“Sehr gutes Flughafenhotel”

Nr. 148 von 362 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gutes Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel vor allem fuer Meetings mit Delegierten die planen ein und wieder auszufliegen oder um einen sehr fruehen Flug zu erreichen - liegt wirklich nur 2 Minuten vom Eingang zum Flughafen. Gutes Service, saubere Zimmer mit WLAN, allerdings gegen Aufpreis. Gratis WLAN in der Lobby. 2 Restaurants, eines mit Buffet das andere internationale Kueche. Gutes Fruehstucksbuffet.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Das NH Vienna Airport ist ein wie der Name schon sagt direkt am Flughafen gelegenes Hotel, schön eingerichtet und NH typisch gestaltet. Laminatboden, schöne hohe bequeme Betten. Das Badezimmer ist sehr kompakt, ebenso die verstaumoeglichkeiten sind beschränkt. Aber da es ein Flughafenhotel ist, ist dies nicht gravierend, da man ja nicht lange bleibt. Unser Flug ging schon um fünf, daher kann ich das Fruehstueck nicht beurteilen. Sehr freundliche Rezeption.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, pusteblume30!
Moers, Alemania
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Es ist halt ein Flughafenhotel. Mit entsprechenden Geräuschen. Das Essen und der Service ist einfach Spitze. Das Frühstück muss man erlebt haben. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Und alle dienstbaren Geister sind von einer natürlichen Freundlichkeit. Man kommt nach Hause. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, peterwebels!
Traunwalchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Ich habe drei Nächte im NH Hotel verbracht. Die Nähe zum Flughafen ist sehr gut. Man verlässt das Terminal, muss lediglich eine kleine Straße überqueren und steht in der Lobby. Die Einrichtung ist sehr schön, das Personal freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, das Badezimmer freundlich. Es gibt Shampoo und Duschgel.

Ich habe im Hotel nur übernachtet, da die Preise doch sehr teuer sind. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass das Frühstück 17 Euro pro Person gekostet hätte. Wir haben daher drüben im Flughafen täglich für 10 Euro hervorragend gefrühstückt.

Die Anbindung an die Stadt ist durch den CAT und die Wiener Verkehrsbetriebe sehr gut und schnell. Der CAT ist teuer, daher würde ich diesen nur in dringenden Fällen nutzen.

Wer eine Übernachtung in Flughafennähe benötigt ist im NH Hotel sicher sehr gut aufgehoben, auch für eine Stadtbesichtigung eignet es sich, obwohl man doch gut 20 min in die City unterwegs ist.

Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen, jedoch nur, wenn ich per Flugzeug nach Wien reise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Bixi71!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Vor mir hat jemand geschrieben "gut, aber schamlos teuer". Dem kann ich nur zustimmen. Ja, es war sauber, das Bad ok und ich hab nicht so schlecht geschlafen. Ich war aber froh, dass ich so eine Kommode und so einen Schrank nicht für einen längeren Aufenthalt nutzen musste. Das Zimmer war sehr klein und die EInrichtung etwas antiquiert. Aber nur, weil die meisten am Flughafen ohnehin nur eine Nacht bleiben und das Hotel kein Urlaubsziel sondern eine Zwischenlösung ist lässt man sich trotzdem nicht gerne verarschen.
Und bei den Preisen haben wir uns den Besuch in der Bar geschenkt. Hab in einem vergleichbaren Hotel in Berlin Mitte in ganz zentraler Lage mit Frühstück in einem tollen Zimmer weniger gezahlt als hier.
Fazit: Werden beim nächsten Mal lieber die Krot schlucken und zeitig aufstehen, als noch einmal hier Geld zu vernichten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, SandraViennaAustria!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das NH Hotel am Flughafen Wien ist zwar ein tolles Hotel (freundliches Personal, moderne Lobby und stilvoll dekorierte, großzügig ausgelegte Zimmer) mit Top-Lage (für ein Flughafen-Hotel; ca. 50m vom Flughafen-Terminal entfernt), jedoch nutzt das Hotel - meiner Meinung nach - die Monopolstellung schamlos aus. Oder wie würden Sie 175 Euro für eine Übernachtung in einem Standardzimmer mit Frühstück am Flughafen bezeichnen?

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Luftmolch!
Salzburgo, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

die zimmer könnten besser sein. etwas abgewohnt. die lage ist sehr gut. das preis-leistungs-verhältnis ist unausgewogen, aber da man das einzige hotel am airport ist, kann man diese preise ja auch verlangen. personal beim check-in war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, mac4you!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 21 von 362 in Wien

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 109 der Luxushotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport