NH Vienna Airport Conference Center
221 $*
139 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.537)
2.537 Ergebnisse
Bewertet 9. Februar 2012

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service, wie man es aus der österreichischen Gaststätten- und Hotelwelt kennt und zu schätzen weiß. Kkompetent, freundlich und charmant lädt das NH Hotel Vienna Air Port seine internationalen Gäste zum angenehmen Aufenthalt ein , ob nach der Landung auf dem Flughafen zum schnellen Einchecken oder zum super Abheben vom Flughafen Schwechat nach einem gelungenen Aufenthalt. Hier passte für mich so ziemlich alles für meinen guten Reisezweck ! Direkt am Flughafen gegenüber !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bleibtreu88!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

Sehr geehrter Herr „Bleibtreu88“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport auf tripadvisor mitzuteilen.

Unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen, ist uns stets ein besonderes Anliegen, da wir dadurch noch besser auf unsere Gästewünsche eingehen können.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben.

Sehr geehrter Herr „Bleibtreu88“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer Wien Häuser begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 7. Februar 2012

Wer früh vom Flughafen Wien wegfliegen muss oder spät angekommt wird den kurzen Weg zum NH Airporthotel lieben. Die Reception war freundlich. Sein Gepäck muss man selbst versorgen, hilfe wurde nicht angeboten. Das Fühstück war Standard. Der "amerikan Coffee" in kleinen Thermokannen verursacht magenbrennen. Das Personal im Frühstücksrestaurant war am frühen Morgen abgetaucht. Die Zimmer sind sauber, haben aber durch die gute Buchungslage erheblich gelitten. Eine Renovierung steht an. Die Fernseher wurden wohl im letzen Jahrhundert angeschafft.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, schey3!

Sehr geehrte/r „schey3“,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien auf tripadvisor.com mitgeteilt haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne haben wir Ihre Kommentare in Bezug auf eine Renovierung unserer Zimmer entgegengenommen.
Sie können versichert sein, dass eine solche Renovierung bereits angedacht ist.
Sehr geehrte/r „schey3“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Bewertet 30. Januar 2012

Das Hotel liegt optimal mit 2 Gehminuten zum Terminal des Wiener Flughafens. Reist man mit dem Auto an so sollte man berücksichtigen, dass nicht einmal genügend Halteplätze vor dem Hotel zum Ausladen verfügbar sind, bzw. diese reihenweise von Taxis verstellt werden. Obwohl das Hotel im Eingangsbereich sehr modern wirkt sind die Zimmer doch eher einfach und mit älteren Möbeln ausgestattet. Eine Renovierung bedarf auf jeden Fall der Gangbereich. Wenn man Zeit hat sollte man jedoch den Fitness und Saunenbereich aufsuchen. Dieser ist zwar nicht besonders groß aber sehr sauber und für eine Entspannung vor, zwischen oder nach Flügen doch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, waigy79!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Sehr geehrte/r User,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Eindrücke und Erfahrungen mit uns teilen.

Bitte seien Sie versichert, dass solche Renovierungen bereits angedacht sind.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem, oder einem der anderen NH Hotels begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 29. Januar 2012

Da wir einen sehr zeitigen Flug hatten, übernachteten wir in diesem Hotel. Hunde sind erlaubt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Es gibt keine Möglichkeit jemanden legal aussteigen zu lassen und beim ausladen zu helfen (keine Kurzparker), wenn man an der Rezeption jedoch fragt, kann man auf dem Hotelparkplatz kurz stehen bleiben und bekommt eine kostenlose Ausfahrkarte. Das WiFi kostet etwas. Das Frühstück ist hat zwar alles, ist aber recht lieblos. Das meiste ist Convenience Food und vieles abgepackt. Die Dame beim Frühstück war eher unfreundlich. Die Betten sind ok, allerdings dürfte die Bettwäsche oder die Matratze aus Kunstfaser sein, was dazu führte, dass uns ziemlich heiss war. Das Bett war recht schmal. Das Schlimmste war, dass der Weckruf versäumt wurde. Hätte ich nicht mein Handy als Wecker gestellt, hätte ich meinen Flug versäumt! Es gab dafür keine Entschuldigung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, xyzwien05!

Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Eindrücke im Nh Vienna Airport zu berichten.
Es freut uns sehr, dass sie generell zufrieden mit unserer Leistung waren.
Wir entschuldigen uns in alles Form, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstücks und besonders den versäumten Weckruf.

Bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und diese mit dem gesamten Team besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Das gesamte Team hofft, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Ihnen zu beweisen dass wir es besser können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. Januar 2012

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Airports Wien-Schwechat. Aufgrund von Flugunregelmäßigkeiten wurde ich hier eine Nacht einquartiert. Das Bild, das einem das Hotel beim Checkin bietet, spiegelt sich leider nicht im Zimmer wieder. Bereits auf dem Gang (4. Stock) liegt ein Teppich, der wohl eine längere Zeit nicht mehr gereinigt wurde. Die Zimmer sind zum schlafen OK, aber wurden bei Renovieren wohl übersehen. Da ich nicht für den Aufenthalt zahlen musste, war dies für eine Nacht OK, aber längere Aufenthalte, würde ich andere Hotels auswählen.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gaul0pp!

Sehr geehrte/r Gaul0pp,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport auf der tripadvisor.com Homepage mitzuteilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es in einem NH Hotel gewohnt sind. Wir haben Ihre Beanstandung bezüglich des Etagenteppichs umgehend mit dem betroffenen Abteilungsleiter und dessen Team besprochen und bereits Aktionen gesetzt.

Sehr geehrte/r Gaul0pp, nochmals vielen Dank für Ihre online Bewertung, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,