“Hotel am Konzerthaus: Wien ist sicher eine Reise wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 65 von 366 Hotels in Wien
“Hotel am Konzerthaus: Wien ist sicher eine Reise wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Ein sehr schönes Hotel, sehr guter Lage in Wien. Wir haben uns während unseres 4- tägigen Aufenthaltes richtig wohl gefühlt. In einem 10 Minuten Spaziergang ist man schnell in der Innenstadt von Wien, die U Bahn Station ist auch nicht weit entfernt. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, Karten besorgt, Wege gezeigt, und hilfsbereit informiert. Das Zimmer war wunderbar, mit allem ausgestattet wie Internetzugang, Wasserkocher, Minibar. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel kommen bei unserem nächsten Wien-Besuch!

Danke, muenchen1955!
HotelAmKonzerthaus1, Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und bedanke mich für die lobenden Worte.
Ihr nettes Feedback habe ich mit unseren Mitarbeitern gerne geteilt, und wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Boris Braun & das Team des Hotel Am Konzerhaus

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schönes Hotel mit guter Lage direkt am Konzerthaus in Wien, in dem wir uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl fühlten. In 10 Minuten Fußweg ist man schon in der Innenstadt von Wien, die U Bahn Station Stadtpark ist auch nicht weit entfernt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, mit allem ausgestattet wie Internetzugang, Wasserkocher, Minibar usw. Leider ist es jedoch unübersichtlich, das an manchen Ecken im Zimmer schon der Zahn der Zeit nagt, und man diese dennoch bald "überarbeiten" sollte. Aber dennoch waren es sehr entspannte und schöne Träume in dem Bett, allein schon bei so vielen Kissen.
Wir kommen sehr gerne wieder, und können dieses Hotel im Großen und Ganzen für einen Aufenthalt in Wien nur weiterempfehlen!

Danke, Thomas8338!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Für Städtereise Wien sehr empfehlenswert, da Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Schloß Schönbrunn gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Staatsoper, Akademietheater, Konzerthaus und Wiener Philharmoniker in der Nähe. Burgtheater in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit Straßenbahnlinie D. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet.

Danke, muehlbergschloss!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Kulturtrip nach Wien genossen haben.

Bitte behalten Sie Ihre Reise lange in guter Erinnerung und kommen Sie recht bald wieder!
Herzliche Grüße
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr gute Lage, Preis Leistung stimmt, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, schöne Bar, spitzen Management!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, diwei!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Atmosphäre unseres Hotels geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohung und Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Ein schönes Hotel, gute Lage, nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir haben sehr gut schlafen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - und ganz besonders wichtig - dass Sie gut geschlafen haben.

Bitte kommen Sie einfach recht bald wieder !
Freundliche Grüße
Hotel Am Parkring
Nr. 27 von 366 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel