“Klasse Hotel gegenüber vom Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 186 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Klasse Hotel gegenüber vom Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Habe in Wien den Anschlussflug verpasst und bin eine Nacht im nh Wien abgestiegen - klasse Businesshotel mit allem was man sich wünscht, besonders das Frühstück ist grandios, die Kellner haben mich noch vor Eröffnung ans Buffet gelassen da mein Flieger recht früh am Morgen ging. Superior-Zimmer mit Badewanne und Teegedeck, mehr kann man sich von einem Business Hotel nicht wünschen.

Danke, Heiopei11!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Pos.: Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man einen frühen Abflug hat. Raschen Ein- und Auschecken.
Neg.: Bedingt durch die Lage ist es in der Nacht schon recht laut. Im Gegensatz zur sehr schönen Lobby sind die Zimmer sehr bieder, eigentlich altmodisch und schon in die Jahre gekommen. An der Rezeption hat man mir erklärt, dass ich keine Rechnung bekomme, da ich über lastminute gebucht habe - das habe ich in anderen Hotels noch nie gehört...

Danke, kn_mus!
Chonburi, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Nachdem ich hier einige sehr negative Kritiken gelesen hatte ,war ich schon mit gemischten Gefuehlen angereist.
Aber zu meinem grossen Erstaunen ,kann ich die hier zuvor negativ beschriebenen Punkte nicht nachvollziehen (mit Ausnahme der wirklich etwas alten TV-Geraete). Beim Einchecken war man sehr freundlich und kompetent,und das ganze Procedere dauerte keine 3 Minuten.
Nachdem ich eigentlich mit einem gewissen Unbehagen was jetzt kommt, das Zimmer betrat,habe ich mir die Muehe gemacht und nach dem "Haar in der Suppe" gesucht - aber Fehlanzeige! Badezimmer makellos rein,Bettlaken weg und Matraze gecheckt - sauber, Teppichboden unter dem Bett - sauber, Tv angehoben und darunter geschaut - sauber. Um eines klarzustellen, es ist kein 5 Sterne Luxushotel,aber das ist auch nicht Sinn und Zewck dieses Hotels - sondern eine relativ preiswerte Moeglichkeit ein paar Stunden oder Tage zwischen den Fluegen hier zu verbringen,und deshalb kann ich das NH sehr empfehlen.

1 Danke, Rudolf H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Direkt am Flughafen gelegen, ist das NH Hotel eine gute Adresse, wenn man nur Übernachten will. Frühstück ist OK, Zimmer sind funktional und praktisch im Design. Personal ist sehr freundlich und weitgehend kompetent.
Leider ist die Küche, insbesondere beim Mittagsbuffet, recht einfallslos - vor allem wenn man öfter Mittag zum Essen ist, fällt das auf.
Aber alles andere - von der Umgebung abgesehen - ist für einen Aufenthalt sehr angenehm und die Preise sind adäquat.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Florian F!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrter Herr „Florian F“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport auf tripadvicor.com mitzuteilen.
Unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen, ist uns stets ein besonderes Anliegen, da wir dadurch noch besser auf unsere Gästewünsche eingehen können.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare in Bezug auf unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Ihre Anregungen bezüglich unseres Mittagsbuffet haben wir bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen.
Sehr geehrter Herr „Florian F“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ganz ehrlich, das einzig positive an diesem Hotel ist die Nähe zum Flughafen Wien.
Wir sind nach einer langen Reise nachts im Hotel angekommen und wurden gleich mal sehr unfreundlich von einer völlig überforderten Rezeptionistin abgewiesen, als wir einchecken wollten. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit bekamen wir schließlich gnädigerweise von einem anderen Rezeptionisten unsere Zimmerkarte. Dort angekommen stellten wir fest, dass das Zimmer (vor allem das Badezimmer!) etwa aus der Zwischenkriegszeit kommt. Einfach schrecklich. Wir haben schon in 2 Stern Hotels geschlafen, die wesentlich schöner und besser ausgestattet sind. Der Fernseher war etwa Baujahr 1990 und Duschgel, Shampoo und Co musste man sich tatsächlich trotz des hohen Zimmerpreises bei der Rezeption für 14 € (!) kaufen. Im Badezimmer hat es zwar Seife gegeben, aber die ist definitiv nicht empfehlenswert.
Alles in allem würde es Zeit werden, dass am Flughafen ein anständiges Hotel gebaut wird, damit der Monopolstellung dieses Hotels Einhalt geboten werden kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, felly07!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter User "felly07",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport zu schildern.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es in einem NH Hotel gewohnt sind.
Leider haben Sie unsere Versuche Sie zu kontaktieren nicht angenommen, um uns persönliche für die aufgetretenen Umstände zu entschuldigen.

An der Rezeption können Sie jederzeit gratis, Shampoo und Duschgel beziehen.

Ich würde mich trotzdem um eine Kontaktnahme freuen.

Sehr geehrter User "felly07", wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Bremm

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service, wie man es aus der österreichischen Gaststätten- und Hotelwelt kennt und zu schätzen weiß. Kkompetent, freundlich und charmant lädt das NH Hotel Vienna Air Port seine internationalen Gäste zum angenehmen Aufenthalt ein , ob nach der Landung auf dem Flughafen zum schnellen Einchecken oder zum super Abheben vom Flughafen Schwechat nach einem gelungenen Aufenthalt. Hier passte für mich so ziemlich alles für meinen guten Reisezweck ! Direkt am Flughafen gegenüber !

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, bleibtreu88!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrter Herr „Bleibtreu88“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport auf tripadvisor mitzuteilen.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben.

Sehr geehrter Herr „Bleibtreu88“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer Wien Häuser begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Grünwald bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wer früh vom Flughafen Wien wegfliegen muss oder spät angekommt wird den kurzen Weg zum NH Airporthotel lieben. Die Reception war freundlich. Sein Gepäck muss man selbst versorgen, hilfe wurde nicht angeboten. Das Fühstück war Standard. Der "amerikan Coffee" in kleinen Thermokannen verursacht magenbrennen. Das Personal im Frühstücksrestaurant war am frühen Morgen abgetaucht. Die Zimmer sind sauber, haben aber durch die gute Buchungslage erheblich gelitten. Eine Renovierung steht an. Die Fernseher wurden wohl im letzen Jahrhundert angeschafft.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, schey3!
Sehr geehrte/r „schey3“,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien auf tripadvisor.com mitgeteilt haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne haben wir Ihre Kommentare in Bezug auf eine Renovierung unserer Zimmer entgegengenommen.
Sie können versichert sein, dass eine solche Renovierung bereits angedacht ist.
Sehr geehrte/r „schey3“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Mariahilf
Melia Vienna
Nr. 55 von 368 in Wien
Arion Hotel Vienna Airport
Nr. 5 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 120 der Luxushotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, Weg, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, NHHotels, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Hotel Nh Vienna Airport Wien