“Sehr guter Standard!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Altmünster, Österreich
“Sehr guter Standard!”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war nun erneut in diesem NH Hotel am Flughafen Wien und habe auch diesmal nichts zu beanstanden. Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich nichts geändert, das Hotel ist genauso sauber und schön wie beim letzten mal. Der Service am Ceck In war diesmal auch wieder sehr schnell und kompetent. Zimmer hatte ich diesmal im linke Hotelkomplex, dort sind die Zimmer etwas kleiner als im rechten und die Bette sind etwas weicher! Aber ansonsten alles wie gehabt und ich kann es weiterhin empfehlen, alleine wegen der extrem guten Lage direkt vorm Flughafen. Vom Gepäckband bis zum Check In 5 Min. zu Fuß.

• Aufenthalt November 2011, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
Bewertet am 9. Dezember 2011

Modernes Hotel mit schicker Lobby - allerdings sind die Flure nicht ganz so elegant. Die Zimmer sind ok. Offenes Fenster bei Nacht bedeutet aufgrund der Flughafennähe viel Lärm. Restaurant ist sehr gut. Das Frühstücksbuffett ist der teuer, aber auch excellent. Wellnessbereich ebenfalls sehr schick! Leider kein Pool!

Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Sonnenschein700!
Leonding, Österreich
Bewertet am 20. November 2011

Der Eingang dieses Hotels liegt direkt gegenüber der Ankunftshalle. Das Ambiente ist kühl-modern, die Zimmer in Ordnung, kein Fluglär zu hören, nette Bar in der Lobby. Das Aufweckservice funktioniert einwandfrei und der weg zu check in beträgt etwa 5 Minuten. Der Preis definiert sich zu sehr aus der Lage, sehr teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, teeny29!
Darmstadt
Bewertet am 26. August 2011

mehr oder minder unfreiwillig musste ich eine Nacht in Flughafen-Nähe verbringen. Nachdem mein Tag nicht gerade von glücklichen Umstaenden geprägt war, wurde ich sehr freundlich begrüßet, und bekam ein kühles Zimmer. eine Wohltat bei 35 Grad Außentemperatur. das Bett war sehr bequem, das Zimmer Geraeumig und das Hotel trotz starker Belegung wirkte nicht vollgepackt sondern entspannt. Ich hatte eine ruhige Nacht, und war trotzdem am Morgen binnen 10 Minuten am Gate.

sehr gut

Aufenthalt August 2011, Business
Danke, zoznam!
schweinfurt
Bewertet am 12. August 2011

direkt gegenüber dem Flughafen gelegen.
Helle und große Businesszimmer, Bett mit gutem Schlafkomfort, gehobene Badezimmerausstattung - alles sehr sauber. Freundliches, internationales Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant-/Barbereich. Trotz der Flughafennähe kaum Fluglärm, auch bei offenem Fenster.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, leandro2304!
Altmünster, Österreich
Bewertet am 3. August 2011

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Spätankunft für eine Übernachtung gebucht. Das NH Vienna Airport liegt gleich gegenüber der Ankunftshalle und ist somit nach der Landung schnell zu erreichen. Der Check-in und out verläuft schnell und reibungslos. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Überrascht hat mich das großzügig gestaltete Badezimmer welches sogar über ein seperates WC verfügte. Für eine Nacht war dieses Hotel komplett ausreichend!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Josef100!
Tirol, Österreich
Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr stylisches Hotel direkt am Wiener Flughafen mit optimaler Anbindung. Nach 2 negativen Bewertungen meinerseits wg. des damals schlechten Service, konnte ich mich dieses Mal nicht im geringsten beklagen. Freundlicher Service, Hilfsbereitschaft und Kulanz weil ich meinen Aufenthalt umbuchen musste. Weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, xtraveller71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 25 von 360 in Wien

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport