NH Vienna Airport Conference Center
134 $*
128 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.535)
2.535 Ergebnisse
Bewertet 28. April 2014

Es handelt sich um ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr gemütliche Zimmer ! Professioneller Service ! Die Nähe zum Flughafen ist sicherlich ein Vorteil. Jedoch die Distanz zum Stadtkern ist eher ein Nachteil. Aber das ist wohl nicht die Idee des Hauses.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan Philipp J J!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wohlgefühlt haben und über die lobenden Worte über unseren professionellen Service! Das Stadtzentrum können sie mit dem CAT Zug vom gegenüberliegenden Bahnhof in nur 16 Minuten erreichen.
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse aus Wien,

Bewertet 28. April 2014

Sehr gut gelegenes Hotel gegenüber dem Flughafen Wien mit angemessenem Preisniveau. Freundlicher, effizienter Service im ganzen Haus (Restaurant, Empfang). Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch für die Kinder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, schneider123!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel sowie unserem Service und den F&B Leistungen rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns, wenn sie uns wieder einmal beehren.
Mit besten Grüssen aus Wien,

Bewertet 16. April 2014

Hotel liegt direkt am Flughafen, bequem zu Fuss zu erreichen. Sehr guter Lärmschutz, ich habe nichts vom Flugverkehr gehört. Parken ist teuer, es gibt keine Alternativen die guenstiger sind. gute Auswahl beim Fruehstueck, freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert W!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie besonders mit unserem freundlichen Personal, der umfangreichen Frühstücksauswahl sowie unserem guten Lärmschutz im Haus zufrieden waren.
Die Preise für das Parken sind angepasst an das Preisniveau am Flughafen Wien.
Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 10. April 2014

siehe auch letzte Seite Kritiken -
sonst sehr gut und ok.
Danke, keine weiteren Kommentare.
Das ist ein schlechtes Formular, das keinen ausstieg ermöglicht als sich
kommentarlos abzumelden, die die 2 Minuten längst abgelaufen, sind, die Sie am Anfang verlangt haben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juerg M!
Bewertet 5. April 2014

7 Minuten zu Fuss vom Flughafen. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Gut, wenn man am Flughafen zu tun hat oder eine Nacht zwischen 2 Flügen übernachten muss. Für ein Frühstück hatte ich keine Zeit und es ist eher auf der teuren Seite. Der Service an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Wenn es voll ist, dann sollte man bei Check-in und check-out extra Zeit einrechnen. Für ein solches Hotel sollte es etwas schneller gehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markey77!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Kommentar. Es freut mich, dass sie mit unserer Lage, den Zimmern sowie dem Service unserer Rezeption zufrieden waren.
Vielleicht haben sie nächstes Mal Zeit unser vielfältiges Frühstücksbuffet zu probieren!
Freundliche Grüsse aus Wien,