NH Vienna Airport Conference Center
  • Inklusive Frühstück
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
Bewertungen (2.537)
2.537 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2013

Tolle Lage - mit Sicht auf die Flugpisten und eine Grossbaustelle mit Betrieb fast rund um die Uhr.
Unfreundliches Personal, stickig heisses Zimmer (Fenster kann man wegen des ohrenbetäubenden Lärms nicht öffnen), Einrichtung (einschliesslich des TV-Röhrengerätes) aus einer anderen Zeitepoche, W-Lan-Signal (kostenlos) bei 10% (...man hat mir angeboten, den besseren Premium-Zugriff gegen Aufpreis zu buchen...), Frühstück ist liebloses Kantinenessen in ebensolchem Ambiente und das für über EUR 200,00 pro Nacht.
Einmal mehr darf man festestellen, dass die Spanier (NH ist eine spanische Hotelkette) von Gastfreundschaft soviel verstehen wie die Schweizer von der Hochseefischerei.
Wenn immer möglich, suchen Sie sich etwas anderes!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl sollten Sie auf ein anderes Hotel verlegen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eurailing55!
Bewertet 22. Oktober 2013

Das Hotel direkt am Wiener Airport ist sehr zum empfehlen. Ein zügiger Check-In bei sehr freundlichem Service.
Die Zimmer waren sehr sauber und absolut gemütlich eingerichtet.
Das Abendbuffet überzeugte mit einer großen Auswahl an Speisen. Ebenso war es beim Frühstücksbuffet.

Aufgrund eines verpassten Fluges mussten wir eine Nacht in dem Hotel verbringen, ehe wir am nächsten Morgen weiter konnten. Es war ein angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pferd_Horst!
Bewertet 13. Oktober 2013

Top Lage am Wiener Airport. Freundliches und rasches Check In. Mietwagen gleich um die Ecke. Zugang zum Abfluggate momentan etwas umständlich, weil Umbauten vorgenommen werden.
Parkplatz vorhanden. Restaurant sehr preiswert. Barbereich etwas klein geraten. Verkehrsanbindung in die City von Wien optimal. Der Flughafen hat mit dem NH Hotel eine perfekte Unterbringung für seine Fluggäste.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bribe98!
Bewertet 10. Oktober 2013

Eigentlich ein schönen Hotel, aber morgens ab 06:00 werden die Zimmer gereing.

An Schlaf nach einer Nachtschicht ist ab 08:00 nicht mehr zu denken.

Staubsaugen ging bereits ab 08:00 los (und die Türen "Privat" = Bedienstetentür) wird immer zugeschlagen / bzw. fällt laut ins Schloß).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, aschmi11!
QAManager, Verkaufsleiter von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Sie in Ihrer "Nachtruhe" gestört haben - bitte informieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter, so dass wir verstärkt Rücksicht nehmen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem NH Vienna Airport.

Viele Grüße,
Sandra Hausding
Quality Manager

Bewertet 27. September 2013

Ein super geführtes Designerhotel in der Nähe des Flughafens. Wir konnten dieses Mal das Frühstück nicht in Anspruch nehmen, da unser Flug schon sehr früh ging. Aber da wir schon mind. 10x dieses Hotel gebucht haben,wissen wir was wir verpasst haben. Eine Bombenauswahl!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Heide M!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Haben Sieherzlichen Dank, dass Sie uns bereits mind das 10 x besuchen und sich in unserem NH Vienna Airport wohlfühlen. Bitte teilen Sie uns doch mit, wenn Sie das nächste Mal kommen, so dass wir Sie überraschen können? Sind Sie auch Mitglied in unserem NHW Loyalty Programm?

Wir freuen uns, SIe bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Viele Grüße,
Sandra Hausding