NH Vienna Airport Conference Center
Bewertungen (2.516)
2.516 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Dezember 2013

Da wir schon um 7:40 Uhr abfliegen mussten und einen weiten Weg vor uns hatten, dachten wir, es wäre eine gute Idee in dem Hotel zu übernachten.
Der Preis (140€) ist nicht gerade gerechtfertigt. Einzig und allein das große Badezimmer und die Nähe zum Flughafen sind gut.
DIe Klimaanlage machte leider extremlaute Geräusche und es war eine Baustelle vor unserem Fenster... sie arbeiteten die ganze Nacht
Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber naja....
Ich würde schon nocheinmal in diesem Hotel übernachten, wenn ich so einen frühen Flug hätte.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu ergattern, welches das Fenster nicht auf der Flughafenseite hat.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nina W!
Bewertet 24. November 2013

Das Wienerschnitzel ist dort echt zum empfehlen. Das Steak ist auch exzellent. Das Superior Zimmer ist toll. Wenn möglich unbedingt ein Upgrade auf diese Kategorie machen. Für den Businessgast kann man dort alles finden was benötigt wird, aber das sind ja Standards. Die Bar ist gemütlich und man findet dort ein sehr internationales Publikum.
Das Hotel ist auch gut seine Ausflüge in die Stadt zu planen. Mit dem CAT ist man schnell in der City. Man kann aber auch die günstigere SBahn nehmen und braucht nur ca. 10min länger.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, H G!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.

Wir freuen uns, über Ihr überaus positives Feedback für unsere Küchenleistung, welche wir gerne an unsere Küchencrew weitergeben.

Das NH Vienna Airport ist der ideale Ort für Business Reisende am Wiener Flugahfen, aber wie Sie es bereits erwähnt haben, ist man auch mit dem CAT in nur 20 min in der Innenstadt.

Bis bald im NH Vienna Airport oder in einem weiteren unser mehr als 400 NH Hotels weltweit, wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße aus Wien,

Sandra Hausding
Quality Manager

Bewertet 21. November 2013

beste Lage neben dem Flughafen. Fernseher etwas veraltert. Handystecker für IPhone 5 konnte uns nicht geliehen werden - wir hatten ihn leider vergessen. Parken ist sehr teuer. Essen war gut und ausreichend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Maria G!

Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, um Ladekabel nachzukaufen, so dass wir diese auch bald für das Iphone 5 zur Verfügung haben.

Weiterhin freuen wir uns, mitteilen zu können, dass unsere alten Fernseher nun im nächsten Jahr ausgetauscht werden.

Bis bald im NH Vienna Airport oder in einem unserer mehr als 400 NH Hotels weltweit.

Viele Grüße aus Wien,

Sandra Hausding
Quality Manager

Bewertet 14. November 2013

Im Herbst muß man mit Nebel und Verspätung rechnen. Hat man einen frühen kurzen Anflug (zB von München und einen langen Anschlußflug mit knappen Anschluß, ist einen Abendanflug mit einer Übernachtung im nh Vienna zu empfehlen. Man erreicht das Hotel vom Flughafenausgang in zwei Minuten. Ideal gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer - wie bei nh Hotels üblic- sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, obwohl mein Zimmer in Richtung Flughafen und Baustelle nachts ruhig war
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, gwn1906!
Angelika P, Manager von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Liebe `Gwn 1906`´,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unserem Hotel und seiner Lage zufrieden waren und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im NH Vienna Airport zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen aus Wien,
Angelika Ponecz
General Manager

Bewertet 12. November 2013 über Mobile-Apps

Die eigentliche Bestimmung eines Hotels konnte nicht erfüllt werden - den Gast gut schlafen zu lassen!

Durch die Baustelle Flughafen war an Schlaf leider nicht zu denken. Dort wird 24h gearbeitet. Der helle Klang der Stahlbearbeitung dringt auch durch die ansonsten gut gedämmten Fenster - furchtbar!

Wenn Sie doch dort übernachten müssen, lassen Sie sich unbedingt ein Zimmer weg vom Flughafen/Terminals geben!

Ansonsten: Bar recht nett und auch die Speisen gut. Preis ok.
Zimmer grosszügig und sauber, allerdings mit Mini-Röhrenfernseher aus dem letzten Jahrhundert

Restaurant fand ich doch zu teuer!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ich-andy!

Liebe "ich Andy",
herzlichen Dank für ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im NH Vienna Airport.
Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da sie uns hilft unseren Service und Qualität stetig zu verbessern.
Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unanehmlichkeiten durch die Baustelle am Flughafen entschuldigen, leider können wir diesen äusseren Storfaktor nicht beeinflussen.
Es freut mich sehr, dass sie mit dem Zimmer, der Bar und den Speisen zufrieden waren.
Wir arbeiten stets daran, uns ständig zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,
Angelika Ponecz