“Nettes Stadthotel”

Hotel Papageno
Nr. 224 von 362 Hotels in Wien
“Nettes Stadthotel”
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral - vor allem zum Nachmarkt, wo man am Abend ganz nette Lokale findet. Das beste am Hotel ist, dass es ein Altbau mit sehr viel Wohlfühlatmosphere ist. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und haben ein tolles Raumklima. Das Frühstück ist okay - alles da, was man braucht. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Ich war zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Hoc68!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist einfach mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Das Tram vor dem Hotel bringt einem zur Oper. Also alles sehr gut auch zu Fuss zu erreichen. Die Reception war immer bedient und sehr freundlich. Auskunftswillig und hilfsbereit. Sie haben uns dann auch eine Dinner-Reservation im Fernsehturm organisiert. Das Frühstück war für mich ausreichend und von guter Qualität. Wir fanden das Bett bequem. Das Bad war gross genug. Alles sehr sauber. Ich finde es ist für seine zentrale Lage den Preis wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Gugelis A!
Hof bei Salzburg, Österreich
Bewertet am 28. Februar 2013

wir waren schon öfter im Hotel Papageno ...und es ist jedesmal toll. Das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals, die Lage, das Frühstücksbuffet. Es stimmt einfach alles!
Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, gertraud_2013!
Schoenberg am Kamp, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt quasi im Zentrum von Wien und man erreicht alle besonderen Locations zu Fuß. Im altwiener Stil eingerichtete Zimmer sowie nettes und hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, mst2013!
Szeged, Ungarn
Bewertet am 2. Dezember 2012

Meine Schwester, Mutter und ich genossen 3 Nächte in diesem tollen Hotel. Schon bei der Reception wurden wir extrem freundlich empfangen und unsere Fragen wurden prompt und professionell beantwortet. Unser 3-er Zimmer war sehr gemütlich, sauber und extrem ruhig! Wir waren über die Ruhe sehr überrascht, handelt es sich doch um ein älteres Haus, jedoch scheinbar sehr gut isoliert!
Das Frühstück war einfach herrlich und umfangreich und das Personal sofort da um die Kaffee- od. Teebestellung aufzunehmen.
Vor dem Hotel befinded sich die Haltestelle für das Tram 1 und nur ca. 10 Geminuten davon entfernt befinded sich die U-Bahnstation Karlsplatz. Der Naschmarkt befindet sich ebenfalls nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, wie auch die Mariahilfer Strasse und viele spannende Gässchen mit zahlreichen tollen Ateliers und Läden! Einfach toll!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Bbtiny!
Gaschurn, Österreich
Bewertet am 28. Oktober 2012

Was uns besonders gefallen hat: romantische, kleine, aber sehr hübsche mit Sitlmöbeln ausgestattete Designerzimmer, nachmittags gibt es leckere hausgemachte Kuchen, in sieben Minuten ist man bei der Oper und in der Kärntnerstrasse und in der Nähe des Hotels gibts etliche gute typisch Wiener Gaststätten (Tipp: Restaurant Smutny).
Für ein paar Tage Wienurlaub echt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, vmk_003!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Dem Zimmer nach, alt wienerisch, fühlt man sich zumindest in Wien richtig aufgehoben. Das Personal ist durchschnittlich, das Frühstück nicht mehr wie 2 Sterne wert. Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung, vor allem mit guter Lage zu Top Restaurants. Für eine Nacht durchaus OK.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Josefstadt
Pension Wild
Pension Wild
Nr. 101 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Papageno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papageno

Unternehmen: Hotel Papageno
Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 115 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papageno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papageno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papageno Wien, Region Wien
Top Hotels Wien