The Art Hotel Vienna
223 $*
  • Zimmerservice
316 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
106 $*
175 $*
170 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2012

ich hatte hier ein einzelzimmer, das sehr klein war und ein bisschen oll. es war alles sehr sauber, der service war super freundlich und sehr nett. wlan ist ksotenlos und es gab ein klene ba, an der man abends noch eine schlummertrunk nehmen konnte. leider liegt das hotel ein bischen ausserhalb des zentrums, ist aber mit dem bus und der bahn gut erreichbar. ein tax zur innenstadt kostete ca. 12€. das frühstücksbuffet ist klein hat aber alles was man braucht, über eier speck, brot, aufschnitt obst und marmelade. der kaffe ist aus dem automaten, nicht sol toll für das land des cafe ... aber es ist im hotelpreis inkludiert und für 77€ zur messezeit ist es gutes preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bummler_kadoe!
Bewertet 4. März 2012

mein Einzelzimmer war recht groß, ist ja nicht so selbstverständlich, hatte eine seperate Dusche und Toilette (Zimmer 116); über trivago einen preiswerten Anbieter gefunden, denn der im Zimmer ausgehängte Preis (115 Euro) ist total überteuert!!!

der Service war nett, hatte nur leider, obwohl beim Einchecken ja anzugeben, meinen Geburstag nicht bemerkt, ich meine, ein wenig Aufmerksamkeit wäre schön gewesen

das Frühstücksbüffet ist recht spartanisch, kaum frisches Obst, nur abgepackte Marmelade und wenig abwechslungsreich, Kaffee, Tee etc muss man sich selbst aus einer Maschine nehmen; insgesamt zeigt sich ein steriles, unpersönliches Ambiente, das sollte man wissen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Muhme!
Bewertet 9. November 2011

Freundliches Personal
Frühstück (bis 10 Uhr) in Ordnung
Lage: Das Viertel erinnert an Kreuzberg vor 20 Jahren; Zimmer trotz Fenster zur Straße erstaunlich ruhig (besonders nachts), guter Busanschluß
Zimmer: Sehr klein, extrem niedrige Decke, kein richtiger Schrank, nur Gardinen zum Verdunkeln vorhanden, Bett und Badezimmer in Ordnung

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl W!
Bewertet 23. Mai 2011

Ich war geschäftlich oft im Hotel Viennart, da es ganz zentral liegt und ziemlich konfortable ist. Frühstück ist auch sehr gut. Man hat auch den ganzen Tag freie Getränke, Kaffe, Tee.
Personal ist sehr nett. Leider sind die Zimmer nicht so gut isoliert. Man kann manchmal ganz gut die Nachbarn hören. Aufpassen insbesonders auf die Zimmer zur Strassenseite! Sind zwar renoviert, aber man kann den Strassenbahn hören.
Ich hatte immer ein Business Zimmer reserviert und ich bekamm alles nötige für Körperpflege, sogar Zahnpasta, Zahnbürste, Rasierschaum, Rasierer, Kamm usw. Bademantel war ganz nett und einmal fand ich sogar eine Handtuch Blume auf meinem Bett. Sehr romantisch, schade dass ich leider allein war!
Die Stimmung im Hotel ist sehr entspannt, man hört Kaffee Musik.
Internet ist inkl.
Ganz schlecht sind auch die kleinen Treppen am Eingang und bis zum Aufzug, wo man selbst sein Gepäck tragen muss. War manchmal ziemlich schwer.
Sonst kann ich für junge Reisende gut empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SAManthaZU!
Bewertet 11. April 2011

Das Art Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, doch durch die gute Busverbindung kann man die Oper in 7 Min. erreichen. Auch die Maria-Hilfer-Str. wird per Bus in wenigen Min. erreicht. Die Lage wird nichtjedem zusagen, denn es st der Stadtteil Margareten mit hohem Ausländeranteil. dafür aber ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel hat schöne, sehr saubere Zimmer mit einem großen Bad. Das frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker und das Personal nett und hilfsbereit.
würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Meyerburg!