“Total angenehm”

Nr. 222 von 362 Hotels in Wien
Kassel, Deutschland
“Total angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel Papageno hat uns total positiv überrascht. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann von dort zu Fuß das Zentrum in ca. 10-15 Min erreichen und auch in der nähe sind verschiedene nette Lokale, wo man sehr gut essen kann. Das Hotel hat Flair, super Hilfreiches und freundlichens Personal, ein großzügige Ecke mit Sofa, Sessel, Kaffee und Tee. Das Zimmer auch genug groß, absolut sauber, ruhig und angenehm. Also sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Diverso!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Der Empfang durch die freundlichen und hilfsbereiten jungen Damen war sehr gut.
Das gesamte Personal war sehr freundlich angefangen beim Frühstücksservice bis zum Nachtportier.
Wir hatten ein schönes, renoviertes Nichtraucherzimmer im 4. Stock. (Top Floor) Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, mit separatem WC, kostenlosen Internetzugang, Safe, Minibar, TV mit Flachbildschirm.
Das Bad war in das Zimmer integriert, durch eine Glaswand abgetrennt und hatte somit Tageslicht.
Das Frühstücksbüfett ist gut und reichlich mit frischem Obst, Müsli und Kombucha. Wenig verpackte Lebensmittel. Der einzige Schwachpunkt ist der Kaffee.
Nachmittags gibt es gratis Kaffee und Kuchen bei Walzerklängen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lage ist sehr gut. 900 m zur Oper und zur Kärntner Straße. Drei Straßenbahnlinien vor dem Haus. Haltestelle Paulanergasse. Die U 1 (Taubstummengasse) ist auch gut zu erreichen.
Das Hotel ist sehr umweltfreundlich und hat dafür einen Preis bekommen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Konstantin85!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zentral gelegen. Mit der Tram 1 kommt man sehr schnell ins Zentrum. Ausgezeichnetes Frühstück sowohl vom Umfang als auch von der Qualität. Tagsüber gibt es kostenlos Kaffee und Kuchen. Garagenplatz ist zu empfehlen. Kostenpunkt Euro 22,00. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Beim nächsten Wienbesuch wird dieses Hotel wieder gebucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, GSchnepf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Für ein verlängerte Wochenende in Wien gewesen, Für mich bereits das zweite Mal. Das Hotel hat eine sehr angenehme, zentrale Lage. Rund um das Hotel eine sehr feine Kunst- und Lokalszene.
Schon beim Einchecken ein sehr freundlicher Empfang mit vielen gegebenen Hinweisen auf diverse Events und Sehenswürdigkeiten in der sehr schönen Stadt Wien. Ein eigenenes Fahrzeug braucht man nicht, man erreicht alle Örtlichkeiten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Strassenbahn, Autobus), die ganz nahe sind.
Das Hotel bietet den gewissen Wiener Charme. Die Zimmer sind gross, das Frühstücksbuffet ist erstklssig und vielseitig. Zudem gibt es jeden Nachmittag frei Kuchen und Kaffee. Zugang zum Internet ist auch kostenlos möglich: W-Lan auf dem Zimmer oder in der Lobby ein frei zugänglicher PC.
Komme gerne wieder ins Hotel Papageno.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Hans_E_76!
mrichard, Geschäftsführer von Hotel Papageno, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Lieber Papageno Fan,
danke vielmals für Ihren tollen Beitrag, der uns zeitgt, dass wir das richtige "Gspür" für unsere Gäste haben.
Wir freuen uns sehr über solche positiven Rückmeldungen. Da macht das Arbeiten erst richtig Spaß.
Heute am 8.November Hausmusikabend
Morgen am 9.November Hotel-Besichtigung.

Bis bald
Martina Richard
Oberschleißheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Ich war mal wieder für einen Kurzbesuch in Wien und hatte mir dieses Hotel wegen des relativ günstigen Preises, der Lage und des freien WLans gebucht.
Ich hatte ein sehr schönes großes Zimmer am Ende des Flures, was leider auch bedeutete, dass das WLan-Signal drei Meter vor meiner Zimmertür endete. Ärgerlich.
Das Zimmer war sauber, ruhig und sehr schön eingerichtet, das Bad ebenso.
Das Frühstück war umfangreich und gehoben und lies kaum Wünsche offen. Das Beste aber war, dass ich morgens schon vor neun Uhr einchecken und das Zimmer beziehen konnte, manche Hotels machen das ja aus Prinzip nicht.
Ich werde gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, philusine!
Lieber Papageno Gast,

danke viemals für Ihren netten Reisebericht. Wegen WLAN werden wir uns weiter um Lösungen bemühen, damit auch die exponiertesten Zimmer Zugang zu diesen Medium haben.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Martina Richard
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah! Bis zum Stephansdom benbötigt man ca. 15 min zu Fuß. Die Altbauzimmer haben sehr hohe Zimmer, dadurch ergbit sich ein sehr gutes Raumklima! Weiterer positiver Punkt: Kostenloses W- Lan in allen Zimmer und ein Rechner mit Internetzugang in der Lobby.
Ich werde sehr gerne wieder in diesem Hotel nächtigen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Andre P!
Sehr geehrter Papageno Gast.

herzlichen Dank für Ihren Eintrag und Ihr positives Feedback.
Den Charme der Häuser vor der Jahrtausendewende machen die hohen Räume und das enge Stiegenhaus mit den wunderschönen Hoffenstern aus. In vielen unserer Gästezimmer versuchten wir auf diese Einzigartigkeit Rücksicht zu nehmen und verzichteten bewusst auf das Abhängen der hohen Decken.
Es freut uns, dass Ihnen die Kombination - historisches Haus und dennoch zeitgemäße, moderne Ausstattung gefällt.

Bis zum nächsten Mal
Martina Richard & MitarbeiterInnen
Feldbach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Schnelles einchecken, geräumige saubere Zimmer (Innenhof sehr ruhig),
Personal an der Rezeption sehr freundlich und ausgezeichnete Beratung bezüglich Museen, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen-
Erstklassiges Frühstück.
Optimale Lage - Straßenbahn und U-Bahn in nächster Nähe.
Ebenso verschiedene Restaurants und Gastwirtschaften.
Auch Staatsoper, MQ, Naschmakrt alles zu Fuß schnell erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, enzo32!
mrichard, Manager von Hotel Papageno, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Lieber kunstinteressierter Wiengast!
Wir sind stolz auf Ihren Beitrag hier im Tripadvisor und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in Wien und im Hotel Papageno genießen konnten.

Ein herzliches Danke Schön - Martina Richard
Josefstadt
Pension Wild
Pension Wild
Nr. 117 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Papageno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papageno

Unternehmen: Hotel Papageno
Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 115 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papageno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ebookers und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papageno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papageno Wien, Region Wien
Top Hotels Wien