Bewertungen (2.956)
2.956 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2018

Das MGallery in Wien und das erhaltene Upgrade haben uns sehr gefallen. Den Aufdeckservice mit Bettmümpfeli finden wir immer toll. Wir haben nach einem Restaurant mit traditioneller Küche, in der Nähe gelegen, gefragt. Den erhaltenen Tipp haben wir umgesetzt und als top empfunden.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, rob0989!
Hotel_am_Konzerhaus, Project Coordinator von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Rob0989,

gerne möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter des Hotel am Konzerthaus für Ihr nettes Feedback bedanken.
Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Selbstverstädnlich werde ich Ihre positiven Anmerkungen teilen.

Ich hoffe Sie kommen uns bald wieder besuchen und verbleibe mit besten Grüßen aus Wien.

Bewertet 11. März 2018

Wir haben uns für das Hotel entschieden, obwohl wir wussten, dass in dem Haus in diesem Zeitraum Modernisierungsarbeiten liefen. Unser Wochenendaufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Die einzige Einschränkung betraf bedauerlicherweise die Bar, die Teil der Modernisierungsmaßnahmen im Erdgeschoss ist. Der Empfang war sehr freundlich. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hielt auch die gesamte Zeit. Eine deutliche Verbesserung gab es im Frühstücksbereich. Zuletzt hatte es dort in der Organisation deutliche Probleme gegeben. Diese sind nun erfreulicherweise ganz offenbar beseitigt, Wir haben uns im Hotel jedenfalls wieder sehr wohl gefühlt. Ausstattung, Lage und Service des Hotels sind für uns einfach während unserer Wien-Aufenthalte ideal.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang B!
Hotel_am_Konzerhaus, Front Office Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Wolfgang,

vielen Dank, dass Sie sich trotz den laufenden Modernisierungsarbeiten für unseres Hotel entschlossen haben.
Es freut mich aber besonders, dass Sie die Änderungen beim Frühstück merken und erwähnen, wir hoffen in nächster Zukunft mit den neuen Restaurant, in der Lage sein, uns hier noch zu übertreffen.

Vielen Dank für Ihre Treue zu unseren Haus und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Mit besten Grüßen,

Dafne Hauck
Front Office Manager

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ist ein MGallery immer eine gute Wahl. Das Bett ist auch wirklich hervorragend, alles anderes überarbeitungswürdig. Wobei das Hotel auch gerade dabei ist, zu renovieren. Von außen ist es komplett eingerüstet, so dass man im ersten Moment denkt, das Hotel würde gar nicht mehr existieren. Durch einen Seiteneingang kommt man in eine provisorische Mini-Lobby. Das ist neben dem Frühstücksraum auch die einzige begehbare Zone im Hotel. Die Zimmer sind groß und geräumig, aber halt in di eJahre gekommen. Hier ist eine Modernisierung erforderlich, erst recht um die Übernachtungspreise von über 200 € zu rechtfertigen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Imk01!
Hotel_am_Konzerhaus, Project Coordinator von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Liebe Imk01,

gerne möchte ich mich vorab für Ihr Feedback und Ihre Evaluierung bedanken.
Konstruktive Kritik wie Ihre hilft uns uns weiter zu entwickeln und laufend zu verbessern.

Wie Sie richtig beobachtet haben, befinden wir uns im Umbau und legen viel daran den heutigen Standarts entsprechen zu können.

Ich hoffe Sie kommen uns wieder besuchen um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen.

Ich verbleibe mit besten Grüßen aus Wien und wünsche alles Gute,

Hotel am Konzerthaus

Bewertet 2. März 2018

Ein wunderbares Hotel, alt aber gut! Bequeme Betten, äußerst freundliches Personal und die Lage machen es zu einem unserer Lieblingshotels. Schade nur, dass man als Stammkunde auch doppelte Preise bezahlen muss, wenn es gut gebucht ist. Zum doppelten Preis ist es definitiv zu teuer, wir hoffen auf den "Normalpreis" bei unserer nächsten Buchung.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BibivMGraz!
Hotel_am_Konzerhaus, Project Coordinator von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Liebe BibivMGraz,

gerne möchte ich mich an dieser Stelle für die lobenden Worte bedanken.
Ich würde Sie bitten sich bei der nächsten Buchung sofort mit unserer Reservierung auseinander zu setzten hinsichltich der Preise, als Accor Member bekommen sie schließlich 10% bei Direcktbuchungen.

Ich hoffe Sie kommen uns recht bald wieder besuchen und verbleibe mit besten Grüßen,

Hotel am Konzerthaus

Bewertet 27. Januar 2018

Gute Lage, gutes Frühstückbuffet, toller Empfang, Schokolade & Begrüssungsbrief im Zimmer, hervorragend bequemes Bett. Gratis Wlan aber mehr Leistung gibt es nur gegen Aufpreis. Schade, heutzutage sollte Wlan in einem 4*-Hotel keine Frage mehr sein.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexT5850PQ!
Hotel_am_Konzerhaus, Front Office Manager von Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Lieber Alex!

Vielen Dank für diesen Feedback und diese 4 Sterne Bewertung! Es tut mir echt Leid, dass das WLAN nicht ordentlich funktioniert hat. Gerne bieten wir dir ein kostenfreien Zugang für Business Wlan bei deinen nächsten Aufenthalt.

Mit besten Grüßen aus Wien,

Dafne Hauck