“Sehr guter Standard!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Altmünster, Österreich
“Sehr guter Standard!”
Bewertet am 3. August 2011

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Spätankunft für eine Übernachtung gebucht. Das NH Vienna Airport liegt gleich gegenüber der Ankunftshalle und ist somit nach der Landung schnell zu erreichen. Der Check-in und out verläuft schnell und reibungslos. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Überrascht hat mich das großzügig gestaltete Badezimmer welches sogar über ein seperates WC verfügte. Für eine Nacht war dieses Hotel komplett ausreichend!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

• Ungarisch zuerst
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr stylisches Hotel direkt am Wiener Flughafen mit optimaler Anbindung. Nach 2 negativen Bewertungen meinerseits wg. des damals schlechten Service, konnte ich mich dieses Mal nicht im geringsten beklagen. Freundlicher Service, Hilfsbereitschaft und Kulanz weil ich meinen Aufenthalt umbuchen musste. Weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, xtraveller71!
Nürnberg
Bewertet am 4. Juli 2011

Nach Austrian Airlines Flug wieder einmal ausgefallen ist, durfte ich eine Nacht in diesem Hotel zubringen.Ausgestattet mit einem Voucher probierte ich das Essen am hoteleigenen Restaurant. Nichts besonderes dort, nur etwas unaufmerksamer Service. Auch das Personal am Schalter zum Ein- und Auschecken war nicht sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, steve767!
Budapest
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2011

Ein NH Hotel wie man es sich vorstellt.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber.

Das Frühstück ist sehr groß und man hat eine riesige Auswahl.

Die Bar hat bis spät Abends geöffnet so dass man in Ruhe in angenehmer Atmospähre noch einen Absacker trinken kann.

Leider konnten wir nicht früher in die Zimmer was etwas nervig war, dies auch weil wir dies vorher schon angefragt hatten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Rene K!
Bewertet am 3. Juni 2011

Uns wurde von Austrian Airlines nach einem verpassten Anschlußflug im NH Vienna Airport ein Zimmer gebucht. Das Hotel macht einen schönen und sauberen Eindruck, die Zimmer sind gut, Bettdecken warm und das Bett fest und nicht durchgelegen. Es gibt einen kostenlosen Safe im Zimmer. Obwohl das Hotel direkt gegenüber des Flughafens liegt hörten wir (dank entsprechender Fenster) von der startenden und landenden Flugzeugen nicht viel. Der einzige minus Punkt ist das Abendessen. Trotz eines reichhaltigen Buffets hat irgend wie alles gleich geschmeckt. Das Frühstück war jedoch sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, bibomator!
Laufen, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2011

Wegen Nähe Airport habe ich dieses Hotel gebucht. Die Zimmer im neuen Teil sind o.k. und gut ausgestattet. Service ist aber in diesem Hotel ein Fremdwort oder Störenfried. Die Bedinung in der überteuerten Bar ein Zufall wenn sie mal kommt. Geschlafen habe ich gut jedoch ist Alles andere Zufall. Achtung wer Meilen sammeln will... Hier wird versprochen und nicht gehalten. Ebenso die Preise für ein Upgrade. Mal soviel und mal soviel. Einer sagt dies, der andere weiss nichts. Wie gesagt. Die Zimmer sind o.k. der Rest... vergessts. Viel zu teuer für was man bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, defTicinoHasi!
Basel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist wirklich gleich zur Ankunftshalle raus am Flughafen und super fuer fruehabfluege oder spaetankuenfte. Dank Tripadvisor konnte ich umbuchen auf Zimmer im neuen Trakt. geht auch bei Fix Vorauszahlungsbuchungen. Jedoch kostet die umbuchung mal 10 mal 20 euro... unbedingt bestaetigung mitnehmen. die kassieren voll ab im hotel... bar echt teuer und kein service nicht zu empfehlen. Einrichtung im Zimmer des neuen Traktes gut. Jedoch hat das Hotel schon recht hohe Preise und das Monopol am Flughafen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, pavouch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 24 von 360 in Wien

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Businesshotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport