“Praktisch, wenn man früh wegfliegt”

NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 146 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
linz
Beitragender der Stufe 4
“Praktisch, wenn man früh wegfliegt”
Bewertet am 31. März 2012

Pos.: Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man einen frühen Abflug hat. Raschen Ein- und Auschecken.
Neg.: Bedingt durch die Lage ist es in der Nacht schon recht laut. Im Gegensatz zur sehr schönen Lobby sind die Zimmer sehr bieder, eigentlich altmodisch und schon in die Jahre gekommen. An der Rezeption hat man mir erklärt, dass ich keine Rechnung bekomme, da ich über lastminute gebucht habe - das habe ich in anderen Hotels noch nie gehört...

• Aufenthalt März 2012, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Chonburi, Thailand
Bewertet am 19. März 2012

Nachdem ich hier einige sehr negative Kritiken gelesen hatte ,war ich schon mit gemischten Gefuehlen angereist.
Aber zu meinem grossen Erstaunen ,kann ich die hier zuvor negativ beschriebenen Punkte nicht nachvollziehen (mit Ausnahme der wirklich etwas alten TV-Geraete). Beim Einchecken war man sehr freundlich und kompetent,und das ganze Procedere dauerte keine 3 Minuten.
Nachdem ich eigentlich mit einem gewissen Unbehagen was jetzt kommt, das Zimmer betrat,habe ich mir die Muehe gemacht und nach dem "Haar in der Suppe" gesucht - aber Fehlanzeige! Badezimmer makellos rein,Bettlaken weg und Matraze gecheckt - sauber, Teppichboden unter dem Bett - sauber, Tv angehoben und darunter geschaut - sauber. Um eines klarzustellen, es ist kein 5 Sterne Luxushotel,aber das ist auch nicht Sinn und Zewck dieses Hotels - sondern eine relativ preiswerte Moeglichkeit ein paar Stunden oder Tage zwischen den Fluegen hier zu verbringen,und deshalb kann ich das NH sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Rudolf H!
Bewertet am 1. März 2012

Direkt am Flughafen gelegen, ist das NH Hotel eine gute Adresse, wenn man nur Übernachten will. Frühstück ist OK, Zimmer sind funktional und praktisch im Design. Personal ist sehr freundlich und weitgehend kompetent.
Leider ist die Küche, insbesondere beim Mittagsbuffet, recht einfallslos - vor allem wenn man öfter Mittag zum Essen ist, fällt das auf.
Aber alles andere - von der Umgebung abgesehen - ist für einen Aufenthalt sehr angenehm und die Preise sind adäquat.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Florian F!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrter Herr „Florian F“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport auf tripadvicor.com mitzuteilen.
Unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen, ist uns stets ein besonderes Anliegen, da wir dadurch noch besser auf unsere Gästewünsche eingehen können.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare in Bezug auf unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Ihre Anregungen bezüglich unseres Mittagsbuffet haben wir bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen.
Sehr geehrter Herr „Florian F“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Februar 2012

Ganz ehrlich, das einzig positive an diesem Hotel ist die Nähe zum Flughafen Wien.
Wir sind nach einer langen Reise nachts im Hotel angekommen und wurden gleich mal sehr unfreundlich von einer völlig überforderten Rezeptionistin abgewiesen, als wir einchecken wollten. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit bekamen wir schließlich gnädigerweise von einem anderen Rezeptionisten unsere Zimmerkarte. Dort angekommen stellten wir fest, dass das Zimmer (vor allem das Badezimmer!) etwa aus der Zwischenkriegszeit kommt. Einfach schrecklich. Wir haben schon in 2 Stern Hotels geschlafen, die wesentlich schöner und besser ausgestattet sind. Der Fernseher war etwa Baujahr 1990 und Duschgel, Shampoo und Co musste man sich tatsächlich trotz des hohen Zimmerpreises bei der Rezeption für 14 € (!) kaufen. Im Badezimmer hat es zwar Seife gegeben, aber die ist definitiv nicht empfehlenswert.
Alles in allem würde es Zeit werden, dass am Flughafen ein anständiges Hotel gebaut wird, damit der Monopolstellung dieses Hotels Einhalt geboten werden kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, felly07!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter User "felly07",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport zu schildern.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es in einem NH Hotel gewohnt sind.
Leider haben Sie unsere Versuche Sie zu kontaktieren nicht angenommen, um uns persönliche für die aufgetretenen Umstände zu entschuldigen.

An der Rezeption können Sie jederzeit gratis, Shampoo und Duschgel beziehen.

Ich würde mich trotzdem um eine Kontaktnahme freuen.

Sehr geehrter User "felly07", wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. Februar 2012

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service, wie man es aus der österreichischen Gaststätten- und Hotelwelt kennt und zu schätzen weiß. Kkompetent, freundlich und charmant lädt das NH Hotel Vienna Air Port seine internationalen Gäste zum angenehmen Aufenthalt ein , ob nach der Landung auf dem Flughafen zum schnellen Einchecken oder zum super Abheben vom Flughafen Schwechat nach einem gelungenen Aufenthalt. Hier passte für mich so ziemlich alles für meinen guten Reisezweck ! Direkt am Flughafen gegenüber !

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, bleibtreu88!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrter Herr „Bleibtreu88“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport auf tripadvisor mitzuteilen.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben.

Sehr geehrter Herr „Bleibtreu88“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer Wien Häuser begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Februar 2012

Wer früh vom Flughafen Wien wegfliegen muss oder spät angekommt wird den kurzen Weg zum NH Airporthotel lieben. Die Reception war freundlich. Sein Gepäck muss man selbst versorgen, hilfe wurde nicht angeboten. Das Fühstück war Standard. Der "amerikan Coffee" in kleinen Thermokannen verursacht magenbrennen. Das Personal im Frühstücksrestaurant war am frühen Morgen abgetaucht. Die Zimmer sind sauber, haben aber durch die gute Buchungslage erheblich gelitten. Eine Renovierung steht an. Die Fernseher wurden wohl im letzen Jahrhundert angeschafft.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, schey3!
Sehr geehrte/r „schey3“,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien auf tripadvisor.com mitgeteilt haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne haben wir Ihre Kommentare in Bezug auf eine Renovierung unserer Zimmer entgegengenommen.
Sie können versichert sein, dass eine solche Renovierung bereits angedacht ist.
Sehr geehrte/r „schey3“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt optimal mit 2 Gehminuten zum Terminal des Wiener Flughafens. Reist man mit dem Auto an so sollte man berücksichtigen, dass nicht einmal genügend Halteplätze vor dem Hotel zum Ausladen verfügbar sind, bzw. diese reihenweise von Taxis verstellt werden. Obwohl das Hotel im Eingangsbereich sehr modern wirkt sind die Zimmer doch eher einfach und mit älteren Möbeln ausgestattet. Eine Renovierung bedarf auf jeden Fall der Gangbereich. Wenn man Zeit hat sollte man jedoch den Fitness und Saunenbereich aufsuchen. Dieser ist zwar nicht besonders groß aber sehr sauber und für eine Entspannung vor, zwischen oder nach Flügen doch zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, waigy79!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrte/r User,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Eindrücke und Erfahrungen mit uns teilen.

Bitte seien Sie versichert, dass solche Renovierungen bereits angedacht sind.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem, oder einem der anderen NH Hotels begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Bremm
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Boutiquehotel Hein
Nr. 2 von 6 in Schwechat
ibis Vienna Airport
Nr. 5 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Ctrip TA, NHHotels, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport