“Aufenthalt Wien”

Nr. 84 von 359 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oberweningen
Bewertet am 19. Januar 2011

Der Aufenthalt im "Hotel am Konzerthaus" war genial. Das Zimmer war extraklasse und das Personal sehr zuvorkommend! Zusätzlich liegt das Hotel sehr zentral, was uns sehr entgegen kam. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Besten Dank

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns und in Wien gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohung. Vielen Dank dass Sie das auch mit uns teilen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Wien und im Hotel am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen.

Monika Stadler & Team

Bewertung schreibenBewertungen (2.787)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, sgmu!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2011

Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte im Hotel am Konzerthaus. Das Zimmer war freundlich, geräumig mit Wiener Flair und einem wunderbaren Bett. Eine Nespessomaschine erleichtert das Aufstehen. Das Bad ist etwas klein, aber in einem sehr gutem Zustand, sauber und mit allen Annehmlichkeiten, wie Pflegeprodukten von L'Occitane, Bademäntel etc.
Zu bemängeln ist das teure Wifi - dass ist einfach nicht mehr zeitgemäß - sowie die seitliche Position des TV, was im Bett nicht wirklich Freude macht.

Die Frühstücksqualität und Auswahl im Restaurant ist gut, jedoch nicht überragend und im Roomservice leider etwas spärlich. Salz und Pfeffer aus Papiertüten zum Frühstücksei (auch beim Roomservice am Abend) muß auch nicht sein.

Im Fazit ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, Raucheretage, ein anständiges Zimmer, hervorragende Betten, ein allzeit sehr guter Service, sowie einer optimalen Lage - binnen 5 Minuten ist man fußläufig an der Oper. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Danke, Lancisti!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben ... und dass Sie wiederkommen möchten. Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung ist für uns enorm wichtig. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücks und des Room Service sind sehr wertvoll für uns - nur so können wir uns permanent weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben.

Ein Accor Reisender
Roth
Bewertet am 13. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heidelberg
Bewertet am 8. Januar 2011

Schönes und sauberes Zimmer, ruhiges und gut geführtes Hotel, sehr guter Service - und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte empfehlen Sie uns weiter ... und kommen Sie recht bald wieder. Wir freuen uns, Sie wieder in Wien und bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 3. Januar 2011

Wir sind für einen Wochenendbesuch in Wien im zentral gelegenen Hotel am Konzerthaus abgestiegen und haben unsere Wahl nicht bereut. Der Flughafen ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Zimmer war sauber und hat unseren Erwartungen entsprochen. Täglich wurde eine Flasche Wasser, Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt. Unser Zimmer ging zur weniger befahrenen Seitenstraße hinaus, so dass wir kaum Verkehrslärm gehört haben.
Der Service war zu jeder Zeit gut und das Personal hilfsbereit. Einzig im gastronomischen Bereich sehe ich hier Verbesserungspotential. Das Frühstücksbuffet war gut. Allerdings war der Frühstückbereich immer sehr gut besucht, a` la carte Bestellungen benötigten lange Zeit und wurden zum Teil vergessen oder es wurde nicht das Bestellte gebracht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schwedentiger!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihre Hotelwahl nicht bereut haben und dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig ! Vielen Dank auch für Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücks - bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr schätzen, denn nur so können wir uns ständig weiterentwickeln. Bitte behalten Sie Ihren Wienaufenthalt lange in guter Erinnerung ... und kommen Sie recht bald wieder !
Monika Stadler

Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer in der 5 Etage. Die Lounge und der Barbereich sind sehr einladend. Zur U-Bahn sind es knappe 5 Minuten Fußweg, sonst sind Straßenbahnen und Busse noch schneller zu erreichen. Der Service des Personals war auch nach der Abreise sehr angenehm (Rückfrage per E-Mail).

Ein kleines (kaum nennenswertes) Manko gab es zu dieser Jahreszeit, da aufgrund der Wetterverhältnisse viel Schneedreck/Streusplit sich am Eingang verteilt hat. Das Hotel hat sich aber gleich für die Unanehmlichkeiten entschuldigt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Berlino-Tom!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll - eine neue Schmutzmatte liegt nun schon in der Halle und wir sind für den nächsten Schneefall gerüstet.

Bitte behalten Sie Ihren sichtlich sehr winterlichen Wien-Aufenthalt lange in guter Erinnerung und kommen Sie bald wieder.
Herzliche Grüße

Innere Stadt
The Ring
The Ring
Nr. 25 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 84€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel