am 8. Juni 2014

Eigentlich ein gutes, sonst brauchbares Flughafenhotel zum entsprechenden Preis.

ABER:
nach mehrere Besuchen in diesem Hotel erlebe ich immer wieder, dass bei den Duschen in fast allen Zimmern Reduzierstücke zwischen Wasserauslauf und Duschschlauch montiert sind.
Diese Dinger reduzieren zum Teil den Wasserdurchlauf so stark, dass man 5 Minuten braucht um die Seife runter zu waschen. Geschweige denn eine heisse Dusche zu nehmen, da wird einem auf Grund der geringen Wassermenge schon wieder kalt.
Nach mehreren Reklamationen hat sich noch immer nichts geändert.
Ich finde dies eine Frechheit bei einem sonst gutem Hotel die Qualität des Aufenthalts so zu mindern, wo der Preis doch auch dementsprechend ist.
Eine sofortige Reklamation ist nach einem langem Arbeitstag um 01.00 in der Nacht nass in der Dusche stehend dann auch zu mühsam, man ist normalerweise Müde und will schlafen.
Offensichtlich wird dieser Umstand doch irgendwie ausgenützt.

Das muss geändert werden!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Max K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel gebucht da unser Flug kurz vor 7Uhr wegging. Da wir eine 2 stündige Anfahrt haben, wollten wir nicht mitten in der Nacht mit einem Kleinkind losfahren, sondern ausgeruht wegfliegen. Aus der Klima kam nur heiße Luft und wir verbrachten die Nacht damit kaum zu schlafen und zu schwitzen. Fenster lässt sich nur kippen und da wir am Flughafen sind ist es sehr laut!!! An der Lobby sagte man uns, Klima gibt es der Kosten wegen seit 5 Jahren nicht mehr, mann heize außerdem noch und wir sollen doch das Fenster öffnen. Preislich gab es kein Entgegenkommen, unsere Beschwerde wurde mit schweigendem Vorlegen der Rechnung beendet. 170€ für die Nacht ist eine reine Abzocke. Ich warte nun seit 10.05.2014 auf meine Beschwerdemail.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, RasputinXyZ!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
zuerst möchte ich mich auch auf diesem Weg noch einmal aufrichtig für die verspätete Rückmeldung unsererseits entschuldigen, leider haben wir ihr Mail vom 10.05. nicht erhalten und sind über den äusserst unangenehmen Vorfall erst Anfang dieser Woche von unserem Costumer Care Departement informiert worden. Daraufhin sind wir sofort mit ihnen in Kontakt getreten.
Wir haben umgehend nach Erhalt ihrer Schilderung recherchiert und Gespräche mit unserer Front Office Managerin und dem Team geführt.
Unser Hotel verfügt sehrwohl über eine funktionierende Klimaanlage. Je nach Wetterlage und Abkühlung in der Nacht ist es aber gerade in den Frühlingsmonaten bzw. Herbsmonaten so, dass ab einer gewissen Aussentemperatur noch die Heizfunktion anspringt und nicht die Kühlung. Leider dürfte sie diese Umstellungsphase betroffen haben.
Wir möchten uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten und für das inakzeptable Verhalten unseres Mitarbeiters aufrichtig entschuldigen, dies entspricht sicherlich nicht unserem Standard .
Eine Entschädigung wurde von uns angeboten und von ihnen akzeptiert.
Wir hoffen sehr, dass wir eine neuerliche Chance von ihnen bekommen, um Sie und Ihre Familie von unserer Qualität und Gastfreundschaft überzeugen zu können.
Villach, Österreich
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in einer Toplage. Die Zimmer/ Möbel sind alt und abgewohnt - Teppichboden verdreckt - im Badezimmer die Fugen sind vom Schimmel befallen. Fernsehen (Röhrenfernseher) funktionierte nur teilweise Fernbedienung mit Klebeband zusammen geklebt!
Frühstück einfach aber auch kein Highlight !

