“Ein Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 66 von 367 Hotels in Wien
Buxtehude
“Ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Für unseren Aufenthalt wurde uns dieses sehr schöne Hotel empfohlen und wir wurden sehr angenehm überrascht. Das Haus ist gut erreichbar zwischen den U-Bahn-Stationen Stadtpark und Karlsplatz und der Weg zum Zentrum ist kurz. Die Rezeption ist mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Unser Zimmer im 3. Stock (NR) befand sich an einer ruhigen Seitenstrasse und war gemütlich eingerichtet und vermittelte einen sauberen, gepflegten Eindruck. Eine kleine Anmerkung möchte ich im Hinblick auf die fehlende "Zimmerinfo" machen. Safe und Internet sind kostenlos - warum wird nicht auch damit geworben? , denn es ist ein großes Plus zusätzlich? -; die Beschreibung für den Safe ist ohne Brille und Leiter leider nicht zu lesen. Obwohl wir der Bitte um mehrfache Handtuch-Nutzung folgen wollten, erhielten wir trotzdem neue Handtücher.
Übrigens, die Empfehlung der Rezeption im Hinblick auf gutes Essen (SalmBräu) war ein voller Erfolg.
Wir werden bei einem erneuten Besuch Wiens sicher wieder das Hotel buchen.
Viele Grüße aus Buxtehude und alles Gute für das neue Jahr.

Danke, hjulke!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Belohung und Motivation. Vielen Dank auch dafür. Ebenso danken wir Ihnen für den Tipp bezüglich der Zimmerinfo. Auf den unnötigen Handtuchwechsel werden wir künftig wieder verstärkt achten. Ganz besonders, da die damit erzielten monetären Einsparung für ein Projekt zur weltweiten Pflanzung von Bäumen verwendet werden.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen wunderbaren Start in ein tolles 2011 !
Herzliche Grüße

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Drei Tage nicht oder stark eingeschränktes Internet sind indiskutabel. Der Preis (18 Euro pro Tag) ist rekordverdächtig und steht in keinem Verhältnis zur günstigen Unterkunft! Er steht auch nicht auf der Webseite. Verbesserungswürdig erscheint auch das Frühstück. Der Service ist manchmal überfordert und das Frühstücksbuffet durchschnittlich. Hervorzuheben ist die Lage des Hotels. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2010
Sehr geehrtr Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll. Sie haben völlig recht, dass es nicht passieren darf, dass die Internetverbingung nicht einwandfrei funktioniert. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung, dass dies bei Ihrem Aufenthalt leider nicht der Fall war. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts ein technisches Problem an dem mit Hochdruck gearbeitet wurde. Dennoch war erst nach 3 Tagen wieder alles so wie es sein soll. Wir bieten unseren Gästen pro Tag 1h freie Internetnutzung an, die Businesscorner in der Hotellobby stehen 24h zur freien Verfügung - natürlich muss aber alles perfekt funktionieren.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in ein gute Neues Jahr und würden uns freuen, Sie 2011 wieder willkommen heißen zu dürfen. ... Selbstverständlich mit prefekt funktionierendem Internt.
Freundliche Grüße
Monika Stadler
Direktorin
Roetgen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Sehr gutes Frühstück.
Superservice, insbesondere am Empfang und Concierge
Netter Barservice der auch im Foyer aufmerksam bedient hat
Zimmer müßte gelegentlich mal renoviert werden (#422)
Internet PC im Foyer waren leider oft (fast ständig) nicht funktionsfähig
Abfluß des Handwaschbeckens war verstopft, wurde allerdings auf unser bitten sofort geregelt

Danke, RolandSchultner!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie gut betreut wurden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr uns ständig weiter zu verbessern. Herzlichen Dank nochmals.

Bitte behalten Sie Ihren Wienaufenthalt lange in guter Erinnerung und kommen Sie bald wieder!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest, schöne Feiertage und alles Gute für ein
glückliches 2011 !
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Nach einigen Monaten war ich erneut im Hotel am Konzerthaus und bin immer wieder aufs Neue beigeistert!
Die Lage, die Ausstattung und auch der Charme des Personals stimmen einfach prima im Preis-Leistungsverhältnis.
Für alle unentschlossen Wien-Reisenden sei nur gesagt: Wien im Dezember ist ein Traum!
Ich werde nächstes Jahr wieder kommen und dann mit der Familie und bestimmt buche ich wieder das Hotel am Konzerthaus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, TravelDUS!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Vorweihnachtszeit in Wien gefallen hat.

Schon heute freuen wir uns, Sie im nächsten Jahr mit Ihrer Familie bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir ein glitzerndes Fest und ein tolles gesundes 2011!
Herzliche Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir haben ein verlängertes Vorweihnachtswochenende in Wien verbracht und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr zuvorkommend und hilfsbereit; die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten, welche wir an der Rezeption erhalten haben, sehr hilfreich. Die Innenstadt ist entweder zu Fuß in ca. 10-15 Minuten erreichbar, ansonsten ist aber auch eine Tram Station sowie die U-Bahn in der Nähe. Wien ist in der Vorweihnachtszeit auf jeden Fall einen Besuch wert, wir waren von der Vielzahl und Unterschiedlichkeit der Weihnachtsmärkte begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, melli27!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.
Schön zu sehen, dass Sie sich in unserer Stadt und in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie recht bald - auch außerhalb der Vorweihnachtszeit - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches 2011 wünscht Ihnen
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel Am Konzerthaus liegt nicht weit entfernt von der Wiener Innenstadt und ist ein idealer Aufenthaltsort für ein Weekend-Trip in die österreichische Hauptstadt. Das Personal ist sehr freundlich - das Zimmer sehr geräumig und elegant eingerichtet. Sehr empfehlenswert! Übrigens, das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn Station und nur eine U-Bahn Station von Wien Mitte entfernt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, fraglich!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Danke auch für die Tipps bezüglich der
U-Bahn Verbindung zum Flughafen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Wer in Wien ein zentrales und dennoch ruhiges Hotel sucht sollte sich im Hotel am Konzerthaus einbuchen. Alle Sehenswürdigkeiten liegen in Reichweite, das Personal ist sehr freundlich und die Betten sind zum einkuscheln gemacht... Nur das Frühstück war nicht dem Standard entsprechend: der Kaffee schmeckte verbrannt, das Rührei war mit Eiern aus der Tüte gemacht und klumpig, das Obst sauer und die Auswahl in Summe nicht wirklich dem Preis entsprechend.

Danke, Greeting_from_Munich!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage unseres Hotels geallen hat. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen diesmal beim Frühstück keine einwandfreie Qualität geboten habe. Gerne bereiten wir Eiergerichte auf Wunsch und ganz nach Ihrem Geschmack firsch in der Küche für Sie zu. Kaffeespezialitäten bieten wir auch mittels einer kleinen Frühstückskarte an.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Nr. 76 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.830 Bewertungen
Neubau
K+K Hotel Maria Theresia

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 50 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery By Sofitel Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel