“4 Sterne naja....”
Bewertung zu Hotel Johann Strauss

Hotel Johann Strauss
Nr. 114 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 16. März 2013

Positiv:
-sehr freundliches Personal
-sehr leckeres und großes Frühstücksbuffet
-sehr zentral gelegen(50m von der U-Bahn)
-Preis/Leistung

Negativ:
-alte und teils abgenutzte Zimmer
-sehr laut Nachts da die Fenster sehr dünn sind und der Lärm von der Hauptstraße die ganze Nacht lang geht

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bau A!
valimatzi, Inhaber von Hotel Johann Strauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Lieber Gast Bau A,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen.

Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft uns weiterhin zu verbessern, daher möchten wir uns für Ihre Anregungen bedanken.

Bezüglich der Lautstärke tut es uns sehr leid, jedoch ist ein gewisser Geräuschpegel in einer Großstadt nicht zu vermeiden.

Das Hotel Johann Strauss so wie auch unsere 3 weiteren Hotels in Wien sind bewusst in diesem traditionellem Wiener Stil eingerichtet und erfreut sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit.

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, somit kann ich Ihnen versichern, dass das Mobiliar nicht alt ist, auch wenn es eventuell durch diesen traditionellen Touch diesen Anschein vermittelt.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlich Ihre Eva Kremslehner

Ein TripAdvisor-Mitglied
Vienna
Bewertet am 4. September 2012

Sehr freundliches Personal, ein gutes Frühstück und großzügige Zimmer zeichnen dieses Hotel aus. Auch die Lage ist am rande des Innenstadtrings prädestiniert für Trips zu fuß oder mit den Öffentlichen in die Altstadt. Perfekt wäre das Hotel, wenn der Frühstücksraum nicht im Souterrain gelegen wäre und die Zimmer etwas moderner ausgestattet wären. Alles in allem aber ein zu empfehlendes Hotel

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
valimatzi, Inhaber von Hotel Johann Strauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Lieber Gast,

wir möchten uns herzlichst für Ihre Bewertung bedanken!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Sie einen schönen Wien Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Das Hotel Johann Strauß gehört erst seit kurzem zu der "Kremslehner-Familie" und wir sind bereits dabei einige Dinge Schritt für Schritt zu erneuern bzw. zu renovieren.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für das Lob bedanken und hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus Wien,

Ihre
Eva Kremslehner

Bewertet am 22. August 2012

Individuell eingerichtete, gemütliche und saubere Zimmer, gutes Frühstück und eine richtig gute Lage unweit der Innenstadt. Nette Lokale drumherum. 2 minuten vom Naschmarkt und 8 minuten zur Oper. Wenn das nicht zentral ist. Für Fusskranke gibt's vor der Haustür eine U-Bahnstation. Und in der nächsten Querstaße Tramanbindung. Dreimal waren wir jetzt da. Beim nächsten Wientrip werden es vier Mal sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, spyrrd!
valimatzi, Inhaber von Hotel Johann Strauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Sehr geehrter Gast Spyrrd,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr sehr nettes und positives Feedback auf Tripadvisor zu posten.

Das Lob unserer Gäste ist die beste Motivation für uns und unsere Mitarbeiter, das wir selbstverständlich auch sehr gerne an unser Team weiterleiten werden.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und wir Sie nun schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Herzlich Ihre

Eva Kremslehner

Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel befindet sich im altertümlichen Gebäude, wie die Mehrheit der lokalen Hotels. Der sehr schöne Bezirk. Die innere Innenansicht ist nicht sehr reich. Alles ist genug einfach gemacht. Unsere Nummer war klein und kompakt, aber vollkommen gemütlich. Die lokale Küche hat den angenehmen Eindruck gemacht.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sergei S!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbare Näher einer U-Bahn Station (Taubstummengasse), zum Flughafen ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 45 min unterwegs.
Wir waren mit 6 Personen geschäftlich unterwegs und angenehm überrascht, dass wir kurzfristig Einzelzimmer buchen konnten. Jeder hatte eine sehr geräumiges Doppelzimmer mit Bad und separatem WC. Obwohl einige Zimmer zur Hauptstraße liegen, war nicht sehr viel von Lärmbelästigung zu spüren.
Der Service im Hotel ist sehr gut, man hat uns bei allen Fragen direkt und unkompliziert geholfen und beispielsweise gute Restaurants in empfehlen.
Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet mit Fisch, Käse, Wurst, Müsli, verschieden Brotsorten und Kuchen. Wer mag, kann auch noch ein Glas Sekt zum Frühstück genießen.
Der Karlsplatz ist ca. 10 Fußminuten entfernt gelegen, ein idealer Ausgangspunkt für Touristen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lacrima07!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das im Jugendstil erbaute Hotel verbindet Wiener Charme mit einem guten Hotel. Das Zimmer stellt eine ideale Kombination von Gemütlichkeit und moderner Funktionalität dar. Laptopanschlussmöglichkeit und eine individuell regulierbare Klimaanlage sind gegeben. Die schallisolierten Fenster reichen allerdings nicht ganz aus, den Straßenlärm ganz zu verhindern. Die zentrale Lage des Hotels ist ein Plus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch zu Fuß ist die Innenstadt gemütlich zu erreichen. Die angenehme Jugendstil - Atmosphäre im Frühstücksraum lässt das reichhaltige Frühstücksbuffet köstlich munden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums. Das Zentrum und die Fussgängerzone ist aber in 5 bis 10 min zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreich. WLan ist im Hotel kostenlos. Einziger Nachteil. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Telefonate oder TVs hört man von den Zimmernachbarn. Mein Nachbar hatte schon um 5:30 den Fernseher an. Die Nachtruhe war dann vorbei. Grundsätzlich würde ich aber das Hotel wieder bei einen Aufenthalt in Wien wählen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Innere Stadt
Graben Hotel
Graben Hotel
Nr. 89 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Johann Strauss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann Strauss

Anschrift: Favoritenstraße 12 | 1040 Wien, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 109 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 83€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Johann Strauss 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johann Strauss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Strauss Wien, Region Wien
Johann Strauss Wien