“Charmantes Hotel an guter Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Papageno
Nr. 212 von 366 Hotels in Wien
Rapperswil, Schweiz
“Charmantes Hotel an guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Ich war anfangs April 2013 mit meiner Teenie-Tochter im Papageno. Unser Zimmer lag im 5. Stock, war sehr geräumig und hell, hatte eine super Aussicht über die Stadt. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber sehr charmant und sauber. Eingang, Lobby und Frühstücksraum sind eher dunkel, aber trotzdem nett. In der Lobby hat es gratis Internet sowie Kaffee und Kuchen. Das Frühstückbuffet glänzt mit einer grossen Auswahl, da hat es für jeden etwas dabei! In 5-10 Minuten ist man am Karlsplatz, in der Umgebung hat es gute Restaurants und Läden.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit! Meine Tochter und ich hatten beide nacheinander Magen/Darm-Probleme (von ausserhalb), die Mitarbeiter waren äusserst hilfsbereit und scheuten keinen Aufwand uns zu helfen. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!!!
Ich kann das Papageno herzlich empfehlen und würde jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, astrid a!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Zu Fuss erreicht man in 5 min den Karlsplatz. Tramverbindung oder die U-Bahn liegen in komfortabler Nähe. Unser Zimmer im ersten Stock war eigentlich ein umgebauter Gang. Am Ende der Ganges ist das Zweierbett, ein Raum der an eine Koje erinnert. Der TV ist im Vorraum, also vom Bett nicht einsehbar. Das Fenster zum Hinterhof und somit sehr dunkel. Die Dusche ist neu, war aber nicht sauber (Geruch). Na ja, ich würde vielleicht ein Zimmer auf einer anderen Etage buchen und erst fragen wie es aussieht. Der Service ist hilfsbereit und freundlich. Das Morgenbuffet ist frisch, korrekt und ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, else s!
Klara W, Manager von Hotel Papageno, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben sehr unterschiedliche Zimmer und anscheinend hat dieses nicht Ihren Geschmack getroffen. Es gibt nämlich Gäste, die extra nach diesem Zimmer fragen, weil Sie die rosa Schweinchen-Deko und das moderne Bad schätzen.
Bei genügend Verfügbarkeit ist es übrigens kein Problem, wenn man Zimmer tauschen will.
Falls Sie bei einem nächsten Wien-Besuch wieder unsere Gäste sein wollen, geben wir Ihnen gerne ein Zimmer in einer der oberen Etage mit Blick über Wien!

Beste Grüße,
Klara Weiss
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral - vor allem zum Nachmarkt, wo man am Abend ganz nette Lokale findet. Das beste am Hotel ist, dass es ein Altbau mit sehr viel Wohlfühlatmosphere ist. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und haben ein tolles Raumklima. Das Frühstück ist okay - alles da, was man braucht. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Ich war zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Hoc68!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist einfach mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Das Tram vor dem Hotel bringt einem zur Oper. Also alles sehr gut auch zu Fuss zu erreichen. Die Reception war immer bedient und sehr freundlich. Auskunftswillig und hilfsbereit. Sie haben uns dann auch eine Dinner-Reservation im Fernsehturm organisiert. Das Frühstück war für mich ausreichend und von guter Qualität. Wir fanden das Bett bequem. Das Bad war gross genug. Alles sehr sauber. Ich finde es ist für seine zentrale Lage den Preis wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Gugelis A!
Hof bei Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

wir waren schon öfter im Hotel Papageno ...und es ist jedesmal toll. Das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals, die Lage, das Frühstücksbuffet. Es stimmt einfach alles!
Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, gertraud_2013!
Schoenberg am Kamp, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt quasi im Zentrum von Wien und man erreicht alle besonderen Locations zu Fuß. Im altwiener Stil eingerichtete Zimmer sowie nettes und hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, mst2013!
Szeged, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Meine Schwester, Mutter und ich genossen 3 Nächte in diesem tollen Hotel. Schon bei der Reception wurden wir extrem freundlich empfangen und unsere Fragen wurden prompt und professionell beantwortet. Unser 3-er Zimmer war sehr gemütlich, sauber und extrem ruhig! Wir waren über die Ruhe sehr überrascht, handelt es sich doch um ein älteres Haus, jedoch scheinbar sehr gut isoliert!
Das Frühstück war einfach herrlich und umfangreich und das Personal sofort da um die Kaffee- od. Teebestellung aufzunehmen.
Vor dem Hotel befinded sich die Haltestelle für das Tram 1 und nur ca. 10 Geminuten davon entfernt befinded sich die U-Bahnstation Karlsplatz. Der Naschmarkt befindet sich ebenfalls nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, wie auch die Mariahilfer Strasse und viele spannende Gässchen mit zahlreichen tollen Ateliers und Läden! Einfach toll!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Kolpinghaus Wien Zentral
Nr. 94 von 366 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Hotel Papageno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papageno

Unternehmen: Hotel Papageno
Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 115 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papageno 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papageno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papageno Wien, Region Wien
Top Hotels Wien