Hotel Johann Strauss
Expedia.com
111 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
151 $*
133 $*
Bewertet 28. Juli 2013

Buchung: Unsere Buchung erfolgte telefonisch. Sehr freundlicher Herr welcher uns auch ausführlich Informationen gab.

Rezeption: Schon bei unserer Ankunft wurden wir freundlichst begrüßt. Uns wurde zum Zimmerschlüssel auch wiederum einiges an Information geliefert (Frühstück, Bar non stop Betrieb)

Zimmer: schönes großes Zimmer in ruhiger Lage. Klimaanlage zu dieser Jahreszeit perfekt!!!! Sauberkeit im ganzen Zimmer. Nette Geste: kleine Schokolade am Kopfpolster.

Frühstück: Freundlicher Frühstücksraum mit einem Buffet welches keine Wünsche offen lässt. Personal kompetent und nicht aufdringlich. Wir hatten immer saubere Tische.

Alles in allem ein TOP Hotel zum Weiterempfehlen für einen tollen Aufenthalt in Wien!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marina H!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Johann Strauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Liebe Marina H,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel Johann Strauss wohl gefühlt haben und danken Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, das schönen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet gelobt haben.

Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung und hoffen, dass sich bei Ihnen bald wieder ein Aufenthalt in Wien ausgeht und wir Sie als Gast in unserem Hotel Johann Strauss willkommen heißen dürfen!

Bis bald in Wien

Ihre Familie Kremslehner

Bewertet 3. April 2013

Beim Einchecken wurde uns mit breitem Lächeln bekanntgegeben,dass wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden(die Reservierung machte ich Lange voraus,also denke ich,konnten sie das Zimmer für mehr Geld verkaufen und das war der richtige Grund für die Umbuchung).Als ich sagte,dass ich Johann Strauss wegen der Lokalität gewählt habe und nicht in ein anderes Hotel ziehen möchte,wurde uns gesagt,dass da nichts zu machen sei.
Das "andere"Hotel (Graben Hotel)erwies sich als eine komplette Baustelle,mit Gerüst an der Fasade und Arbeitern innen und aussen des Hotels,voll Lärm und Staub.Ich konnte mir nicht vorstellen,das in dem Haus während der Bauarbeiten Gäste unterbracht wurden!
Als wir protestierten,hat man uns an der Rezepzion überzeugt,uns das Zimmer ansehen zu gehen.Wir teilten uns den engen Aufzug mit einem Bauarbeiter und sahen,dass alle Etagen unter der 5.,wo unser Zimmer sein sollte,in Arbeit waren.Das Zimmer an sich sah solide,aber auch nicht besonders aus und auch am Etagenflur waren noch viele Spuren von Bauarbeiten,die Schwellen mit Papier abgedeckt etc....Natürlich lehnten wir eine Unterbringung unter solchen Verhältnissen ab.Man erstattete uns den Zimmerpreis,doch eine richtige Entschuldigung bekamen wir nicht zu hören.
Und diesmal haben wir uns geschworen,schon nie in einem Hotel der Kremslehner Gruppe zu übernachten,auch nicht umsonst!Sowas ist uns noch nie passiert und wir sind sehr viel auf Reisen.
Wir übernachteten anstatt des J.Strauss diese Nacht im Hilton am Stadtpark.Kann ich nur empfehlen.Guter Service und man fühlt sich als Gast willkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lubinka!
valimatzi, Inhaber von Hotel Johann Strauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrter Gast Lubinka,

die Umstände, denen Sie in unserem Hotel ausgesetzt waren tun uns außerordentlich leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung!

Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern noch Sie als Gast in unseren Häusern zu verlieren.

Auf Grund einer unerwarteten Verlängerung eines Gastes resultierte im Hotel Johann Strauss kurzfristig eine Überbuchung und wir waren gezwungen Ihnen ein Alternativhotel anzubieten. Unser Graben Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Wien, in unmittelbarer Nähe des Stephansdom und ist bei unseren Gästen sehr beliebt.

Die Renovierungsarbeiten befanden sich bereits in der Abschlussphase und wir waren während jeder Phase stets darauf bedacht den Aufenthalt unserer Gäste nicht zu beeinträchtigen.

Uns ist klar, dass im Moment all unsere Entschuldigungsversuche Ihre schlechte Meinung über uns nicht ändern werden, würden uns aber dennoch freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch die Möglichkeit geben würden Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Wir würden es gerne wieder gutmachen!

Herzliche Grüße

Ihre Eva Kremslehner

Bewertet 16. März 2013

Positiv:
-sehr freundliches Personal
-sehr leckeres und großes Frühstücksbuffet
-sehr zentral gelegen(50m von der U-Bahn)
-Preis/Leistung

Negativ:
-alte und teils abgenutzte Zimmer
-sehr laut Nachts da die Fenster sehr dünn sind und der Lärm von der Hauptstraße die ganze Nacht lang geht

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bau A!
valimatzi, Inhaber von Hotel Johann Strauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Lieber Gast Bau A,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen.

Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft uns weiterhin zu verbessern, daher möchten wir uns für Ihre Anregungen bedanken.

Bezüglich der Lautstärke tut es uns sehr leid, jedoch ist ein gewisser Geräuschpegel in einer Großstadt nicht zu vermeiden.

Das Hotel Johann Strauss so wie auch unsere 3 weiteren Hotels in Wien sind bewusst in diesem traditionellem Wiener Stil eingerichtet und erfreut sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit.

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, somit kann ich Ihnen versichern, dass das Mobiliar nicht alt ist, auch wenn es eventuell durch diesen traditionellen Touch diesen Anschein vermittelt.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlich Ihre Eva Kremslehner

Ein TripAdvisor-Mitglied
Vienna
Bewertet 4. September 2012

Sehr freundliches Personal, ein gutes Frühstück und großzügige Zimmer zeichnen dieses Hotel aus. Auch die Lage ist am rande des Innenstadtrings prädestiniert für Trips zu fuß oder mit den Öffentlichen in die Altstadt. Perfekt wäre das Hotel, wenn der Frühstücksraum nicht im Souterrain gelegen wäre und die Zimmer etwas moderner ausgestattet wären. Alles in allem aber ein zu empfehlendes Hotel

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
valimatzi, Inhaber von Hotel Johann Strauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Lieber Gast,

wir möchten uns herzlichst für Ihre Bewertung bedanken!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Sie einen schönen Wien Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Das Hotel Johann Strauß gehört erst seit kurzem zu der "Kremslehner-Familie" und wir sind bereits dabei einige Dinge Schritt für Schritt zu erneuern bzw. zu renovieren.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für das Lob bedanken und hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus Wien,

Ihre
Eva Kremslehner

Bewertet 22. August 2012

Individuell eingerichtete, gemütliche und saubere Zimmer, gutes Frühstück und eine richtig gute Lage unweit der Innenstadt. Nette Lokale drumherum. 2 minuten vom Naschmarkt und 8 minuten zur Oper. Wenn das nicht zentral ist. Für Fusskranke gibt's vor der Haustür eine U-Bahnstation. Und in der nächsten Querstaße Tramanbindung. Dreimal waren wir jetzt da. Beim nächsten Wientrip werden es vier Mal sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, spyrrd!
valimatzi, Inhaber von Hotel Johann Strauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Sehr geehrter Gast Spyrrd,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr sehr nettes und positives Feedback auf Tripadvisor zu posten.

Das Lob unserer Gäste ist die beste Motivation für uns und unsere Mitarbeiter, das wir selbstverständlich auch sehr gerne an unser Team weiterleiten werden.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und wir Sie nun schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Herzlich Ihre

Eva Kremslehner