“Gute Lage - aber schlechtes Essen” 3 von fünf Punkten

NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 144 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tulln, Österreich
“Gute Lage - aber schlechtes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

wir waren wg. eines Flug-Ausfalles gezwungen dort zu nächtigen...
Zimmer war an sich mehr als o.k.; aber leider neben dem Aufzugsschacht.... ;-((

Abendessenbuffet ist den Sternen des Hauses (und dem Preis der regulär verlangt wird von 25€) eine reine Frechheit.
2. Pangasisus-Billig-Antibiotika-Zuchfisch (1x frittiert, 1x poschiert)
Cevapcici in Sauce in seltsamer Konsistenz und Sauce - tippe auf industriell vorgefertigt
Lamm in Sauce - und das an einem Warmhaltebuffet - wo hat der Koch gelernt?
Entenkeulen - in geschnittenen Scheiben; wo da die Keule sein soll war nicht zu erahnen.

die Nachspeisen: ein einziger GRAUS!

Gut waren die Antipasti - schätze aus der Dose; und der Käse...

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, johannes777!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe eine Reservierung vorgenommen und mir wurde von einer türkischen Firma im nachhinein durch die Verwendung meiner Kreditkarte Daten € 127 abgebucht. Das NH Hotel am Flughafen Wien hat mir dann nochmals € 98 von meiner Kreditkarte abgezogen. irreführend un

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Jens R!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel NH am Flughafen in Wien ist ideal für Leute, die geschäftlich oder privat von Wien abfliegen oder ankommen. Moderne Zimmer, ideal ausgestattet - mehrere Kategorien -
sehr gutes Restaurant - gute Auswahl an Speisen und Getränken -
kleiner Wellness Bereich - würde mal eine Renovierung vertragen
Personal sehr nett

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, grevenberg!
Zwettl Stadt, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war geschäftlich Ende Jänner hier.
Wollte zum Hotelparkplatz, Schranken öffnete sich nicht. /Keine Sprechmöglichkeit vom Schranken aus.
Parkte mich kurzfristig vors Hotel um Bescheid zu geben, dass der Schranken nicht funktioniere.
Anstatt mir zu helfen, wurde ich allererst unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich hier nicht parken könnte. Aufgrund eines angeblich ungeräumten Parkplatzes, wurde ich zum Parkhaus 4 des Flughafen's verwiesen. Der Preis ??!! : --> ca. 35 EUR für 24 Stunden
Im Hotel wäre der Preis um 13 EUR billiger gewesen, hingegen nicht einmal überdacht, war dieser, DOCH geräumte Parkplatz.

Zimmer: SEHR KLEIN, ein Röhrenfernseher mit einer Bildschirmdiagonale, in der Größe meines Ipads, zwei Einzelbetten mit Rollfüßen, wo man in der Nacht durch die Gegend rollen kann, ein sehr kleines Badezimmer -- wo Chlorwasser aus der Dusche und aus dem Wasserhahn des Waschbeckens kam.
Merken tat ich dies, durch den Brechreiz beim Ausspülen nach dem Zähne putzen.

Am Nachmittag bestellte ich mir Kaffee und ein Stück Sachertorte.
Diese kam 16 min nach dem Kaffee.

Die Rechnung war um 120 EUR zu hoch. Dies stritten Sie ab.
Erst bei der letzten Möglichkeit dies auszubessern, bevor ich mit der Geschäftsführung sprechen wollte, wurde noch einmal kontrolliert, und siehe da, ich hatte recht,
Anschließend wurde zu meiner Verwunderung, eine ausführliche Entschuldigung ausgesprochen.

FAZIT:

Wenn Sie für eine Nacht 120 EUR bezahlen wollen und den Service einer Jugendherberge erhalten möchten, dann ist es das richtige.

Ansonsten MEIDEN sie dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, BZeilinger!
Grafing, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten ein globales (dienstliches) Meeting in Wien ... was ist besser als in "Schrittweite" zu Ankunft und Abflug? In die Stadt kommt man mit Schnellbahn in 20 Minuten. Das Meeting Center, ein paar Schritte über den (winterkalten) Gehsteig gleich neben dem Haupteingang ... ein Durchgang/ Übergang wäre eigentlich gescheiter. Das Business-Center war für unser Meeting technisch nicht ideal ausgerüstet weil das W-LAN immer wieder ausfiel - nicht zufriedenstellend. Ziemlicher Lärm und Unruhe auf den Gängen durch "Laufkundschaft".
Die Zimmer selbst perfekt, sauber, das Personal freundlich, das Essen (Frühstück und Abendessen) - nichts zu beanstanden. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flugplatz keinerlei Lärmbelästigung von dieser Seite.
Unter'm Strich ... wir hatten schon geeignetere Hotels

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, demarne!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten Glück und ergatterten ein Schnäppchen, aber das nur nebenbei.
Einchecken problemlos, Mitarbeiterin sehr freundlich. Meine nh Karte war defekt, es wurde mir sofort eine Neue ausgestellt, und mir versichert, die bislang gesammelten Credits bleiben erhalten.
Zzimmer geräumig, viel Stauraum, wobei sich bei mir die Frage erhebt, ist das notwendig, man bleibt ja meist nur eine Nacht vor frühem Abflug, bzw. nach später Rückkehr.
Abendessen im Hoteleigenen restaurant war ausgezeichnet. Wir erhielten die Gelegenheit sowohl das Buffet als auch die Speisekarte zu inspizieren, und entschieden uns für den A-La-Carte Teil. Wir wurden an enien schönen taich geleitet, es wurde ein kleiner Hocker neben meiner Freundin platziert, 'damit man die handtasche nicht auf den Boden stellen muss'. Das hatte ich bisher noch nirgends gehabt, fand ich super (naja ihre Handtasche ist auch ein besonderes Stück)
Ich entschied mich für das Menü mit Weinbegleitung, und es war einen gute Entscheidung, wenngleich auch der Wein ein bissl spät (oder viel zu früh) serviert wurde. Die Qualität der Speisen war sehr gut, so waren die dazugereichten Weine, die Menge ausreichend, um ein angenehmes Sättigungs- aber kein Völlegfühl hervorzurufen.
Das Zimmer war ruhig, angenehm klimatieiert, die Betten und Matratzen hervorragend, wir verbrachten einen angenehme Nacht.
Auschecken am Morgen war in wenigen Minuten erledigt, es wurde uns sogar angeboten unsrere Koffer in die (wirklich nur wenige Schritte entfernte) Abflugshalle zu bringen.
Es war nicht unser erster, sicherlich aber nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, WernerL!
Zlin, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Super Hotel, schöne Räume, schönes Ambiente, wirklich nur einige Meter zu der Abflughalle, sehr gut zu finden, exzellentes Frühstück mit allem, was man sich vor der Reise nur wünschen könnte, viele arten von Nüssen usw. Sehr gutes Essen beim Roomservice-nicht teuer und sehr lecker, freundliches Personal, immer hilfsbereit

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Petra Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Arion Hotel Vienna Airport
ibis Vienna Airport
Nr. 2 von 6 in Schwechat
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 104 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, NHHotels und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport