“Ich bin seit 7 Jahren viel unterwegs aber so etwas hab ich noch nie erlebt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport
Nr. 143 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ich bin seit 7 Jahren viel unterwegs aber so etwas hab ich noch nie erlebt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich wollte einfach nur ein Zimmer für eine Nacht und hatte keine Reservierung.
Erst war es laut Herrn F. nicht möglich eine Firmenadresse auf die Rechnung zu drucken ohne die Steuernummer zu haben.
Dann zerknüllte er meinen handgeschriebenen Zettel mit der Adresse und warf ihn in den Papierkorb. Nachdem ich dann die Steuernummer bei meiner Firma angefragt hatte, war es der Kollegin, mit der aus dem Papierkorb gefischten Ardesse dann plötzlich möglich, die Adresse auch ohne die Steuernummer auf die Rechnung zu drucken. Und dafür habe ich abends um 8 noch Leute in der Firma verrückt gemacht. Und an der Eingangstür steht "Lehnen Sie sich zurück, wir kümmern uns jetzt für Sie." SERVICE BITTE!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Der_Entdecker!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Haben Sie Dank für Ihr Feedback unter www.tripadvisor.com. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Konnten Ihr Feedback jedoch nutzen, um diesen Punkt intern in unserem NH Vienna Airport nachzuschulen. Somit sollten es hier keine weiteren Missverstädnisse geben.

Wir bedanken uns nochmal für Ihre Feedback und freuen uns, Sie bald wieder in unserem NH Vienna Aiport oder einem unserer 400 NH Hotels willkommen zu heißen.

Viele Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir erhielten trotz früher Internetbuchung ein Zimmer, vor dessen Fenster unmittelbar eine Dachschräge begann.
Trotz kürzlich erfolgtem anderen Aufenthalt waren meine Daten nicht im Computer. ........

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Herbert Di S!
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Da ich einen Frühflug gebucht hatte, wollte ich mir ein paar Schlafminuten mehr gönnen. Und so wählte ich das nh Hotel Vienna Airport. Und ich bettete mich sehr gut.

An der Rezeption wurde äußerst zuvorkommen begrüßt und binnen 2 Minuten war ich gekonnt eingecheckt. Ich wurde nach einem Weckanruf gefragt, ob ich ein early bird Frühstück möchte und ich wurde auf die Möglichkeiten im Hotel aufmerksam gemacht (Abendessen, Wellness) - na bitte!

Ich zog aber einen gemütlichen Abend im Zimmer vor. Das erwartete mich top geputzt und hergerichtet. Ich hatte das Glück ein Upgrade zu bekommen und durfte mich über ein auf modernsten Stand gebrachtes Zimmer freuen.

Während draußen die Flugzeuge vorbeiflogen, genoss ich dank der schalldichten Fenster herrliche Ruhe. Abgesehen davon - war es draußen weitaus heißer, als im gut temperierten Zimmer.

Pünktlich um 5:10 klingelte das Telefon. Und ich machte mich schon auf den Weg gen Flugzeug. Der Check Out dauerte gefühlte 5 Sekunden... sehr professionell und zuvorkommend.

ich hab mich sehr wohlgefühlt und kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Fenster in Richtung Innenhof...
1 Danke, Running_Zuschi!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem NH Vienna Airport gefallen hat.

Wir sind stets bedacht, aktiv an unserem Service zu arbeiten, um die Gästezufriedenheit weiter zu steigern, hierzu ist uns das Feedback unserer Gäste von besonderer Wichtigkeit.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im NH Vienna Airport, oder in einem unserer mehr als 400 NH Hotels weltweit willkommen zu heißen.

Viele Grüße aus Wien

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist ein typischen NH Hotel. Sehr sauber und quasi gegenüber vom Flughafen-Terminal. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Terminal.

Der Service war sehr freundlich, das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Allerdings war der Röhrenfernseher nicht mehr so ganz up-to-date. Zwar hat er problemlos funktioniert, aber mittlerweile dürfte der Flatscreen doch schon Standard sein.

Der Roomservice war gut und das Essen hat geschmeckt. Ich würde wieder dort hingehen, wenn ich am nächsten Tag ganz früh losfliegen müsste.

Preis-Leistung waren ok, allerdings hätte für ein "Gut" der Flatscreen da sein sollen.

1 Danke, JohnnybCGN!
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren - das hören wir gerne! Zu dem Flat Screen können wir Ihnen mitteilen, dass wir dabei sind für die NH Hoteles Angebote einzuholen, so dass bis zum Ende des Jahres alle Zimmer mit Flat Screens ausgestattet werden können.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen im NH Vienna Aiport oder einem anderen unserer mehr als 400 NH Hoteles - wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Viele Grüße aus Wien,
Akureyri, Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Für eine Nacht ein angenehmes Hotel gegenüber dem Airport. Ein kleiner Gourmetspar, ein Anker und ein MacDonalds sind in der Abflughalle gegenüber. Unbedingt ein renoviertes Zimmer verlangen, die nicht renovierten sind etwas .... alt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Coltaine!
Haben Sie dank für Ihre Bewertung über tripadvisor.com.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen mit unseren renovierten Zimmer erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im NH Vienna Airport oder einem anderen unser mehr als 400 NH Hoteles begrüssen zu können.

