“Super. Gerne wieder”

Ein Accor Reisender
Roth
Bewertet am 13. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertungen (2.707)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Heidelberg
Bewertet am 8. Januar 2011

Schönes und sauberes Zimmer, ruhiges und gut geführtes Hotel, sehr guter Service - und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte empfehlen Sie uns weiter ... und kommen Sie recht bald wieder. Wir freuen uns, Sie wieder in Wien und bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 3. Januar 2011

Wir sind für einen Wochenendbesuch in Wien im zentral gelegenen Hotel am Konzerthaus abgestiegen und haben unsere Wahl nicht bereut. Der Flughafen ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Zimmer war sauber und hat unseren Erwartungen entsprochen. Täglich wurde eine Flasche Wasser, Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt. Unser Zimmer ging zur weniger befahrenen Seitenstraße hinaus, so dass wir kaum Verkehrslärm gehört haben.
Der Service war zu jeder Zeit gut und das Personal hilfsbereit. Einzig im gastronomischen Bereich sehe ich hier Verbesserungspotential. Das Frühstücksbuffet war gut. Allerdings war der Frühstückbereich immer sehr gut besucht, a` la carte Bestellungen benötigten lange Zeit und wurden zum Teil vergessen oder es wurde nicht das Bestellte gebracht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schwedentiger!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihre Hotelwahl nicht bereut haben und dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig ! Vielen Dank auch für Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücks - bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr schätzen, denn nur so können wir uns ständig weiterentwickeln. Bitte behalten Sie Ihren Wienaufenthalt lange in guter Erinnerung ... und kommen Sie recht bald wieder !
Freundliche Grüße
Monika Stadler

Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer in der 5 Etage. Die Lounge und der Barbereich sind sehr einladend. Zur U-Bahn sind es knappe 5 Minuten Fußweg, sonst sind Straßenbahnen und Busse noch schneller zu erreichen. Der Service des Personals war auch nach der Abreise sehr angenehm (Rückfrage per E-Mail).

Ein kleines (kaum nennenswertes) Manko gab es zu dieser Jahreszeit, da aufgrund der Wetterverhältnisse viel Schneedreck/Streusplit sich am Eingang verteilt hat. Das Hotel hat sich aber gleich für die Unanehmlichkeiten entschuldigt.

Danke, Berlino-Tom!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll - eine neue Schmutzmatte liegt nun schon in der Halle und wir sind für den nächsten Schneefall gerüstet.

Bitte behalten Sie Ihren sichtlich sehr winterlichen Wien-Aufenthalt lange in guter Erinnerung und kommen Sie bald wieder.

Bewertet am 30. Dezember 2010

Lage:
Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Tram ca. 3 Minuten, U-Bahn ca. 10 Minuten). Bis zur Kaernterstrasse ca. 15 Minuten zu Fuss.

Zimmer:
Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Es gab täglich eine kostenlose Flasche Mineralwasser.

Service:
Perfekter Service am Empfang. Beim Fruehstueck jedoch Abstriche, da Omelletts tlw. Vergessen wurden bzw. Anstelle 2 nur eines gebracht wurde.

Danke, Garfield_Advisor!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage unseres Hotels geschätzt haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks - Ihre Meinung ist für uns enorm wichtig; nur so können wir uns ständig weiter verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Wien und im Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen und wünschen PROSIT 2011 !
Monika Stadler & Team

Bewertet am 27. Dezember 2010

Für unseren Aufenthalt wurde uns dieses sehr schöne Hotel empfohlen und wir wurden sehr angenehm überrascht. Das Haus ist gut erreichbar zwischen den U-Bahn-Stationen Stadtpark und Karlsplatz und der Weg zum Zentrum ist kurz. Die Rezeption ist mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Unser Zimmer im 3. Stock (NR) befand sich an einer ruhigen Seitenstrasse und war gemütlich eingerichtet und vermittelte einen sauberen, gepflegten Eindruck. Eine kleine Anmerkung möchte ich im Hinblick auf die fehlende "Zimmerinfo" machen. Safe und Internet sind kostenlos - warum wird nicht auch damit geworben? , denn es ist ein großes Plus zusätzlich? -; die Beschreibung für den Safe ist ohne Brille und Leiter leider nicht zu lesen. Obwohl wir der Bitte um mehrfache Handtuch-Nutzung folgen wollten, erhielten wir trotzdem neue Handtücher.
Übrigens, die Empfehlung der Rezeption im Hinblick auf gutes Essen (SalmBräu) war ein voller Erfolg.
Wir werden bei einem erneuten Besuch Wiens sicher wieder das Hotel buchen.
Viele Grüße aus Buxtehude und alles Gute für das neue Jahr.

Danke, hjulke!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Belohung und Motivation. Vielen Dank auch dafür. Ebenso danken wir Ihnen für den Tipp bezüglich der Zimmerinfo. Auf den unnötigen Handtuchwechsel werden wir künftig wieder verstärkt achten. Ganz besonders, da die damit erzielten monetären Einsparung für ein Projekt zur weltweiten Pflanzung von Bäumen verwendet werden.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen wunderbaren Start in ein tolles 2011 !

Bewertet am 24. Dezember 2010

Drei Tage nicht oder stark eingeschränktes Internet sind indiskutabel. Der Preis (18 Euro pro Tag) ist rekordverdächtig und steht in keinem Verhältnis zur günstigen Unterkunft! Er steht auch nicht auf der Webseite. Verbesserungswürdig erscheint auch das Frühstück. Der Service ist manchmal überfordert und das Frühstücksbuffet durchschnittlich. Hervorzuheben ist die Lage des Hotels. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.

Danke, 231roland!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2010

Sehr geehrtr Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll. Sie haben völlig recht, dass es nicht passieren darf, dass die Internetverbingung nicht einwandfrei funktioniert. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung, dass dies bei Ihrem Aufenthalt leider nicht der Fall war. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts ein technisches Problem an dem mit Hochdruck gearbeitet wurde. Dennoch war erst nach 3 Tagen wieder alles so wie es sein soll. Wir bieten unseren Gästen pro Tag 1h freie Internetnutzung an, die Businesscorner in der Hotellobby stehen 24h zur freien Verfügung - natürlich muss aber alles perfekt funktionieren.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in ein gute Neues Jahr und würden uns freuen, Sie 2011 wieder willkommen heißen zu dürfen. ... Selbstverständlich mit prefekt funktionierendem Internt.
Freundliche Grüße

Mariahilf
Hotel Das Tyrol
Hotel Das Tyrol
Nr. 3 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 51 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 91€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel