“Hotel ok, Restaurant eher Nepp...”

NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 145 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Hotel ok, Restaurant eher Nepp...”
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen (100m vom Flughafenausgang) und ich fand mein Zimmer auch ok. Trotz des Lärms draussen war es innen sehr ruhig. Einchecken und Auschecken was problemlos und das Personal war freundlich. an wird aber falsch informiert über die "Aktionen" des Restaurants und ich habe auch einen falsch ausgestellten Voucher (falscher Preis) bekommen. Auch im Restaurant hatte ich das Gefühl, das Personal will einen eher übertölpeln als richtig informieren. Schade, das mindert den sonst guten Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschlandsberg, Österreich
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel gewählt, da unser Flug früh am morgen ging. Gebucht wurde ein Doppelzimmer, das nicht einmal annähernd den Beispielen auf den Fotos glich. Eine reine Katastrohe. Neben dem Bett fiel schon die ganze Farbe von den Wänden, auch ein Loch haben wir gefunden. Sowas darf in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen!!! Das einzige was akzeptabel war in diesem Zimmer, war das Badezimmer. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört echt jeden Schritt vom Nachbarzimmer. Auch den Lift konnte man nicht überhören. Einschlafen?? Keine Chance!!
Lt. Hotelbeschreibung Parkplatz inkludiert. Dies war nicht der Fall, da der Parkplatz gesperrt war, wegen Bauarbeiten.
Dieses Hotel ist für diese Ausstattung viel zu überteuert!
Wir werden sicher keinen Schritt mehr in dieses Hotel setzten!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Lisa K!
Bewertet am 24. April 2013

ich war 1 Nacht geschäftlich in dem Hotel und habe mein Handy liegengelassen.
Auf dem Rückweg habe ich es wieder abgeholt und hatte einige Probleme da mein Flug gestrichen wurde aufgrund des Streiks. Die Dame an der Reception Frau Rita hat mir pers. geholfen den Bus zum Bahnhof mit ihrer privaten Karte zu bezahlen, nachdem meine Kreditkarte nicht genommen wurde. Das Personal ist sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Schneider E!
Tulln, Österreich
Bewertet am 2. April 2013

wir waren wg. eines Flug-Ausfalles gezwungen dort zu nächtigen...
Zimmer war an sich mehr als o.k.; aber leider neben dem Aufzugsschacht.... ;-((

Abendessenbuffet ist den Sternen des Hauses (und dem Preis der regulär verlangt wird von 25€) eine reine Frechheit.
2. Pangasisus-Billig-Antibiotika-Zuchfisch (1x frittiert, 1x poschiert)
Cevapcici in Sauce in seltsamer Konsistenz und Sauce - tippe auf industriell vorgefertigt
Lamm in Sauce - und das an einem Warmhaltebuffet - wo hat der Koch gelernt?
Entenkeulen - in geschnittenen Scheiben; wo da die Keule sein soll war nicht zu erahnen.

die Nachspeisen: ein einziger GRAUS!

Gut waren die Antipasti - schätze aus der Dose; und der Käse...

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, johannes777!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe eine Reservierung vorgenommen und mir wurde von einer türkischen Firma im nachhinein durch die Verwendung meiner Kreditkarte Daten € 127 abgebucht. Das NH Hotel am Flughafen Wien hat mir dann nochmals € 98 von meiner Kreditkarte abgezogen. irreführend un

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Jens R!
Graz, Österreich
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel NH am Flughafen in Wien ist ideal für Leute, die geschäftlich oder privat von Wien abfliegen oder ankommen. Moderne Zimmer, ideal ausgestattet - mehrere Kategorien -
sehr gutes Restaurant - gute Auswahl an Speisen und Getränken -
kleiner Wellness Bereich - würde mal eine Renovierung vertragen
Personal sehr nett

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, grevenberg!
Zwettl Stadt, Österreich
Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war geschäftlich Ende Jänner hier.
Wollte zum Hotelparkplatz, Schranken öffnete sich nicht. /Keine Sprechmöglichkeit vom Schranken aus.
Parkte mich kurzfristig vors Hotel um Bescheid zu geben, dass der Schranken nicht funktioniere.
Anstatt mir zu helfen, wurde ich allererst unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich hier nicht parken könnte. Aufgrund eines angeblich ungeräumten Parkplatzes, wurde ich zum Parkhaus 4 des Flughafen's verwiesen. Der Preis ??!! : --> ca. 35 EUR für 24 Stunden
Im Hotel wäre der Preis um 13 EUR billiger gewesen, hingegen nicht einmal überdacht, war dieser, DOCH geräumte Parkplatz.

Zimmer: SEHR KLEIN, ein Röhrenfernseher mit einer Bildschirmdiagonale, in der Größe meines Ipads, zwei Einzelbetten mit Rollfüßen, wo man in der Nacht durch die Gegend rollen kann, ein sehr kleines Badezimmer -- wo Chlorwasser aus der Dusche und aus dem Wasserhahn des Waschbeckens kam.
Merken tat ich dies, durch den Brechreiz beim Ausspülen nach dem Zähne putzen.

Am Nachmittag bestellte ich mir Kaffee und ein Stück Sachertorte.
Diese kam 16 min nach dem Kaffee.

Die Rechnung war um 120 EUR zu hoch. Dies stritten Sie ab.
Erst bei der letzten Möglichkeit dies auszubessern, bevor ich mit der Geschäftsführung sprechen wollte, wurde noch einmal kontrolliert, und siehe da, ich hatte recht,
Anschließend wurde zu meiner Verwunderung, eine ausführliche Entschuldigung ausgesprochen.

FAZIT:

Wenn Sie für eine Nacht 120 EUR bezahlen wollen und den Service einer Jugendherberge erhalten möchten, dann ist es das richtige.

Ansonsten MEIDEN sie dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, BZeilinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Das Reinisch Hotel
Nr. 5 von 6 in Schwechat
ibis Vienna Airport
Nr. 4 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 204€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, HRS, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport