The Art Hotel Vienna
176 $*
158 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
109 $*
307 $*
276 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
353 $*
250 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2012

Hallo zusammen,

habe Bewertungen gelesen und muss etz auch was dazu sagen:

Kurzfassung:
Personal: SUPERFREUNDLICH.
Zimmer/ Sauberkeit: eher klein (DZ) sehr sauber!
Matratzen: angenehm
Lage: 5. Bezirk, ins Zentrum: ca 10 min Busfahrt.

Ganze Bewertung:
Wir haben direkt & kurzfristig gebucht und haben für 2 Erw. und 1 Kind für 2 Nächte 200,00 bezahlt, was für Wien eigentlich "günstig" ist, unter 300,00 habe ich sonst nichts gefunden.
Wir waren sehr zufrieden, weil wir im Hotel eh´ nur geschlafen und gefrühstückt haben. Sind ja zum Sightseeing in Wien gewesen.
Es ist nicht das Wahnsinns Hotel - aber ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältniss in diesem Haus (FÜR WIEN) schon passt.
Zimmerdecken sind niedrig- ja. Kasten war keiner da, nur viele Bügel zum Raufhängen ( hat mich aber überhaupt nicht gestört :) Aber wer mega Ansprüche hat, dem wäre schon zum Empfehlen, dass er sich ein 4 Stern Haus sucht.

Sauberkeit: Sauber!
Frühstück: Lecker, frisches Brot, Müsli, Schinken, Wurst, Käse, O-Saft, Obst / Tomaten und Gurken waren da, Marmelade abgepackt (finde ich pers.aus hygienischen Gründen besser und kann das nicht neg. werten)
Zum Kaffee: Es steht eine Mega Maschine von WMF da! Caffee Latte, Cappo, Kakao und auch Heißwasser kommt hier raus, spült alle paar Minuten durch! Mir tut hier schon da "der Magen weh", wenn das jemand als schlecht abstempelt! Ich fand den Kaffee sehr gut und ich bin beim Kaffee heikel. Im Kaffeehaus um die Ecke war der Latte auch nicht anders... Alles in Allem -> voll okay und zum Weiterempfehlen.Im Sommer weiß ich nicht, ob man dieses Hotel empfehlen kann, da nur ein Ventilator im Zimmer steht und keine Klima eingebaut ist.
Bushaltestelle ca 3 min. entfernt: Mit einer 24h Karte (im Hotel erhältlich) für 7,00 pro Nase kann man NONSTOP Busfahren (10 min. Takt ) und auch die U-Bahn (6-7 min. Takt) nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra M!
Bewertet 23. Oktober 2012

Dies ist ein kleines feines 3 Sterne Hotel in Wien in der nähe Siebenbrunnenplatz. Zentral gelegen. Es hat schöne Doppelzimmer und ganz tolle Studios. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Sie lesen einem den Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück hat einen schöne Auswahl und es hat für alle was. Es gibt einen 24 Stunden Service für welche die nach dem nach Hause kommen noch gerne einen Schlimmertrunk zu sich nehmen wollen, in der Bar oder im Gewölbekeller.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandu66!
Bewertet 6. Mai 2012

das hotel liegt etwas ausserhalb des zentrums. mit dem bus, 5 minuten zu fuss zur haltestelle, gelangt man zur uBahn und dann ins die Stadt. sehr preiswert sind taxi, ca. 10€
das hotel hat einen sehr freundlichen servide. es ist alles sehr klein, so die bar direkt am eingang und der frühstücksraum. dafür ist das frühstück im preis enthalten unddas wlan kostenlos. da kein zimmer für mich frei war, bekam ich ein kleines studio, dass zwar über ne kleine küche und großem whnzimmer verfügte, aber nur über treppe erreichbar war. für 77 war es aber vollkommen ok

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, geolino!
Bewertet 29. April 2012

ich hatte hier ein einzelzimmer, das sehr klein war und ein bisschen oll. es war alles sehr sauber, der service war super freundlich und sehr nett. wlan ist ksotenlos und es gab ein klene ba, an der man abends noch eine schlummertrunk nehmen konnte. leider liegt das hotel ein bischen ausserhalb des zentrums, ist aber mit dem bus und der bahn gut erreichbar. ein tax zur innenstadt kostete ca. 12€. das frühstücksbuffet ist klein hat aber alles was man braucht, über eier speck, brot, aufschnitt obst und marmelade. der kaffe ist aus dem automaten, nicht sol toll für das land des cafe ... aber es ist im hotelpreis inkludiert und für 77€ zur messezeit ist es gutes preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bummler_kadoe!
Bewertet 4. März 2012

mein Einzelzimmer war recht groß, ist ja nicht so selbstverständlich, hatte eine seperate Dusche und Toilette (Zimmer 116); über trivago einen preiswerten Anbieter gefunden, denn der im Zimmer ausgehängte Preis (115 Euro) ist total überteuert!!!

der Service war nett, hatte nur leider, obwohl beim Einchecken ja anzugeben, meinen Geburstag nicht bemerkt, ich meine, ein wenig Aufmerksamkeit wäre schön gewesen

das Frühstücksbüffet ist recht spartanisch, kaum frisches Obst, nur abgepackte Marmelade und wenig abwechslungsreich, Kaffee, Tee etc muss man sich selbst aus einer Maschine nehmen; insgesamt zeigt sich ein steriles, unpersönliches Ambiente, das sollte man wissen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Muhme!