“gutes hotel in Flughafennähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Vienna Airport Conference Center

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 144 von 367 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Austria, near Vienna
“gutes hotel in Flughafennähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

ich bin mindestens einmal im Jahr in dem Hotel. Der Zimmerpreis ist leider nicht grad billig, aber dafür die Lage am Flughafen unschlagbar, wenn man in der früh zeitig abfliegt. Durch einen Systemfehler bekam ich dieses mal die falsche Zimmertype zugewiesen, aber nach kurzem Gespräch mit der Rezeption und vorlegen der Reservierungsbestätigung ( Tip: immer ausdrucken und mitnehmen) bekam ich das Richtige zugeteilt. Ansonsten war alles ok wie immer, die Zimmer sauber und gepflegt, das essen gut.... gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Pepi28!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter `Pepi28`,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, der Lage und unserem
Service zufrieden waren.
Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und die Wünsche unserer
Gäste zu erfüllen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Remseck Am Neckar, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Gutes Businesshotel, optimale Zimmergrösse und Ausstattung, sehr gute Lage, Frühstücksraum sehr voll, vor allem mit asiatischen Gästen, Service + Personal gut, auch nachts genügend Personal an der Rezeption

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Uwe L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das NH-Hotel liegt direkt am Flughafen Wien-Schwechat und ist von der Innenstadt mit der S-Bahn leicht erreichbar. Ab Bahnhof-Wien-Mitte um 4,20 Euro. Der CAT (Airporttrain) ist etwas schneller aber wesentlich teurer.
Spar Tip: Auto in einem Park and Ride in Wien abstellen (3 Euro/Tag) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum/vom Flughafen. Ein schönes Hotel mit tadellosen und sehr sauberen Zimmern. Hervorzuheben sind die wirklich schalldichten Fenster. Da kann man auch direkt am Flughafen ruhig schlafen. Ich nutze das Hotel gerne um am Abend vor einem Flug bereits anzureisen. Das läßt die Reise streßfrei und entspannt beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ullybaer!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Da wir schon um 7:40 Uhr abfliegen mussten und einen weiten Weg vor uns hatten, dachten wir, es wäre eine gute Idee in dem Hotel zu übernachten.
Der Preis (140€) ist nicht gerade gerechtfertigt. Einzig und allein das große Badezimmer und die Nähe zum Flughafen sind gut.
DIe Klimaanlage machte leider extremlaute Geräusche und es war eine Baustelle vor unserem Fenster... sie arbeiteten die ganze Nacht
Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber naja....
Ich würde schon nocheinmal in diesem Hotel übernachten, wenn ich so einen frühen Flug hätte.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu ergattern, welches das Fenster nicht auf der Flughafenseite hat.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Nina W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Wienerschnitzel ist dort echt zum empfehlen. Das Steak ist auch exzellent. Das Superior Zimmer ist toll. Wenn möglich unbedingt ein Upgrade auf diese Kategorie machen. Für den Businessgast kann man dort alles finden was benötigt wird, aber das sind ja Standards. Die Bar ist gemütlich und man findet dort ein sehr internationales Publikum.
Das Hotel ist auch gut seine Ausflüge in die Stadt zu planen. Mit dem CAT ist man schnell in der City. Man kann aber auch die günstigere SBahn nehmen und braucht nur ca. 10min länger.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, H G!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.

Wir freuen uns, über Ihr überaus positives Feedback für unsere Küchenleistung, welche wir gerne an unsere Küchencrew weitergeben.

Das NH Vienna Airport ist der ideale Ort für Business Reisende am Wiener Flugahfen, aber wie Sie es bereits erwähnt haben, ist man auch mit dem CAT in nur 20 min in der Innenstadt.

Bis bald im NH Vienna Airport oder in einem weiteren unser mehr als 400 NH Hotels weltweit, wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße aus Wien,

Sandra Hausding
Quality Manager
4882 Oberwang
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

beste Lage neben dem Flughafen. Fernseher etwas veraltert. Handystecker für IPhone 5 konnte uns nicht geliehen werden - wir hatten ihn leider vergessen. Parken ist sehr teuer. Essen war gut und ausreichend.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Maria G!
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, um Ladekabel nachzukaufen, so dass wir diese auch bald für das Iphone 5 zur Verfügung haben.

Weiterhin freuen wir uns, mitteilen zu können, dass unsere alten Fernseher nun im nächsten Jahr ausgetauscht werden.

Bis bald im NH Vienna Airport oder in einem unserer mehr als 400 NH Hotels weltweit.

Viele Grüße aus Wien,

Sandra Hausding
Quality Manager
Munich Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Im Herbst muß man mit Nebel und Verspätung rechnen. Hat man einen frühen kurzen Anflug (zB von München und einen langen Anschlußflug mit knappen Anschluß, ist einen Abendanflug mit einer Übernachtung im nh Vienna zu empfehlen. Man erreicht das Hotel vom Flughafenausgang in zwei Minuten. Ideal gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer - wie bei nh Hotels üblic- sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, obwohl mein Zimmer in Richtung Flughafen und Baustelle nachts ruhig war
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, gwn1906!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe `Gwn 1906`´,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unserem Hotel und seiner Lage zufrieden waren und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im NH Vienna Airport zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen aus Wien,
Angelika Ponecz
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Arion Hotel Vienna Airport
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 20 von 367 in Wien

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, NHHotels, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport