“Nicht empfehlenswert”

NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 145 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in einer Toplage. Die Zimmer/ Möbel sind alt und abgewohnt - Teppichboden verdreckt - im Badezimmer die Fugen sind vom Schimmel befallen. Fernsehen (Röhrenfernseher) funktionierte nur teilweise Fernbedienung mit Klebeband zusammen geklebt!
Frühstück einfach aber auch kein Highlight !

Für ein NH Hotel ist es eher enttäuschend!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind nicht zu empfehlen da sie direkt zur Baustelle sind....sehr laut!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skyb17!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
ich möchte mich bei Ihnen für ihre Zeit und Mühe bedanken, Ihre Meinung mit uns zu teilen.
Selbsverständlich werden immer wieder nötige Renovierungsarbeiten durchgeführt und Investitionen getätigt, wie zum Beispiel die Erneuerung unserer Fernseher in den nächsten Wochen.
Im Badezimmer kann es immer wieder zu Verfärbungen von Fugen kommen, was aber grundsätzlich keinen Schimmel bedeutet. Wir werden dem selbsverständlich sofort nachgehen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns noch eine Chance geben, sie von unserer Qualität überzeugen zu können!
Mit besten Grüssen,

Bewertungen (2.395)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens (5 Gehminuten entfernt). Trotz der Nähe zum Flughafen ist der Lärm durch den Flugverkehr nicht hörbar - sehr gute Schallisolierung. Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Im Hotelrestaurant speist man ausgezeichnet. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel D!

Sehr geehrter Herr `Daniel D´,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unserem Hotel, insbesondere mit dem komfortablen, sehr gut schallisoliertem Zimmer sowie dem Service in unserem Restaurant, so zufrieden waren. Danke auch für das Lob über unsere zuvorkommenden Mitarbeiter und dass sie unser Haus gerne wieder besuchen werden.
Wir freuen uns darauf!
Gener

Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel befindet sich am Flughafen in Schwechat etwa zwei Minuten Fußweg vom Terminal entfernt. Ebenso nah ist die City Airport Train Station, mit dem Sie in etwa 20 Minuten für knapp 20 EUR Hin- und Zurück in der Wiener Innenstadt sind.

Der Checkin am frühen Abend war schlecht. EIne lange Schlange von Gästen und zu wenige Mitarbeiter, Wartezeit etwa 10 Minuten. Später am Abend für eine Nachfrage war es nur wenig besser. Checkout um 6 Uhr in der Früh war ohne Wartezeit und schnell. Das Personal war nicht besonders freundlich, aber noch akzeptabel.

Das Zimmer war OK, aber nichts Besonderes. Die Möbel waren abgenutzt und der Wasserdruck in der Dusche zu schwach. Sonst war für eine Nacht alles in Ordnung, aber für den gezahlten Preis eher enttäuschend.

Auf das teure Frühstück oder andere Zusatzleistungen habe ich verzichtet.

Grundsätzlich würde ich dieses Hotel wieder nehmen, wenn ich einen frühen Flug ab Wien habe. Ich war aber keinesfalls begeistert.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, mdoerr!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre Anmerkungen, denen wir selbstverständlich nachgehen, um umgehend Verbesserungen zu erziehlen.
Im Bereich Front Office kommt es an manchen Tagen leider zu Stosszeiten zu Wartezeiten, die wir versuchen so gering wie möglich zu halten. Dennoch sollten die Mitarbeiter immer freundlich sein und werden dementsprechend geschult. Ihr Kommentar gibt uns Anlass dieses Training mit unseren Mitarbeiter wieder aufzufrischen!
Wir hoffen, sie bei ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Freundlichkeit und unserem tollen Frühstück überzeugen zu können!

Bewertet am 29. April 2014

Wir waren flugplanbedingt hier. Insgesamt ein gut geführtes Haus, das genau den Zweck als Zwischenstation erfüllt, ein echtes Wohlfühlhaus ist es nicht. Das Abendessen war international gehaltene Küche - aber kulinarisch etwas belanglos. Die Zimmer sind leise und sauber.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jack L!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber `Jack L´,
herzlichen Dank für ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Sie können versichert sein, dass wir ständig bemüht sind unseren Service noch zu verbessern und sind dankbar über konstruktive Anregungen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt!

Bewertet am 28. April 2014

Es handelt sich um ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr gemütliche Zimmer ! Professioneller Service ! Die Nähe zum Flughafen ist sicherlich ein Vorteil. Jedoch die Distanz zum Stadtkern ist eher ein Nachteil. Aber das ist wohl nicht die Idee des Hauses.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan Philipp J J!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wohlgefühlt haben und über die lobenden Worte über unseren professionellen Service! Das Stadtzentrum können sie mit dem CAT Zug vom gegenüberliegenden Bahnhof in nur 16 Minuten erreichen.
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse aus Wien,

Bewertet am 28. April 2014

Sehr gut gelegenes Hotel gegenüber dem Flughafen Wien mit angemessenem Preisniveau. Freundlicher, effizienter Service im ganzen Haus (Restaurant, Empfang). Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch für die Kinder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, schneider123!

Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel sowie unserem Service und den F&B Leistungen rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns, wenn sie uns wieder einmal beehren.

Bewertet am 16. April 2014

Hotel liegt direkt am Flughafen, bequem zu Fuss zu erreichen. Sehr guter Lärmschutz, ich habe nichts vom Flugverkehr gehört. Parken ist teuer, es gibt keine Alternativen die guenstiger sind. gute Auswahl beim Fruehstueck, freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Hubert W!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie besonders mit unserem freundlichen Personal, der umfangreichen Frühstücksauswahl sowie unserem guten Lärmschutz im Haus zufrieden waren.
Die Preise für das Parken sind angepasst an das Preisniveau am Flughafen Wien.
Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
ibis Vienna Airport
Nr. 5 von 6 in Schwechat
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 85€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotel.de, Booking.com, HRS, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport