Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel
87 $
231 $
221 $
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
87 $
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.883)
2.884 Ergebnisse
Bewertet 24. Dezember 2010

Drei Tage nicht oder stark eingeschränktes Internet sind indiskutabel. Der Preis (18 Euro pro Tag) ist rekordverdächtig und steht in keinem Verhältnis zur günstigen Unterkunft! Er steht auch nicht auf der Webseite. Verbesserungswürdig erscheint auch das Frühstück. Der Service ist manchmal überfordert und das Frühstücksbuffet durchschnittlich. Hervorzuheben ist die Lage des Hotels. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 231roland!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2010

Sehr geehrtr Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll. Sie haben völlig recht, dass es nicht passieren darf, dass die Internetverbingung nicht einwandfrei funktioniert. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung, dass dies bei Ihrem Aufenthalt leider nicht der Fall war. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts ein technisches Problem an dem mit Hochdruck gearbeitet wurde. Dennoch war erst nach 3 Tagen wieder alles so wie es sein soll. Wir bieten unseren Gästen pro Tag 1h freie Internetnutzung an, die Businesscorner in der Hotellobby stehen 24h zur freien Verfügung - natürlich muss aber alles perfekt funktionieren.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in ein gute Neues Jahr und würden uns freuen, Sie 2011 wieder willkommen heißen zu dürfen. ... Selbstverständlich mit prefekt funktionierendem Internt.
Freundliche Grüße
Monika Stadler
Direktorin

Bewertet 19. Dezember 2010

Sehr gutes Frühstück.
Superservice, insbesondere am Empfang und Concierge
Netter Barservice der auch im Foyer aufmerksam bedient hat
Zimmer müßte gelegentlich mal renoviert werden (#422)
Internet PC im Foyer waren leider oft (fast ständig) nicht funktionsfähig
Abfluß des Handwaschbeckens war verstopft, wurde allerdings auf unser bitten sofort geregelt

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RolandSchultner!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie gut betreut wurden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr uns ständig weiter zu verbessern. Herzlichen Dank nochmals.

Bitte behalten Sie Ihren Wienaufenthalt lange in guter Erinnerung und kommen Sie bald wieder!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest, schöne Feiertage und alles Gute für ein
glückliches 2011 !

Bewertet 16. Dezember 2010

Nach einigen Monaten war ich erneut im Hotel am Konzerthaus und bin immer wieder aufs Neue beigeistert!
Die Lage, die Ausstattung und auch der Charme des Personals stimmen einfach prima im Preis-Leistungsverhältnis.
Für alle unentschlossen Wien-Reisenden sei nur gesagt: Wien im Dezember ist ein Traum!
Ich werde nächstes Jahr wieder kommen und dann mit der Familie und bestimmt buche ich wieder das Hotel am Konzerthaus.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, TravelDUS!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Vorweihnachtszeit in Wien gefallen hat.

Schon heute freuen wir uns, Sie im nächsten Jahr mit Ihrer Familie bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir ein glitzerndes Fest und ein tolles gesundes 2011!
Herzliche Grüße

Bewertet 14. Dezember 2010

Wir haben ein verlängertes Vorweihnachtswochenende in Wien verbracht und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr zuvorkommend und hilfsbereit; die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten, welche wir an der Rezeption erhalten haben, sehr hilfreich. Die Innenstadt ist entweder zu Fuß in ca. 10-15 Minuten erreichbar, ansonsten ist aber auch eine Tram Station sowie die U-Bahn in der Nähe. Wien ist in der Vorweihnachtszeit auf jeden Fall einen Besuch wert, wir waren von der Vielzahl und Unterschiedlichkeit der Weihnachtsmärkte begeistert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, melli27!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.
Schön zu sehen, dass Sie sich in unserer Stadt und in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie recht bald - auch außerhalb der Vorweihnachtszeit - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches 2011 wünscht Ihnen

Bewertet 9. Dezember 2010

Das Hotel Am Konzerthaus liegt nicht weit entfernt von der Wiener Innenstadt und ist ein idealer Aufenthaltsort für ein Weekend-Trip in die österreichische Hauptstadt. Das Personal ist sehr freundlich - das Zimmer sehr geräumig und elegant eingerichtet. Sehr empfehlenswert! Übrigens, das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn Station und nur eine U-Bahn Station von Wien Mitte entfernt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fraglich!
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Danke auch für die Tipps bezüglich der
U-Bahn Verbindung zum Flughafen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien