“Zweckmässig”
Bewertung zu Hotel Papageno

Hotel Papageno
Nr. 238 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel Papageno erfüllt alles was es zu einem angenehmen Wien-Aufenthalt braucht. Es ist einfach, zweckmässig, hat eine gute Lage und freundliches Personal. Ich werde bei einem weiteren Wien-Besuch in diesem Hotel logieren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans Peter S!

Bewertet am 7. Januar 2014

Die Zimmer sind typisch traditionell mit Holzboden und hohen Decken, doch funktionell. Was mich gestört hat, dass das Frühstücksbuffet seid neuestem beim Service spart, den ökologischen Kaffee bekommt man nur noch aus einer Art Kaffee-Samowar, er schmeckt, je nachdem man zum Frühstück kommt, bitter. Das Personal ist nicht mehr so aufmerksam, wie ich es im Sommer 2013 erlebt habe, was ich sehr schade finde. Das Hotel liegt wirklich prima, ist individuell und persönlich, die Zimmer sind für den Preis ruhig, sauber und funktionell komfortabel - mit einem Hauch von Design. Die renovierten Zimmer sind sehr ansprechend. Allerdings würde ich mir dann beim reichhaltigen Frühstücks-Buffet den servierten Kaffee mit Milch wünschen, so viel Zeit muss sein....

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind modern, geräumig und lohnenswert, etwas mehr zu investieren. Die unrenov ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne W!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Die Zimmer sind zweckmässig und sauber.
Vor allem aber möchten wir das ausgezeichnete Frühstücksbuffet erwähnen!! wir möchten uns auch bei dem freunlichen, aufmerksamen unf flinken Mitarbeiter im Morgenservice ganz herzlich bedanken! (23.-27.10.2013)
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und optimal für einen Kurzaufenthalt in Wien!
Preis Leistung stimmt!!!

Zimmertipp: die wirklichen ruhigen Zimmer befinden sich gegen den Hof
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna_5354!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wie reisen viel durch Europa und haben schon viele 3 und vier Sterne Hotels gebucht! Unser Zimmer 482 war mit Abstand eines der ungewöhnlichsten aber auch am schönsten. Ruhig, sauber und komfortabel! Uns hat auch der ökologische Aspekt gefallen! Das Frühstück war reichhaltig, Bio und fairtrade! Den Rest des Tages konnte man, wann immer man wollte, selbst nachts, Tee und Kaffee bekommen, kostenlos.
Einen Tipp fürs Hotel hab ich aber, kaufen Sie einen Kaffeevollautomaten! :-)

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Bewertet am 25. September 2013

Die Lage des Hotels war für uns Ideal am öffentlichen Verkehrsnetz. Andererseits konnten wir auch zu Fuss erste Sehenswürdigkeiten besuchen. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet sehr reichthaltig und gut. Grosses Kompliment auch an das Personal. Alle wahren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia C!
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral - wirklich super!
Frühstück ganz toll! Sehr freundliches Personal!
Internetverbindung gratis - auch super!
Zimmer, Bad - optimal --- nur leider ließ sich der Vorhang nicht zuziehen - wäre gut gesesen, da Kleinkind mit war!
Und Schade, dass es kein Abendessen gibt oder kleinere Sachen für Abend - dann wäre das Hotel auch im Winter optimal für Familien mit Kleinkindern.
Im Sommer passt es.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela K!
Klara W, General Manager von Hotel Papageno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Lieber Papageno-Gast,

vielen Dank für Ihr positives und wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie einen schönen Wienaufenthalt hatten!
Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Vorhangs und kleiner Snacks am Abend gerne in unsere "to do"-Liste auf.

Herzliche Grüße,
Klara Weiss

Bewertet am 18. Juli 2013

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Allerdings könnte der Eingangsbereich schöner gestaltet sein. Ansonsten sehr zentral gelegen. 10-15 Minuten zu Fuss bis in die Wiener Innenstadt. Trambahn 50 Meter vom Hotel entfernt.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut und reichhaltig.
In der Lobby gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen. Sehr nette Geste des Hotel Papageno.
Wir hatten ein Classiczimmer. Es war ausreichend groß mit Parkettboden. Das Bad war klein, relativ neu und sehr sauber gewesen.
Kleiner Schönheitsfehler: einmal wurde vergessen unser Zimmer sauber zu machen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Papageno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papageno

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 113 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 25€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papageno 3*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papageno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papageno Wien, Region Wien
Top Hotels Wien