Viele Grüße aus Wien,
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt optimal am Airport. 5 Minuten Fußweg von der Ankunft ist man bereits im Hotel. Das Foyer ist großzügig gestaltet und die Mitarbeiter sind freundlich.
Das Zimmer war akzeptabel groß mit allem, was man braucht. Allerdings etwas in die Jahre gekommen. Der Fernseher war mind. 20 Jahre alt (Röhre), das Bett war SEHR weich (zu weich) und quietschte.
Das schlimmste war allerdings das kostenlose WLAN im Hotel. Man erhält zwar kostenfreie Voucher für den BASIC-Swisscom Zugang, diese Vouchers sind aber nutzlos, da die Datentransferrate viel zu langsam und die maximale Datenmenge zu sehr beschränkt ist. Aus meiner Sicht ist das schon "false advertising", wenn man von "100% Free WiFI" spricht. Sehr enttäuschend und aus meiner Sicht nicht akzeptabel.
Der Wellnessbereich ist OK. Einige Cardio-Geräte und ein schöner Saunabereich mit Sauna und Dampfbad. Allerdings soll man dafür wohl 9 Euro/Tag bezahlen, was ich an der Rezeption aufgrund meiner Rate aber "verhindern" konnte.
Das Essensangebot kann ich nicht bewerten, da ich weder gefrühstückt noch abend gegessen habe. Meine Kollegen waren wohl aber sehr zufrieden mit der Auswahl.

1 Danke, MarkusFFM!
Heidenheim, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser NH Vienna Airport gefallen hat. Zu den Fernsehern können wir Ihnen mitteilen, dass diese in naher Zukunft ausgetauscht werden.

Zu den Betten erhalten wir durchweg sehr positives Feedback, nehmen allerdings mit auf, in der Zukunft über verschiedene Matratzen nachzudenken, um hier allen Gästewünschen gerecht zu werden. Hier werden wir noch in diesem Jahr neue Matratzen für das NH Vienna Airport erhalten.

Eine weitere positive Mitteilung können wir Ihnen zu unserem „WIFI free“ geben, hier haben wir auf Wunsch unserer Gäste die Datentransferrate angepasst, so dass wir jetzt eine gut zu nutzende Basic Leitung anbieten, und für alles weitere bieten wir Ihnen eine kostengünstige Businessvariante an.

Unser Wellnessbereich, inkl. Fitness, bietet umfangreiche Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen, so dass wir hier einen Preis von 9,00 Euro / Tag erheben, sofern Gäste diesen Bereich nutzen wollen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen oder in einem weiteren von unseren mehr als 400 NH Hotels.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien.
Ihr NH Vienna Airport Team
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das einzige was für das Hotel spricht ist die Lage direkt gegenüber vom Terminal, der Rest ist eine einzige Katastrophe. Die Reservierung soll/muss über eine deutsche Hotline erfolgen die absolut keine Ahnung hat. Ich benötigte zwei Doppelzimmer und einen Parkplatz für 5 Tage. Erste Frage, wo ist der Parkplatz, direkt daneben, wäre dann 20 Minuten mit dem Bus unterwegs gewesen. Statt zwei Doppelzimmer war nur eines reserviert (Argument des Empfangs: das ist auch logisch, sie kommen auch nur mit einem Auto - na dann viel Spaß wenn dann einmal ein Reisebus kommt). Der Parkplatz war natürlich nur für 4 Tage reserviert (Argument des Empfangs: sie haben nur 4 Tages- und 8 Tagespauschalen und sie können mir aber nicht sagen was passiert wenn ich nach 5 Tagen mit einem 4 Tagesausfahrtstickets hinausfahren will). Das dann das zweite Zimmer um 50% mehr gekostet hat, als das erste war nur noch die Draufgabe. Auf Grund meiner Antwort das ich leider keine Reservierungsbestätigung bekommen habe, kam das entwaffnende Argument "die kann bis zu 24 Stunden brauchen und das geht sich halt nicht aus wenn man erst am Nachmittag bucht". Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich somit für das parken in der Nähe des Flughafens (auf dem Freigelände) und den Zimmern schon einmal über 500.- ausgegeben. In der Bar dann was zu trinken zu bekommen war die nächste Challenge, denn der Kellner war mehr damit beschäftigt den Klassenkasperl für eventuell Landsleuten aus dem Osten von Europa zu geben und so wartenden wir auf unsere beiden Drinks jeweils zwischen 30 bis 45min. Der Rest ist aber alles o.k., auch wenn dann nichts mehr übrigbleibt, außer vielleicht dem Frühstücksbuffet, das ist nicht so schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, SDI_Austria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Arion Hotel Vienna Airport
Nr. 1 von 6 in Schwechat
Hotel Radlinger
Hotel Radlinger
Nr. 1 von 1 in Pellendorf

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Unternehmen: NH Wien Airport
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Weg, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, NHHotels, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Hotel Nh Vienna Airport Wien