“Für ein Flughafenhotel ok”

NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 145 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Januar 2012

Da wir einen sehr zeitigen Flug hatten, übernachteten wir in diesem Hotel. Hunde sind erlaubt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Es gibt keine Möglichkeit jemanden legal aussteigen zu lassen und beim ausladen zu helfen (keine Kurzparker), wenn man an der Rezeption jedoch fragt, kann man auf dem Hotelparkplatz kurz stehen bleiben und bekommt eine kostenlose Ausfahrkarte. Das WiFi kostet etwas. Das Frühstück ist hat zwar alles, ist aber recht lieblos. Das meiste ist Convenience Food und vieles abgepackt. Die Dame beim Frühstück war eher unfreundlich. Die Betten sind ok, allerdings dürfte die Bettwäsche oder die Matratze aus Kunstfaser sein, was dazu führte, dass uns ziemlich heiss war. Das Bett war recht schmal. Das Schlimmste war, dass der Weckruf versäumt wurde. Hätte ich nicht mein Handy als Wecker gestellt, hätte ich meinen Flug versäumt! Es gab dafür keine Entschuldigung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, xyzwien05!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Eindrücke im Nh Vienna Airport zu berichten.
Es freut uns sehr, dass sie generell zufrieden mit unserer Leistung waren.
Wir entschuldigen uns in alles Form, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstücks und besonders den versäumten Weckruf.

Bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und diese mit dem gesamten Team besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Das gesamte Team hofft, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Ihnen zu beweisen dass wir es besser können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen (2.396)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Airports Wien-Schwechat. Aufgrund von Flugunregelmäßigkeiten wurde ich hier eine Nacht einquartiert. Das Bild, das einem das Hotel beim Checkin bietet, spiegelt sich leider nicht im Zimmer wieder. Bereits auf dem Gang (4. Stock) liegt ein Teppich, der wohl eine längere Zeit nicht mehr gereinigt wurde. Die Zimmer sind zum schlafen OK, aber wurden bei Renovieren wohl übersehen. Da ich nicht für den Aufenthalt zahlen musste, war dies für eine Nacht OK, aber längere Aufenthalte, würde ich andere Hotels auswählen.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gaul0pp!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

Sehr geehrte/r Gaul0pp,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport auf der tripadvisor.com Homepage mitzuteilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es in einem NH Hotel gewohnt sind. Wir haben Ihre Beanstandung bezüglich des Etagenteppichs umgehend mit dem betroffenen Abteilungsleiter und dessen Team besprochen und bereits Aktionen gesetzt.

Sehr geehrte/r Gaul0pp, nochmals vielen Dank für Ihre online Bewertung, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Bewertet am 5. Januar 2012

Direkt vis-a-vis der Ankunftshalle befindet sich das einzige Airport Hotel des Flughafen Wien. Von einem Novotel über ein Sofitel und ein Astron ist es nun zu einem NH Hotel geworden. Lobby, Lounge und Restaurant bieten ein tolles Erscheinungsbild, die Zimmer können da leider nicht mithalten. Ein seltsam anmutendes Interieur im Empire Stil, das so gar nicht zum Rest des Hotel passt, uralt Fernseher und alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Bett und Bettzeug hingegen sind sehr gut und Platz ist auch genügend vorhanden. In Summe ein typisches Airport Hotel für den eiligen Gast!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, globusat!
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2012

Sehr geehrter User "Globusat",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport mitzuteilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es in einem NH Hotel gewohnt sind. Wir haben Ihre Beanstandung bezüglich der Zimmer zur Kenntnis genommen und werden versuchen so rasch als möglich Aktionen zu gesetzt, um solche Eindrücke zukünftig vermeiden zu können.

Sehr geehrter User "Globusat", wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Dezember 2011

Nach einem Abendessen und wegen eines frühen Abfluges habe ich hier 1 Nacht geschlafen. Das war ok - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Die Nähe zum Terminal (50m) ist das schlagende Argument. Natürlich ist es "sehr guter Standard", aber eben auch nur Standard. Dem Personal merkt man an, dass die Auslastung sehr hoch ist und der Umschlag an Cargo (Verzeihung: Kunden) schnell ist. Die Bar ist mehr als bescheiden. Achtung: bei den Fotos zur Lobby wurde doch sehr nachgeholfen. Wenn es der Flugplan verlangt, werde ich wieder kommen, sonst nicht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, obx9802!
Bewertet am 15. Dezember 2011

I am very often in the NH Airport Hotel in Vienna, as is the best location very near from Airport only cross the street and you are there, so perfect for short stay 1 night etc.
The Personal is very friendly there, and the Service generelly very good.
Here now some complains:
The prices are too high for that what the hotel offers. The rooms are clean but only standart as in a middle class hotel, the Food in the Buffet ( 25 euro per person) all what you can eat is also middle standart ( normaly quality but often food is cold etc), the a la carte restaurant is very good but the card for foods never change all year long.

Very anoying is the check in, also if have the NH World card it takes very long to check in very uncompetitiv personal, you have the 50%/50% chance.........if goes fast or slow.

All in all a good middle class hotel, but no high standart, and the price is too high in my opinion but they have no konkurenz so? of course they have high prices.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, holachip!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war nun erneut in diesem NH Hotel am Flughafen Wien und habe auch diesmal nichts zu beanstanden. Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich nichts geändert, das Hotel ist genauso sauber und schön wie beim letzten mal. Der Service am Ceck In war diesmal auch wieder sehr schnell und kompetent. Zimmer hatte ich diesmal im linke Hotelkomplex, dort sind die Zimmer etwas kleiner als im rechten und die Bette sind etwas weicher! Aber ansonsten alles wie gehabt und ich kann es weiterhin empfehlen, alleine wegen der extrem guten Lage direkt vorm Flughafen. Vom Gepäckband bis zum Check In 5 Min. zu Fuß.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Josef100!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Modernes Hotel mit schicker Lobby - allerdings sind die Flure nicht ganz so elegant. Die Zimmer sind ok. Offenes Fenster bei Nacht bedeutet aufgrund der Flughafennähe viel Lärm. Restaurant ist sehr gut. Das Frühstücksbuffett ist der teuer, aber auch excellent. Wellnessbereich ebenfalls sehr schick! Leider kein Pool!

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonnenschein700!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
ibis Vienna Airport
Nr. 5 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 84€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport