“schönes hotel im zentrum wiens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Art Hotel Vienna

The Art Hotel Vienna
Nr. 153 von 369 Hotels in Wien
Kempten
“schönes hotel im zentrum wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

eins schönes, modern gestyltes hotel im herzen wiens

modern gestaltet und zentral gelegen, leicht mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen und in der nähe von typisch wienerischen lokalen, die zum abendessen und zum gemütlichen glas wein einladen

das personal ist voll auf junge und alte gäste eingestellt, reichlich material wie zum beispiel stadtpläne liegen bereit

das frühstück ist reichlich und gesund, was angenehm überrascht: viele verschiedene sorten brot, wurst, käse und kaffee werden angeboten

für uns eines der besten hotels, die wir jemals gebucht haben, in dieser preiskategorie

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Konsti13!

• Hebräisch zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Internetanbindung, weniger reichhaltiges Frühstücksbuffet, unfreundliches Frühstückspersonal

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, rohn64!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Lage: In einem westlichen Außenbezirk (Flughafen ist östlich der Stadt), welcher hauptsächlich von Migranten bewohnt wird. Zum Bus, welcher zur Oper und Statdtzentrum fährt 3 Minuten Fußweg, zur Straßenbahn, welche zum Bahnhof fährt etwa 8 Minuten Fußmarsch.

Ankunft / Empfang: Sehr freundlicher Empfang. Bekamen umgehend die Hilfe in Form von Kartenmaterial und mündlichen Tipps, welche wir benötigten. Bereits um 10 Uhr erhielten wir ein Zimmer (normal nicht vor 13 Uhr).

Zimmer: Kleines, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer (für Großstädte Standartgröße) mit kleinem Flachbildfernseher. Ansprechendes, neues Badezimmer. Minibar nicht vorhanden. Insgesamt machte das Zimmer einen sauberen Eindruck.

Frühstück: Das Beste am gesamten Hotel. Sehr reichhaltig, frisch. Trotz der geringen Anzahl an Gästen eine große Auswahl. Es wurde permanent nachgelegt, wenn etwas auszugehend drohte.

Sonstiges: Kostenloses Internetterminal in der Lobby mit Drucken, der auch kostenfrei benutzt werden durfte. Wireless Net auf dem Zimmer gegen Gebühr (glaube so 10 Euro/Tag).

Fazit: Ein vernünftiges Hotel in der 3 Sterne Kategorie in der Wiener Vorstadt. Preis / Leistungsverhältnis absolut angemessen. Zu Stoßzeiten kann es zu geringen Wartezeiten an dem nur einen vorhandenen Aufzug kommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Leopoldstadt
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 149 von 369 in Wien

Sie waren bereits im The Art Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Art Hotel Vienna

Unternehmen: The Art Hotel Vienna
Anschrift: Brandmayergasse 7-9 | 1050 Vienna, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 61 der Businesshotels in Wien
Nr. 135 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Art Hotel Vienna 3*
Das Art Hotel Vienna ist ein modernes, innovatives Hotel mit sehr gut ausgebildetem und erfahrenem Personal. Unsere Gaesten schaetzen sehr die familiaere und ungezwungende Atmosphaere sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams. Wir haben sowohl Standard Doppel- bzw. Einzelzimmer als auch Familienzimmer, Studios mit Kuechenzeile und voll ausgestattete Apartments zum selbst versorgen. Im ganzen Haus erkennt man, dass unser Hotel ganz im Zeichen der Malerei steht. In den Gaengen, Zimmern und oeffentlichen Bereichen haengen Bilder unterschiedlichster Kunstrichtungen. In der Lobby kann man immer wieder heimischen Studenten bei Ihrer Arbeit zusehen und die Entstehung neuer Kunstwerke bewundern. Monatlich wechseln die Bilder im Fruehstuecks- und Seminarraum. Auch unsere Garage (mit 8 Stellplaetzen) wurde kunstvoll dekoriert und kann gegen Aufpreis genutzt werden. Unsere 24-Stunden Rezeption betreut auch die hauseigenen Bar, an der rund um die Uhr Getraenke konsumiert werden koennen. Fuer die Raucher unter unseren Gaesten laedt unsere Lounge im Weinkeller ein. Das reichhaltige Fruehstuecks-Buffet punktet mit grosser Auswahl, ausgewaehlten Tee-Spezialitaeten und einem ausgezeichneten Kaffee-Vollautomaten. Ueberzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns darauf Sie bei uns willkommen zu heissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, Budget Places, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Art Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Art Hotel Vienna Wien, Region Wien
Art Hotel Vienna