“Aussen schön - innen nix und zu teuer”

NH Vienna Airport Conference Center
Nr. 145 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Laufen, Schweiz
“Aussen schön - innen nix und zu teuer”
Bewertet am 2. Juni 2011

Wegen Nähe Airport habe ich dieses Hotel gebucht. Die Zimmer im neuen Teil sind o.k. und gut ausgestattet. Service ist aber in diesem Hotel ein Fremdwort oder Störenfried. Die Bedinung in der überteuerten Bar ein Zufall wenn sie mal kommt. Geschlafen habe ich gut jedoch ist Alles andere Zufall. Achtung wer Meilen sammeln will... Hier wird versprochen und nicht gehalten. Ebenso die Preise für ein Upgrade. Mal soviel und mal soviel. Einer sagt dies, der andere weiss nichts. Wie gesagt. Die Zimmer sind o.k. der Rest... vergessts. Viel zu teuer für was man bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist wirklich gleich zur Ankunftshalle raus am Flughafen und super fuer fruehabfluege oder spaetankuenfte. Dank Tripadvisor konnte ich umbuchen auf Zimmer im neuen Trakt. geht auch bei Fix Vorauszahlungsbuchungen. Jedoch kostet die umbuchung mal 10 mal 20 euro... unbedingt bestaetigung mitnehmen. die kassieren voll ab im hotel... bar echt teuer und kein service nicht zu empfehlen. Einrichtung im Zimmer des neuen Traktes gut. Jedoch hat das Hotel schon recht hohe Preise und das Monopol am Flughafen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, pavouch!
Salzkammergut
Bewertet am 3. April 2011

Das nh Hotel ist eine wunderbare Gelegenheit vor oder nach einer Reise, auch zu ungünstigen Zeiten entspannt auszuruhen. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem und vom unmittelbar danebenliegenden Flughafen dringt kaum Lärm in die Räume. Das Frühstück wird reichaltig als Buffet angeboten.
Leider darf man in diesem Hotel nichts vergessen, wie es mir passiert ist. Obwohl ich noch am selben Tag angerufen habe, ich habe mein Nachthemd vergessen, war und ist es unauffindbar geblieben. Es ist nicht der materielle Schaden, sondern die Einsicht, daß vom zuständigen Personal sehr sorglos gearbeitet wird. Es könnten auch teure Dinge verloren gehen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Immergruen!
Castrop-Rauxel, Deutschland
Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel liegt just gegenüber vom Flughafen Wien. Die Zimmer sind sehr schön und groß, das Frühstück sehr gut. Die Anbindung zur City ist einfach mit dem Bus vom gegenüberliegenden Bahnsteig. Abends lädt die Hotelbar zum Verweilen ein; Snacks werden auch gereicht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, TKRA2708!
Bewertet am 13. März 2011

Da unser Weiterflug gecancelt wurde brachte uns die Airlinegesellschaft im NH Hotel beim Flughafen Wien unter - dieses ist gegenüber der Ankunftshalle und somit zu Fuß erreichbar.
Die Nähe zum Flughafen erlaubt nur bei geschloßenen Fenster zu schlafen, dann aber ist es erstaunlich leise und ruhig im Zimmer.
Zuerst hatte man uns ein unrenoviertes Zimmer im alten Teil des Hotels angeboten - welches nicht sehr einladend war, nach einer Reklamation wechselten wir in ein optisch ansprechenderes Zimmer im neuen Teil des NH Hotels.
Riesenmanko: in unserem Zimmer waren zwei Betten zu einem Doppelbett zusammengeschoben - was sehr unbequem ist wenn man gewohnt ist mit seinem Partner unter einer Decke zu liegen.
Das wirklich tolle Frühstücksbuffet zählt für mich zu einen der reichhaltigsten und besten Buffets.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, milesmore1!
Tirol, Österreich
Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schönes Hotel unmittelbar am Flughafen Wien. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das Bad ist mit einer Wanne ausgestattet. Leider steht der Service in krassem Gegensatz zum sehr schönen Haus. An der Rezeption blickt man in gelangweilte Gesichter bzw. hat es erst einmal mehrer Minuten gedauert bis sich einer der Rezeptionisten von seinem Bildschirm lösen konnte um mich zu bedienen. Schade, den leider gibt es am Wiener Flughafen keine Alternative.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, xtraveller71!
Vienna, Austria
Bewertet am 2. Februar 2011

Direkt am Flughafen, in 3 min zum Check/in. Rezeption freundlich.
Zimmer modern, haben etwas wenig Beleuchtung. Schallschutzfenster. Wlan leider nicht gratis, allerdings bietet der Airport nebenan kostenloses Wlan. Leider kein Wasserkocher/Kaffee/Tee im Zimmer.
Unweit gibt es Bäckerei, Lebensmittel, etc. am Flughafen. Öffentl. Verkehrsanbindung in die Stadt direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, FQTVVIE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
MOXY Vienna Airport
Das Reinisch Hotel
Nr. 5 von 6 in Schwechat
ibis Vienna Airport
Nr. 4 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im NH Vienna Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport Conference Center

Unternehmen: NH Vienna Airport Conference Center
Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien 1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 204€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport Conference Center 4*
Das Hotel NH Wien Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport