“gutes Hotel vor Grossbaustelle-laut” 1 von 5 Sternen

NH Wien Airport
Nr. 143 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ellwangen, Germany
“gutes Hotel vor Grossbaustelle-laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Die eigentliche Bestimmung eines Hotels konnte nicht erfüllt werden - den Gast gut schlafen zu lassen!

Durch die Baustelle Flughafen war an Schlaf leider nicht zu denken. Dort wird 24h gearbeitet. Der helle Klang der Stahlbearbeitung dringt auch durch die ansonsten gut gedämmten Fenster - furchtbar!

Wenn Sie doch dort übernachten müssen, lassen Sie sich unbedingt ein Zimmer weg vom Flughafen/Terminals geben!

Ansonsten: Bar recht nett und auch die Speisen gut. Preis ok.
Zimmer grosszügig und sauber, allerdings mit Mini-Röhrenfernseher aus dem letzten Jahrhundert

Restaurant fand ich doch zu teuer!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ich-andy!
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe "ich Andy",
herzlichen Dank für ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im NH Vienna Airport.
Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da sie uns hilft unseren Service und Qualität stetig zu verbessern.
Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unanehmlichkeiten durch die Baustelle am Flughafen entschuldigen, leider können wir diesen äusseren Storfaktor nicht beeinflussen.
Es freut mich sehr, dass sie mit dem Zimmer, der Bar und den Speisen zufrieden waren.
Wir arbeiten stets daran, uns ständig zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Direkt gegenüber dem Flughafen, fünf Minuten Gehzeit, modernes Hotel, ie relativ charmebefreit. Checkin umständlich und nicht von überragender Kompetenz, die Zimmer angemessen sauber (mit Verbesseungspotenzial gerade im Badezimmer), leider stickig und mit antiseptischem Geruch. Ich rate dazu, kein Zimmer vorzureservieren - neben mir eincheckende Gäste ohne Reservierung haben einen wesentlich besseren Zimmerpreis ohne viel Verhandeln bekommen. Wie im Titel verraten: es gibt am wiener Flughafen keine Alternative.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, John1970031!
Lieber `John 1970031`,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über ihren letzten Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und nehmen ihr Feedback selbstverständlich ernst.
Für enstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe sie bei ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können,
mit freundlichen Grüssen aus Wien,
Angelika Ponecz
General Manager
Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolle Lage - mit Sicht auf die Flugpisten und eine Grossbaustelle mit Betrieb fast rund um die Uhr.
Unfreundliches Personal, stickig heisses Zimmer (Fenster kann man wegen des ohrenbetäubenden Lärms nicht öffnen), Einrichtung (einschliesslich des TV-Röhrengerätes) aus einer anderen Zeitepoche, W-Lan-Signal (kostenlos) bei 10% (...man hat mir angeboten, den besseren Premium-Zugriff gegen Aufpreis zu buchen...), Frühstück ist liebloses Kantinenessen in ebensolchem Ambiente und das für über EUR 200,00 pro Nacht.
Einmal mehr darf man festestellen, dass die Spanier (NH ist eine spanische Hotelkette) von Gastfreundschaft soviel verstehen wie die Schweizer von der Hochseefischerei.
Wenn immer möglich, suchen Sie sich etwas anderes!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl sollten Sie auf ein anderes Hotel verlegen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Eurailing55!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel direkt am Wiener Airport ist sehr zum empfehlen. Ein zügiger Check-In bei sehr freundlichem Service.
Die Zimmer waren sehr sauber und absolut gemütlich eingerichtet.
Das Abendbuffet überzeugte mit einer großen Auswahl an Speisen. Ebenso war es beim Frühstücksbuffet.

Aufgrund eines verpassten Fluges mussten wir eine Nacht in dem Hotel verbringen, ehe wir am nächsten Morgen weiter konnten. Es war ein angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Pferd_Horst!
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Top Lage am Wiener Airport. Freundliches und rasches Check In. Mietwagen gleich um die Ecke. Zugang zum Abfluggate momentan etwas umständlich, weil Umbauten vorgenommen werden.
Parkplatz vorhanden. Restaurant sehr preiswert. Barbereich etwas klein geraten. Verkehrsanbindung in die City von Wien optimal. Der Flughafen hat mit dem NH Hotel eine perfekte Unterbringung für seine Fluggäste.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, rube2013!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Eigentlich ein schönen Hotel, aber morgens ab 06:00 werden die Zimmer gereing.

An Schlaf nach einer Nachtschicht ist ab 08:00 nicht mehr zu denken.

Staubsaugen ging bereits ab 08:00 los (und die Türen "Privat" = Bedienstetentür) wird immer zugeschlagen / bzw. fällt laut ins Schloß).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, aschmi11!
QAManager, Verkaufsleiter von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Sie in Ihrer "Nachtruhe" gestört haben - bitte informieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter, so dass wir verstärkt Rücksicht nehmen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem NH Vienna Airport.

Viele Grüße,
Sandra Hausding
Quality Manager
Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein super geführtes Designerhotel in der Nähe des Flughafens. Wir konnten dieses Mal das Frühstück nicht in Anspruch nehmen, da unser Flug schon sehr früh ging. Aber da wir schon mind. 10x dieses Hotel gebucht haben,wissen wir was wir verpasst haben. Eine Bombenauswahl!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Heide M!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Haben Sieherzlichen Dank, dass Sie uns bereits mind das 10 x besuchen und sich in unserem NH Vienna Airport wohlfühlen. Bitte teilen Sie uns doch mit, wenn Sie das nächste Mal kommen, so dass wir Sie überraschen können? Sind Sie auch Mitglied in unserem NHW Loyalty Programm?

Wir freuen uns, SIe bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Viele Grüße,
Sandra Hausding
Quality Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Arion Hotel Vienna Airport
Nr. 1 von 6 in Schwechat
Hotel Radlinger
Hotel Radlinger
Nr. 1 von 1 in Pellendorf

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Unternehmen: NH Wien Airport
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Weg, NHHotels, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Hotel Nh Vienna Airport Wien