“Typisches Flughafenhotel”

Nr. 147 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Typisches Flughafenhotel”
Bewertet am 5. April 2014

7 Minuten zu Fuss vom Flughafen. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Gut, wenn man am Flughafen zu tun hat oder eine Nacht zwischen 2 Flügen übernachten muss. Für ein Frühstück hatte ich keine Zeit und es ist eher auf der teuren Seite. Der Service an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Wenn es voll ist, dann sollte man bei Check-in und check-out extra Zeit einrechnen. Für ein solches Hotel sollte es etwas schneller gehen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Markey77!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Kommentar. Es freut mich, dass sie mit unserer Lage, den Zimmern sowie dem Service unserer Rezeption zufrieden waren.
Vielleicht haben sie nächstes Mal Zeit unser vielfältiges Frühstücksbuffet zu probieren!
Freundliche Grüsse aus Wien,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ennetbürgen, Schweiz
Bewertet am 5. April 2014

Das NH Vienna Airport ist direkt gegenüber der Ankunftshalle des internationalen Flughafens Wien und eignet sich deshalb ideal für alle Geschäftsreisen.

Die Zimmer im moder ausgestattet.
Das Frühstück ist wirklich super.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Thomas R!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für ihre Zeit und ihre positive Rückmeldung über ihren Aufenthalt bei uns!
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren, vor allem mit unserer Lage, der Ausstattung der Zimmer und unserem tollen Frühstück!
Bis zum nächsten Mal!
Mit besten Grüssen aus Wien,
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Das Airport Hotel muss sich scheinbar nicht um Gäste bemühen. Die kommen ja automatisch, wenn ein Flug ausfällt oder wenn man bei einem frühen Abflug am Vorabend anreist.

Jedenfalls vermisst man bei einem großen Teil des Personals ein gewisses Quantum Freundlichkeit - einzelne (1) Lichtblicke seien hiervon ausgenommen.

Das Abendbuffet war eine Katastrophe. Ich habe selten so schlecht gegessen und das Drama auch schnell beendet.

Im Zimmer wartete dann eine weitere Überraschung, das Telefon auf dem Nachttisch verweigerte seinen Dienst. Eine nähere Betrachtung ergab, dass der Telefonhörer nicht am Gerät angeschlossen war und - oh Wunder - auch am Gerät selbst vermisst man jegliches Verbindungskabel. Es gab aber dann noch ein zweites Telefon im Zimmer, das funktionstüchtig war.

Wie sagt man so schön - viel Raum für Verbesserungen!!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Mtn-Peter!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die detaillierten Informationen bezüglich Ihres Besuches in unserem Haus.
Zuerst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass sowohl fehlende Freundlichkeit als auch die mangelnde Qualität keineswegs akzeptabel sind.
Ich werde die angemerkten Punkte mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass Verbesserungsmassnahmen getroffen werden.
Vielen Dank für ihr wertvolles Feedback und ich hoffe sehr, sie auch künftig bei uns im NH Vienna begrüssen zu dürfen, um sich von den Verbesserungen überzeugen zu können!
Mit besten Grüssen,
Tönisvorst
Bewertet am 5. Februar 2014

Wenn man die Sitzposition der Toilette (Platzproblem, direkt eine Wand) betrachtet, kann ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht nachvollziehen.
Der Sercvice im Hotel ist gut. Das Frühstück überteuert, habe ich nicht in Anspruch genommen.
Der große Vorteil liegt hier in der Lage direkt am Eingang zum Flughafen. Hier spart man viel Zeit, was man dann natürlich, bei Geschäftsreisen immer berücksichtigt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Karl L!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Herr `Karl L`,
herzlichen Dank für ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel
und die positiven Kommentare zu unserer Lage und zum Sevice unseres
Hauses.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und
hoffen, dass sie beim nächsten Mal auch unser vielfältiges Frühstücksangebot
nutzen werden.
Weiz, Österreich
Bewertet am 13. Januar 2014

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, welche Meetings in dem Hotel abhalten, jedoch auch für Reisende, welche mit dem Flugzeug am nächsten Morgen abreisen möchten und dies stresslos machen wollen. Es verfügt über eine Businessbar mit den wichtigsten Drinks. Der Speiseraum ist sehr groß unterteilt und hat den Charakter der Massenabfertigung. Das Buffet ist umfangreich, die Speisen jedoch nur Mittelklasse.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Reipas!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte/er "Reipas",
herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Haus.
Feedback von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um
unseren Service stetig verbessern zu können.
Bitte probieren Sie bei ihrem nächsten Hotelbesuch unser A la carte-Restaurant
"Mundo" mit einer intimen Atmosphäre im Vergleich zu unserem weit
grösseren Buffetrestaurant.
Wir freuen uns, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Graz, Österreich
Bewertet am 7. Januar 2014

Um einen Frühflug nach Italien zu erreichen, buchte ich ein Zimmer über das Hotelportal des Vertrauens. Die Anreise aus Graz mit Bahn und Bus war problemlos, ebenso das Einchecken, da genügend Rezeptionisten da waren. Sehr freundliche, nebenbei bemerkt. Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer ebenso. Kurios fand ich jedoch den Uraltfernseher, naja, egal. Vom Flugverkehr war kaum etwas zu hören, eine durchaus angenehme Nacht.
Da ich gewohntermaßen zum Frühstück nur einen Kaffee und eine Semmel brauche, habe ich das Frühstücksbuffet nicht mitgebucht, abgesehen davon sind 22,- € bei dem Zimmerpreis doch deutlich überhöht. Dies ist aber anscheinend ein gesamtes Problem in der Branche, das scheinbar niedrige Zimmerpreise mit saftigem Aufschlag für das Frühstück angehoben werden.
Die Überraschung erfolgte jedoch beim Auschecken. Obwohl der Zimmerpreis bereits abgebucht war, wurde mir ein Teuerungsaufschlag von sage und schreibe 6 Cent nachverrechnet, den ich auch beglich.
Dieses Verhalten ist angesichts des Gesamtpreises nur als unverschämt zu bezeichnen.
Fazit: ein an sich angenehmes Hotel einer großen Gruppe hält es für notwendig, den Gast 6 Cent nach zu verrechnen. So stellt sich also die Frage, was diese Aktion eigentlich soll. Gastfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, fcw0810!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter ´fcw0810`,
vielen Dank für ihr Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass sie mit unserem Hotel sowie dem Personal
zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und
die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Wir möchten uns für die Unnanehmlichkeiten beim Check out vielmals entschuldigen.
Bei dem `Teuerungsaufschlag`handelt es sich um eine gesetzlich vorgebene Steuer,
der sogenannten Nächtigungstaxe, die mit 01.01.2014 erhöht wurde und die wir abführen müssen. Leider können wir dies nicht beeinflussen und zum Zeitpunkt der Buchung bzw. Zahlung war uns dies noch nicht bekannt.
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
freundlichen Grüssen,
Linz
Bewertet am 2. Januar 2014

Ich bin mit meiner Familie über Weihnachten nach London geflogen und dies war die erste Station unseres weihnachtsurlaubes. Liegt genau am Flughafen Wien Schwechat, perfekt für einen Frühflug, man hört kein einziges Flugzeug, dafür die echt nervigen und aggressiven Wiener Taxifahrer bis weit nach 23 Uhr hupen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Torxes!
Sehr geehrte Damen und Herren,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unserem Hotel zufrieden waren und
einen guten Start in ihren Weihnachtsurlaub hatten.
Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Das Reinisch Hotel
Nr. 5 von 6 in Schwechat
ibis Vienna Airport
Nr. 4 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 109 der Luxushotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport