“ideal für kurzen Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Art Hotel Vienna

The Art Hotel Vienna
Nr. 163 von 362 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“ideal für kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 8. Juni 2014

Ich wohnte 3 Nächte in diesem kleinen Hotel in zentraler Lage von Wien. Das Zimmer war klein, sauber, alles Nötige vorhanden, (TV/Safe/genügend Kleiderbügel/Ablage beim Bett und. gutes Leselicht) ebenso im Badzimmer. (Fön/Rasierspiegel) Trotz straßenseitigem Zimmer sehr ruhig.
Freundliche Mitarbeiter, auch spät am Abend bekommt man ein Getränk an der Bar. Schönes Frühstücksbuffet für Eur 9,00 habe ich nicht in Anspruch genommen. Leider keine U-Bahn in der Nähe, jedoch Taxistand.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, M K!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Übernachtungen in dem Hotel. Das Dz war relativ überschaubar, aber wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist in Wien ist die Größe des Zimmers nicht entscheidend. Das Housekeeping hat jeden! Tag die Handtücher ausgetauscht. Das Frühstück war guter Durchschnitt, der Raum ansprechend eingerichtet, wie wir erfahren haben wechselt alle 4 Wochen die Kunstausstellung dort. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Allenthalber die etwas ungünstige Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man einmal weiss wo und wie man fahren kann ist es dank der Taktung der Wiener Linien ganz einfach.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christian F!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Art Hotel. Das Zimmer ist einfach eingerichtet und recht klein. Schreibtisch, Schrank und Sessel sucht man hier vergebens. Dafür war das Bett sehr gemütlich und das Zimmer sauber. Die Beleuchtung ist eine Katastrophe.....Neonröhren in Schlafraum und Badezimmer gehen gar nicht!

Das Personal ist dafür aber äußerst bemüht und zuvorkommend. Toll! Das Frühstück war in Ordnung, Wurst und Käse wurden ständig frisch aufgefüllt und es gab Speck und Eier.

Für eine Städtereise absolut ausreichend und zu empfehlen :)

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, SunnyLoe!
Vienna
Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr freundlicher Service und super Preis. Alles ist sauber und gefällig hergerichtet. Die Aussicht ist nicht berauschend aber es ist die ganze Nacht ruhig. Die Gegend ist nicht erstklassig aber immer noch zentrumsnah.
Sehr empfehlenswert für das kleine Budget.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Alfred L!
Passau, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein grundsolides 3 Sternehotel, in dem Leistung und Preis einfach passen, man sollte halt übers netz buchen. Hygiene ganz in Ordnung, Zimmer angenehm und ruhig, wlan hatte immer eine gute Verbindung, konnte sogar einen film downloaden. Leider liegt es nicht direkt im Zentrum, mit dem Bus ist man aber in 5 min. dort. Service war super, besonders an der Rezeption. Angeblich sind die Bemalungen von zwei Künstlerinnen gerade gemacht worden - ansehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Georg N!
Frechen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben für unseren Wien-Trip diesmal zum ersten mal hier eingebucht und haben uns vor ersten Augenblick sehr wohlgefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht. Wir hatten ein "Wien-Package" gebucht, zu dem gehörte ein Studio, eine Wien-Karte für 72 Stunden und ein kleiner Stadtrundgang. Das Studio war großzügig geschnitten, hatte zwei Terrassen und ein großes Badezimmer. Wir fanden es sauber und gepflegt vor, hier und da wären kleine Reparaturen und ein wenig Farbe angebracht. Das Hotel liegt im 5. Bezirk von Wien, es herrscht "Multi-Kulti", wen das stört der ist hier falsch. Gleich um die Ecke gibt es einen Supermarkt, gute Restaurants sind nicht zu finden, dies tut der Sache keinen Abbruch. Mit dem Bus ist man in 5 Minuten am Naschmarkt und in 10 Minuten an der Oper und den wichtigsten U-Bahn Verbindungen. Das Frühstück ist gut und es ist für jeden Geschmack was dabei. Gemecker in Bezug auf das Frühstück können wir nicht nachvollziehen, da stellt sich uns die Frage: Was serviert denen der Butler morgens? Wer 5 Sterne sucht muss diese buchen und auch "zahlen". Für Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage (kostenpflichtig) zur Verfügung, auch sind in diesem Hotel Gäste mit Hund willkommen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht zu letzten mal hier!

Zimmertipp: Wir können Gästen mit Kindern oder wer sich gerne ein Zuhause auf Zeit gönnen möchte die Studios emp ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, 19Wally63!
Selters, Deutschland
Bewertet am 29. März 2013

Empfehlenswertes Haus der Mittelklasse. Ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeit (Supermarkt) in der Nähe. Gute Restaurants in der Umgebung haben wir nicht gefunden.
Busverbindung in die Innenstadt ist gut; im Hotel selbst kann man Tickets kaufen. Für einen längeren Aufenthalt empfiehlt es sich, 24-, 48- oder 72-Stunden-Tickets zu erwerben. Dies ist über das Internet bequem von zuhause aus möglich.
Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt. Gut funktionierende Heizung - sehr wichtig, da es zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes noch sehr kalt war.
Frühstück ist eher einfach (mir fehlten z. B. gekochte Frühstückseier).
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit!
Parkmöglichkeiten am Hotel kann ich nicht beurteilen - wir reisten mit dem Flugzeug an.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Josefstadt
Cordial Theaterhotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien
Nr. 168 von 362 in Wien

Sie waren bereits im The Art Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Art Hotel Vienna

Unternehmen: The Art Hotel Vienna
Anschrift: Brandmayergasse 7-9 | 1050 Vienna, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 61 der Businesshotels in Wien
Nr. 135 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Art Hotel Vienna 3*
Das Art Hotel Vienna ist ein modernes, innovatives Hotel mit sehr gut ausgebildetem und erfahrenem Personal. Unsere Gaeste schaetzen sehr die familiaere und ungezwungende Atmosphaere sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams. Wir haben sowohl Standard Doppel- bzw. Einzelzimmer als auch Familienzimmer, Studios mit Kuechenzeile und voll ausgestattete Apartments zum selbst versorgen. Im ganzen Haus erkennt man, dass unser Hotel ganz im Zeichen der Malerei steht. In den Gaengen, Zimmern und oeffentlichen Bereichen haengen Bilder unterschiedlichster Kunstrichtungen. In der Lobby kann man immer wieder heimischen Studenten bei Ihrer Arbeit zusehen und die Entstehung neuer Kunstwerke bewundern. Monatlich wechseln die Bilder im Fruehstuecks- und Seminarraum. Auch unsere Garage (mit 8 Stellplaetzen) wurde kunstvoll dekoriert und kann gegen Aufpreis genutzt werden. Unsere 24-Stunden Rezeption betreut auch die hauseigenen Bar, an der rund um die Uhr Getraenke konsumiert werden koennen. Fuer die Raucher unter unseren Gaesten laedt unsere Lounge im Weinkeller ein. Das reichhaltige Fruehstuecks-Buffet punktet mit grosser Auswahl, ausgewaehlten Tee-Spezialitaeten und einem ausgezeichneten Kaffee-Vollautomaten. Ueberzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns darauf Sie bei uns willkommen zu heissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Art Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Art Hotel Vienna Wien, Region Wien
Art Hotel Vienna