“immer wieder gerne...” 4 von fünf Punkten

Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Nr. 64 von 366 Hotels in Wien
“immer wieder gerne...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schönes Hotel mit guter Lage direkt am Konzerthaus in Wien, in dem wir uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl fühlten. In 10 Minuten Fußweg ist man schon in der Innenstadt von Wien, die U Bahn Station Stadtpark ist auch nicht weit entfernt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, mit allem ausgestattet wie Internetzugang, Wasserkocher, Minibar usw. Leider ist es jedoch unübersichtlich, das an manchen Ecken im Zimmer schon der Zahn der Zeit nagt, und man diese dennoch bald "überarbeiten" sollte. Aber dennoch waren es sehr entspannte und schöne Träume in dem Bett, allein schon bei so vielen Kissen.
Wir kommen sehr gerne wieder, und können dieses Hotel im Großen und Ganzen für einen Aufenthalt in Wien nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Thomas8338!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Für Städtereise Wien sehr empfehlenswert, da Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Schloß Schönbrunn gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Staatsoper, Akademietheater, Konzerthaus und Wiener Philharmoniker in der Nähe. Burgtheater in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit Straßenbahnlinie D. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, muehlbergschloss!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Kulturtrip nach Wien genossen haben.

Bitte behalten Sie Ihre Reise lange in guter Erinnerung und kommen Sie recht bald wieder!
Herzliche Grüße
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr gute Lage, Preis Leistung stimmt, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, schöne Bar, spitzen Management!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, diwei!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Atmosphäre unseres Hotels geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohung und Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Ein schönes Hotel, gute Lage, nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir haben sehr gut schlafen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - und ganz besonders wichtig - dass Sie gut geschlafen haben.

Bitte kommen Sie einfach recht bald wieder !
Freundliche Grüße
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Sowohl mit dem Orchester als auch privat war ich schon im Hotel am Konzerthaus in Wien. Es liegt ideal zwischen Konzerthaus und Musikverein/Oper. Man ist schnell und fußläufig in der Innenstadt, aber auch in Richtung Flughafen unterwegs.
Das Frühstück könnte besser sein. Da gehe ich lieber ins naheliegende Cafe Schwarzenberg.
Zimmer und Schlafkomfort: hervorragend...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, christophess!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es ist schön zu sehen, dass Sie schon öfter bei uns zu Gast sind und sich bei uns wohlfühlen. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks ist für uns sehr wertvoll und wir werden alles daransetzen künftig auch hier eine perfekte Qualität zu erzeugen. Es freut uns aber, dass Sie Ihr Frühstück im Café Schwarzenberg - in richtig Wiener Atmosphere, geniessen.
Auf ein Wiedersehen im Hotel Am Konzerthaus Vienna freut sich
InterContinental Wien
InterContinental Wien
Nr. 82 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.718 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel