“Gut aber unpersönlich”

NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 147 von 358 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren flugplanbedingt hier. Insgesamt ein gut geführtes Haus, das genau den Zweck als Zwischenstation erfüllt, ein echtes Wohlfühlhaus ist es nicht. Das Abendessen war international gehaltene Küche - aber kulinarisch etwas belanglos. Die Zimmer sind leise und sauber.

Danke, Jack L!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber `Jack L´,
herzlichen Dank für ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Sie können versichert sein, dass wir ständig bemüht sind unseren Service noch zu verbessern und sind dankbar über konstruktive Anregungen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt!

Bewertungen (2.425)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2014

Es handelt sich um ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr gemütliche Zimmer ! Professioneller Service ! Die Nähe zum Flughafen ist sicherlich ein Vorteil. Jedoch die Distanz zum Stadtkern ist eher ein Nachteil. Aber das ist wohl nicht die Idee des Hauses.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan Philipp J J!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wohlgefühlt haben und über die lobenden Worte über unseren professionellen Service! Das Stadtzentrum können sie mit dem CAT Zug vom gegenüberliegenden Bahnhof in nur 16 Minuten erreichen.
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse aus Wien,

Bewertet am 28. April 2014

Sehr gut gelegenes Hotel gegenüber dem Flughafen Wien mit angemessenem Preisniveau. Freundlicher, effizienter Service im ganzen Haus (Restaurant, Empfang). Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch für die Kinder.

Danke, schneider123!

Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel sowie unserem Service und den F&B Leistungen rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns, wenn sie uns wieder einmal beehren.

Bewertet am 16. April 2014

Hotel liegt direkt am Flughafen, bequem zu Fuss zu erreichen. Sehr guter Lärmschutz, ich habe nichts vom Flugverkehr gehört. Parken ist teuer, es gibt keine Alternativen die guenstiger sind. gute Auswahl beim Fruehstueck, freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert W!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie besonders mit unserem freundlichen Personal, der umfangreichen Frühstücksauswahl sowie unserem guten Lärmschutz im Haus zufrieden waren.
Die Preise für das Parken sind angepasst an das Preisniveau am Flughafen Wien.
Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 10. April 2014

siehe auch letzte Seite Kritiken -
sonst sehr gut und ok.
Danke, keine weiteren Kommentare.
Das ist ein schlechtes Formular, das keinen ausstieg ermöglicht als sich
kommentarlos abzumelden, die die 2 Minuten längst abgelaufen, sind, die Sie am Anfang verlangt haben.

Danke, Juerg M!
Bewertet am 5. April 2014

7 Minuten zu Fuss vom Flughafen. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Gut, wenn man am Flughafen zu tun hat oder eine Nacht zwischen 2 Flügen übernachten muss. Für ein Frühstück hatte ich keine Zeit und es ist eher auf der teuren Seite. Der Service an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Wenn es voll ist, dann sollte man bei Check-in und check-out extra Zeit einrechnen. Für ein solches Hotel sollte es etwas schneller gehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markey77!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Kommentar. Es freut mich, dass sie mit unserer Lage, den Zimmern sowie dem Service unserer Rezeption zufrieden waren.
Vielleicht haben sie nächstes Mal Zeit unser vielfältiges Frühstücksbuffet zu probieren!
Freundliche Grüsse aus Wien,

Bewertet am 5. April 2014

Das NH Vienna Airport ist direkt gegenüber der Ankunftshalle des internationalen Flughafens Wien und eignet sich deshalb ideal für alle Geschäftsreisen.

Die Zimmer im moder ausgestattet.
Das Frühstück ist wirklich super.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas R!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für ihre Zeit und ihre positive Rückmeldung über ihren Aufenthalt bei uns!
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren, vor allem mit unserer Lage, der Ausstattung der Zimmer und unserem tollen Frühstück!
Bis zum nächsten Mal!
General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Leopoldstadt
Das Capri
Das Capri
Nr. 16 von 358 in Wien

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 107 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Nr. 133 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 88€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport