“hochzeitstag” 4 von 5 Sternen

alkoven
“hochzeitstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

sehr freundlicher empfang
der willkomenssekt versüsste uns den hochzeitstag
saubere zimmer ruhige lage
ausreichend und gut sortiertes frühstück
hotel zum wieder kommen
parkplätze wären toll gewesen,
personal sehr freundlich,alle meine fragen wurden vom personal beantwortet.
preis und leistung sind ok
manko es gibt kein resteraunt oder eine bar um abends gemütlich einen cocktail zutrinken

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, loomking!
mrichard, Manager von Hotel Papageno, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Hochzeitsreise ! Das ist eine ganz besondere Reise.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Ja mit einer Bar ist es nicht so einfach, die einzige "wirkliche Bar" befindet sich im Hotel Triest, auf der linken Seite der Wiedner Hauptstraße Stadteinwärts. Ganz nette Abendlokale finden sich in der Schleifmühlgasse, da muss man aber selber entscheiden, welches das Passende ist.

Ich erlaube mir Ihnen noch die Tipps unserer Gäste weiterzuleiten. Vieleicht ist da etwas für Sie und Ihre Frau für den nächsten Wien Besuch dabei!!
"Gasthaus Huth", 1.Bezirk, "Gasthaus Seidl", 3.Bezirk, aber auch der 4.Bezirk hat Tolles zu bieten.
"Zum alten Fassl", "Gasthaus Haas", "Zur goldenden Glocke", "Gasthaus Ubl",

In jedem Fall wünschen wir Ihnen Gesundheit und alles Glück.

Martina Richard und unser Team

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir haben 5 wunderschöne Tage in Wien verbracht u. werden sicher mal wieder kommen!!
Das Hotel ist sehr zentral gelegen u. sehr ruhig trotz der Lage an einer Hauptstrasse.
Der Service ist prima, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Frühstück war auch gut.

Nachteilig ist der aus meiner Sicht der sehr hohe Preis fürs Parken, 110,-- Euro für 5 Nächte Fahrzeug abstellen ist schon heftig.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, Flecken an der Wand u. auf den Matratzen, Griffe am Schrank lose u. viele weitere Kleinigkeiten.

Schöne Grüße
Uwe Henkel und Familie

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, UweHenkel!
mrichard, Manager von Hotel Papageno, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrte Familie Henkel,
herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung. Ihre Beobachtung betreffend des Renovierungsbedarf war opjektiv richtig, und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich dieses Zimmer bereits neuer Farbe, Einrichtung und Textilien erfreut. Auch die schon in die Jahre gekommenen elektrischen Anlagen wurden im Zuge der Renovierung saniert, so dass das Zimmer harmonisch im neuen glanz erscheint. In Kürze kommen Fotos auch auf unsere Webseite, da wird das Appartemen 502 expliziet erwähnt werden.

Wir hoffen Sie und Ihre Familie wieder in Wien und im Hotel Papageno begrüßen zu können und sichern Ihnen unseren aufmerksamsten Service zu.

Martina Richard und alle MitarbeiterInnen
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Papageno liegt 10 Gehminuten von der Wiener Staatsoper entfernt. Straßenbahn und U-Bahnhaltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr klein war, aber für vier Tage in Ordnung. Kleiner Nachteil, es gab keinen richtigen Schrank, dafür ein neues Bad. Das Frühstück ist gut und bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung und im Foyer kann man kostenlos einen PC und das Internet nutzen. Nachmittags gibt es für Gäste kostenlos Kaffee und Kuchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, GrenadineHamburg!
Sehr geehrte Frau Hamburg,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein für uns sehr wichtiges Feedback zu geben. Die Anmerkung mit "es gab keinen richtigen Kasten" nehmen wir sehr ernst, da wir erst kürzlich die doch sehr globigen und platzraubenden Schränke gegen die dort befindlichen luftigen Kleiderstangen ausgetauscht haben. Selbstverständlich ist bei einem Aufenthalt von 4 Tagen mit mehr Gepäck zu rechnen. Wir werden also die derzeitig Lösung noch überdenken und finden bestimmt eine passende Lösung.
In der Hoffnung Sie bald wieder im Hotel Papageno begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen zwischenzeitlich eine erfolgreiche und schöne Zeit.

Martina Richard und unsere MitarbeiterInnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Hab mich wohlgefühlt. Würde wieder dort buchen, solange Zimmer in den Innenhof gehen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, SKNair75!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie kennen sich bestens aus, wenn Sie explizit die Innenhof Zimmer ansprechen. Manche davon haben noch zusätzlich einen Balkon, da kann man auch noch die frische Luft genießen.

Nicht ganz zufrieden waren Sie mit der Lage und dem Service, obwohl der Naschmarkt doch auch nur wenige Gehminuten vom Hotel Papageno entfernt ist.
Wahrscheinlich haben Sie in einen weit entfernten Teil der Stadt müssen. Das Hotel Papageno befindet sich nur wenige Gehminuten von der Station Karlsplatz entfernt, ein Knotenpunkt der die wichtigsten U-Bahnlinien der Stadt zusammenführt. Sowohl unser Touristen als auch Firmenkunden schätzen diese Bequemlichkeit. Beim Service werden wir uns noch weiter anstrengen, Sie werden es beim nächsten Mal bestimmt merken.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und liebe Grüße aus Wien
Martina Richard
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hatte einen angenehmen Aufenthalt. Die gute Lage zur U1 macht dieses Hotel ideal für Konferenzen im VIC. Insgesamt absolute empfehlenswert.

Die Zimmer sind geräumig. TV war alt - war mir aber nicht wichtig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn man nach 8 Uhr zum Frühstück kommt ist das Buffet manchmal schon sehr abgegrast. Wenn man früher kommt ist die Auswahl aber gut.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, jrl23!
Sehr geehrter Gast,

danke vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so tolle Kritik zu schreiben.
Wir freuen uns über die positive Erwähnung unseres Service, die Damen geben sich alles große Mühe unseren Gästen einen erinnerungswerten Aufenthalt zu ermöglichen.
Wenn Sie wieder an einer Konferenz teilnehmen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin alles Gute
Martina Richard und MitarbeiterInnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ich nutzte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, war alles ok, ich glaube es gibt in diesem Hotel einen neuen (renovierten) Trakt und einen alten Trakt. Ich wohnte im alten Teil, aber das Zimmer war zum Hinterhof, somit ruhig, Internet könnte schneller sein, war aber gratis! Zimmer alt aber rel. geschmackvoll eingerichtet.
Badezimmer etwas klein und verwinkelt. Frühstück war geschmackvoll und die Auswahl war sehr gut!
Man beachte auch die sehr netten und freundlichen Damen an der Rezeption!

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Udili1967!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wer als Geschäftsreisender die Nase voll hat von 08/15 unpersönlichen Großkettenhotels, wird sich im Papageno wohl fühlen. Die Zimmer sind charmant, individuell und sehr sauber. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet vollkommen ausreichend, für ein schnelles Frühstück vor dem Arbeitstag, aber sicher nichts zum ausgiebigen Schlemmen. Bei zeitiger Buchung liegen die Zimmerpreise zw 60,- und 90,- Euro und damit ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirkl. überzeugend. Einziges dickes Manko ist im Sommer die fehlende Klimaanlage in den "einfachen" Zimmern, nur die sehr schönen Zimmer auf der Beletage haben eine Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 66 von 369 in Wien
AllYouNeed Hotel Vienna 4
AllYouNeed Hotel Vienna 4
Nr. 253 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Papageno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papageno

Unternehmen: Hotel Papageno
Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 115 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papageno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papageno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papageno Wien, Region Wien
Top Hotels Wien