“Akzeptables Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Augsburg, Deutschland
“Akzeptables Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel befindet sich am Flughafen in Schwechat etwa zwei Minuten Fußweg vom Terminal entfernt. Ebenso nah ist die City Airport Train Station, mit dem Sie in etwa 20 Minuten für knapp 20 EUR Hin- und Zurück in der Wiener Innenstadt sind.

Der Checkin am frühen Abend war schlecht. EIne lange Schlange von Gästen und zu wenige Mitarbeiter, Wartezeit etwa 10 Minuten. Später am Abend für eine Nachfrage war es nur wenig besser. Checkout um 6 Uhr in der Früh war ohne Wartezeit und schnell. Das Personal war nicht besonders freundlich, aber noch akzeptabel.

Das Zimmer war OK, aber nichts Besonderes. Die Möbel waren abgenutzt und der Wasserdruck in der Dusche zu schwach. Sonst war für eine Nacht alles in Ordnung, aber für den gezahlten Preis eher enttäuschend.

Auf das teure Frühstück oder andere Zusatzleistungen habe ich verzichtet.

Grundsätzlich würde ich dieses Hotel wieder nehmen, wenn ich einen frühen Flug ab Wien habe. Ich war aber keinesfalls begeistert.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, mdoerr!
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre Anmerkungen, denen wir selbstverständlich nachgehen, um umgehend Verbesserungen zu erziehlen.
Im Bereich Front Office kommt es an manchen Tagen leider zu Stosszeiten zu Wartezeiten, die wir versuchen so gering wie möglich zu halten. Dennoch sollten die Mitarbeiter immer freundlich sein und werden dementsprechend geschult. Ihr Kommentar gibt uns Anlass dieses Training mit unseren Mitarbeiter wieder aufzufrischen!
Wir hoffen, sie bei ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Freundlichkeit und unserem tollen Frühstück überzeugen zu können!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren flugplanbedingt hier. Insgesamt ein gut geführtes Haus, das genau den Zweck als Zwischenstation erfüllt, ein echtes Wohlfühlhaus ist es nicht. Das Abendessen war international gehaltene Küche - aber kulinarisch etwas belanglos. Die Zimmer sind leise und sauber.

Danke, Jack L!
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber `Jack L´,
herzlichen Dank für ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Sie können versichert sein, dass wir ständig bemüht sind unseren Service noch zu verbessern und sind dankbar über konstruktive Anregungen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Es handelt sich um ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr gemütliche Zimmer ! Professioneller Service ! Die Nähe zum Flughafen ist sicherlich ein Vorteil. Jedoch die Distanz zum Stadtkern ist eher ein Nachteil. Aber das ist wohl nicht die Idee des Hauses.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Jan Philipp J J!
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wohlgefühlt haben und über die lobenden Worte über unseren professionellen Service! Das Stadtzentrum können sie mit dem CAT Zug vom gegenüberliegenden Bahnhof in nur 16 Minuten erreichen.
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse aus Wien,
Leipzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr gut gelegenes Hotel gegenüber dem Flughafen Wien mit angemessenem Preisniveau. Freundlicher, effizienter Service im ganzen Haus (Restaurant, Empfang). Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch für die Kinder.

Danke, schneider123!
Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel sowie unserem Service und den F&B Leistungen rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns, wenn sie uns wieder einmal beehren.
Stockach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Hotel liegt direkt am Flughafen, bequem zu Fuss zu erreichen. Sehr guter Lärmschutz, ich habe nichts vom Flugverkehr gehört. Parken ist teuer, es gibt keine Alternativen die guenstiger sind. gute Auswahl beim Fruehstueck, freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Hubert W!
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie besonders mit unserem freundlichen Personal, der umfangreichen Frühstücksauswahl sowie unserem guten Lärmschutz im Haus zufrieden waren.
Die Preise für das Parken sind angepasst an das Preisniveau am Flughafen Wien.
Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

siehe auch letzte Seite Kritiken -
sonst sehr gut und ok.
Danke, keine weiteren Kommentare.
Das ist ein schlechtes Formular, das keinen ausstieg ermöglicht als sich
kommentarlos abzumelden, die die 2 Minuten längst abgelaufen, sind, die Sie am Anfang verlangt haben.

Danke, Juerg M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

7 Minuten zu Fuss vom Flughafen. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Gut, wenn man am Flughafen zu tun hat oder eine Nacht zwischen 2 Flügen übernachten muss. Für ein Frühstück hatte ich keine Zeit und es ist eher auf der teuren Seite. Der Service an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Wenn es voll ist, dann sollte man bei Check-in und check-out extra Zeit einrechnen. Für ein solches Hotel sollte es etwas schneller gehen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Markey77!
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Kommentar. Es freut mich, dass sie mit unserer Lage, den Zimmern sowie dem Service unserer Rezeption zufrieden waren.
Vielleicht haben sie nächstes Mal Zeit unser vielfältiges Frühstücksbuffet zu probieren!
Freundliche Grüsse aus Wien,
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Arion Hotel Vienna Airport
Nr. 1 von 6 in Schwechat
Hotel Radlinger
Hotel Radlinger
Nr. 1 von 1 in Pellendorf

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Unternehmen: NH Wien Airport
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 10 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, NHHotels, Odigeo, Weg, HotelsClick, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Airport Service