Für ein NH Hotel ist es eher enttäuschend!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind nicht zu empfehlen da sie direkt zur Baustelle sind....sehr laut!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Skyb17!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
ich möchte mich bei Ihnen für ihre Zeit und Mühe bedanken, Ihre Meinung mit uns zu teilen.
Selbsverständlich werden immer wieder nötige Renovierungsarbeiten durchgeführt und Investitionen getätigt, wie zum Beispiel die Erneuerung unserer Fernseher in den nächsten Wochen.
Im Badezimmer kann es immer wieder zu Verfärbungen von Fugen kommen, was aber grundsätzlich keinen Schimmel bedeutet. Wir werden dem selbsverständlich sofort nachgehen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns noch eine Chance geben, sie von unserer Qualität überzeugen zu können!
Mit besten Grüssen,
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens (5 Gehminuten entfernt). Trotz der Nähe zum Flughafen ist der Lärm durch den Flugverkehr nicht hörbar - sehr gute Schallisolierung. Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Im Hotelrestaurant speist man ausgezeichnet. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Daniel D!
Sehr geehrter Herr `Daniel D´,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unserem Hotel, insbesondere mit dem komfortablen, sehr gut schallisoliertem Zimmer sowie dem Service in unserem Restaurant, so zufrieden waren. Danke auch für das Lob über unsere zuvorkommenden Mitarbeiter und dass sie unser Haus gerne wieder besuchen werden.
Wir freuen uns darauf!
Gener
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel befindet sich am Flughafen in Schwechat etwa zwei Minuten Fußweg vom Terminal entfernt. Ebenso nah ist die City Airport Train Station, mit dem Sie in etwa 20 Minuten für knapp 20 EUR Hin- und Zurück in der Wiener Innenstadt sind.

Der Checkin am frühen Abend war schlecht. EIne lange Schlange von Gästen und zu wenige Mitarbeiter, Wartezeit etwa 10 Minuten. Später am Abend für eine Nachfrage war es nur wenig besser. Checkout um 6 Uhr in der Früh war ohne Wartezeit und schnell. Das Personal war nicht besonders freundlich, aber noch akzeptabel.

Das Zimmer war OK, aber nichts Besonderes. Die Möbel waren abgenutzt und der Wasserdruck in der Dusche zu schwach. Sonst war für eine Nacht alles in Ordnung, aber für den gezahlten Preis eher enttäuschend.

Auf das teure Frühstück oder andere Zusatzleistungen habe ich verzichtet.

Grundsätzlich würde ich dieses Hotel wieder nehmen, wenn ich einen frühen Flug ab Wien habe. Ich war aber keinesfalls begeistert.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, mdoerr!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre Anmerkungen, denen wir selbstverständlich nachgehen, um umgehend Verbesserungen zu erziehlen.
Im Bereich Front Office kommt es an manchen Tagen leider zu Stosszeiten zu Wartezeiten, die wir versuchen so gering wie möglich zu halten. Dennoch sollten die Mitarbeiter immer freundlich sein und werden dementsprechend geschult. Ihr Kommentar gibt uns Anlass dieses Training mit unseren Mitarbeiter wieder aufzufrischen!
Wir hoffen, sie bei ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Freundlichkeit und unserem tollen Frühstück überzeugen zu können!
Salzburg
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren flugplanbedingt hier. Insgesamt ein gut geführtes Haus, das genau den Zweck als Zwischenstation erfüllt, ein echtes Wohlfühlhaus ist es nicht. Das Abendessen war international gehaltene Küche - aber kulinarisch etwas belanglos. Die Zimmer sind leise und sauber.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Jack L!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber `Jack L´,
herzlichen Dank für ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Sie können versichert sein, dass wir ständig bemüht sind unseren Service noch zu verbessern und sind dankbar über konstruktive Anregungen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Es handelt sich um ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr gemütliche Zimmer ! Professioneller Service ! Die Nähe zum Flughafen ist sicherlich ein Vorteil. Jedoch die Distanz zum Stadtkern ist eher ein Nachteil. Aber das ist wohl nicht die Idee des Hauses.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Jan Philipp J J!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wohlgefühlt haben und über die lobenden Worte über unseren professionellen Service! Das Stadtzentrum können sie mit dem CAT Zug vom gegenüberliegenden Bahnhof in nur 16 Minuten erreichen.
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse aus Wien,
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Das Reinisch Hotel
Nr. 5 von 6 in Schwechat
ibis Vienna Airport
Nr. 4 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 109 der Luxushotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport